Kein Verkauf von KS und LE möglich, trotz offener Stadt und Hafen

• Version 0.7.1

• Kein Verkauf von KS und LE möglich, trotz offener Stadt und Hafen

Ich erhielt soeben diesen Hinweis in meinem Schwarzmarkt:

Hinweis: Aktuell kannst du keine Angebote einstellen, da hier ein Kampf stattfindet oder du besetzt bist.

Ich führe tatsächlich einen Landkampf gegen Barbaren von der Schwarzmarkt-Stadt aus, aber das sollte doch keine Auswirkung auf meinen Verkauf von KS haben, oder?

Edit Tobbe: Verschoben aus Fragen zum Spiel, da möglicherweise Bug.

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• Bitte bei Themen bei denen ihr einen Bug vermutet in Zukunft direkt eine Bugmeldung erstellen, damit die bearbeitung schneller geht und wir die Notwendigen Informationen nach möglichkeit direkt haben.

Das ganze dürfte eigentlich nicht der Fall sein und sieht nach einem Bug aus. Bitte hierzu noch die Bugmaske ausfüllen:
    Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:
    Spielername:
    Player-Id (bei Optionen zu finden):
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.):
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)
  • Kein Verkauf von KS und LE möglich, trotz offener Stadt und Hafen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Delta
    Spielername: General Yōshida
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 182209
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox 43.0.4
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)): 355465&
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Datum: 03.02.2016 um 01:15 Uhr
    s3blog.org/screengrab/images.h…f8f72618816dbdf246f7a3fda

Solange ich von der Stadt, in welcher mein Schwarzmarkt steht das Barbarendorf auf der gleichen Insel angreife, kann ich keine KS verkaufen. Dabei erscheint diese Meldung im Schwarzmarkt:

Hinweis: Aktuell kannst du keine Angebote einstellen, da hier ein Kampf stattfindet oder du besetzt bist.

Solange der Landkampf mit den Barbaren dauert, bleibt diese Meldung erhalten. erst nachdem der Kampf beendet wurde, konnte ich wieder normal im Schwarzmarkt Angebote einstelln.

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().