Bruderschaft ( NaBru ) vs. Black Demons ( DFFD )

• Kriegserklärung

• Bruderschaft ( NaBru ) vs. Black Demons ( DFFD )

Guten Abend,

hiermit erklärt die Allianz Bruderschaft ( NaBru ) der Allianz Black Demons ( DFFD ) den Krieg!

Kriegsbeginn: 26.02.2016 18:00

Auf faire Schlachten, guten Kontakt und viel Spaß :)

Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Diplomat
    i.A der Allianzführung
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Gähn...einem aus dem Winterschlaf zu reißen ohne Rücksicht zu nehmen... tz tz tz :evil:

Dann bestätige ich mal eure KE.

Passt aber auf das Eis im Wasser auf...draussen ist alles gefroren, nicht das ihr vorher schon an den Eisbergen zerschellt und wir uns zu Tode Langweilen müssen :lachheul:

Hauckzilla
    Anführer der DFFD
  • Ausm Taunus, soso :lol: dann kann ich von meiner Obbelstadt aus zu euch hoch gugge. Na für n schöne Schobbe zu petze und zu bumbe is mir aber eh kein Weg zu weit, also uffgebasst!^^

Aber hier mal a anner Frag, wo mer grad so am babbeln sind: Würdet ihr Reineke Fux als Zählmeister akzeptieren und ne Fehde zum Kriegsbeginn annehmen?

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• General Yōshida wrote:

Ausm Taunus, soso :lol: dann kann ich von meiner Obbelstadt aus zu euch hoch gugge. Na für n schöne Schobbe zu petze und zu bumbe is mir aber eh kein Weg zu weit, also uffgebasst!^^

Aber hier mal a anner Frag, wo mer grad so am babbeln sind: Würdet ihr Reineke Fux als Zählmeister akzeptieren und ne Fehde zum Kriegsbeginn annehmen?

Das darfst du gerne mit meine herzallerliebsten Super Diplöse ausbaldovern :beer:
  • Na dann mal beiden Parteien viel Spaß.
    Daumen drücke ich natürlich meinem alten Nachbern H4mmer. Haucki und bikerdingsbums Dame
    sorry der rest des nicks ist mir entfallen :schämen: !
    Besonders freue ich mi9ch auf enventuelle KBs von Karamba :D
    Happy Klopping !

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• "Yippiiiiyaaaaayeeeeahh!" Goldrausch am Yukon? Goldrausch am Klondike? Nein, Krieg auf Delta! :D

Wo werden dreckige, hinterhältige Söldner gebraucht? Nehmt mich :arrow: :bday:

Spaß beseite. Wünsche beiden Seiten viel Spaß und uns schöne KBs.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Moin moin,

um hier mal etwas Sprachkultur reinzubringen :panic: da bluten einen ja die Augen vom lesen :doofy:

Erstmal ein Lob an die schöne KE :daumen:
    Endlich tut sich sich mal was, auch wenn mir eine Kneipenschlägerei besser gefallen würde als so nen ollen Generalskrieg :phatgrin:

Auf gute Kommunikation hier und Ingame, schöne Schlachten und den besseren Ausgang für uns natürlich :evil:

Auf gehts Demons...die Werften und Kasernen von den Spinnenweben befreien und rüsten,rüsten und nochmal rüsten :tanz:

Willkommen im Reich der Demons werte NaBru.

Gruß Laval
  • Wunderbare KE, wenige machen sich noch den umstand und bringen Kriege ins Forum, da haben die Leute mal wieder was zu sehen.

Ich wünsche der DFFD schöne Schlachten und volle Schiffe. Werft die Waffenhändler der NaBru ins Meer.
    I am the Hammer!
    I am the point of His spear!
    I am the mail about His fist!
    I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
    I am the end!
  • Sehr schöne Ke wünsch der Nabru den Sieg :zwinkersmile:

Ich halt und Laval sind schon rausgekapert sollen ja nicht den vorteil haben :O

I am the Hammer!
    I am the end!

:rofl:

• -devil- wrote:

Sehr schöne Ke wünsch der Nabru den Sieg :zwinkersmile:

Ich halt und Laval sind schon rausgekapert sollen ja nicht den vorteil haben :O

I am the Hammer!
    I am the end!

:rofl:

Mein lieber Devil...du solltest dich ganz schnell aus der Nummer hier raus halten. Wir wollen hier eine faire Partie abliefern. Also schön die Finger bei dir behalten... :evil:

Gruß Hauckzilla
    Anführer der DFFD
  • Da bereitet man sich auf einen Krieg vor...
    freut sich, dass wir wieder richtig Ikariam spielen können und dann wird hier auch noch vom kapern geredet
    :puke:
    dreht es sich denn nur noch darum :pillepalle:

-devil- wrote:

Ich halt und Laval sind schon rausgekapert sollen ja nicht den vorteil haben

So wieder zum Thema...
    erste Raids der NaBru sind gesichtet worden...
    die Kriegsmaschinerie läuft...
    und wir freuen uns auf das was uns erwartet :prost:
  • Mein lieber Devil...du solltest dich ganz schnell aus der Nummer hier raus halten. Wir wollen hier eine faire Partie abliefern. Also schön die Finger bei dir behalten...

wo ich meine finger überall hab belass mir mal :wut:
    bei den dauerkolloss spielern der moc ist es langweilig die lassen sich ja am tage mio ressis klauen und machen nix
    und die dauerpings der dss sind auch langweilig da muss man sich halt andersbeschäftigen :zunge:

• Wünsche beiden Parteien schöne Schlachten und
    den sieg der DFFD.
    Viel Spaß allen

made by mmmm :knuddel:

Nun weiß man erst, was Rosenknospe sei,
    jetzt, da die Rosenzeit vorbei:
    ein Spätling noch am Stocke glänzt
    und ganz allein die Blumenwelt ergänzt.
    Johann Wolfgang von Goethe
  • Eine KE :beer:

Da Wünsch ich mal der Nabru volle Handelsschiffe und viel Spaß!

Das eure Feinde nicht das Weite suchen und dem Kolloss die Stange halten :chinese:

In diesem Sinne. Für die Hohe Hand.

LG Franky (Kriegsgott)

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • Guten Abend,
    es ist 18:11 und damit Zeit für Krieg. Ich hoffe auf gute Schlachten..Natürlich darf auch der Spaß nicht zu Kurz kommen :) Schauen wir mal, ob die DFFD den Winterschlaf gut verkraftet hat ;)

Los Gehts!
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry