Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!

• Diplomatie

• Die einzigen die sich hier gerade zum Affen machen seit ihr (Ja damit sind Merlin und Der Boi gemeint). Lasst doch einfach eure gegenseitigen Provokation und konzentriert euch auf das Ingamegeschehen.

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"
    • Merlin ich hab da mal eine Frage an dich, warum verschweigst du dem Forum den Rest des KB's zwischen Noob und mir? Stattdessen postest du nur einen kleinen Teil davon indem es so aussieht als hätte ich klar verloren.
      Blöd nur das am Ende "Gewinner: Skipper" angezeigt wird und Noob den Kampf verloren hatte. Um es in deinen Worten auszudrücken ging es dabei um

Merlin wrote:

"Desinformation"
      Du hast bewusst nur den Anfang gepostet um mich in einem schlechten Licht stehen zu lassen und hier im Forum einen großen Sieg über das Imperium zu inszenieren.
      Die Frage die ich mir nun Stelle ist relativ simpel, warum beschwerst du dich hier Stundenlang darüber das wir ja

Merlin wrote:

veröffentlicht nur die KB's, die sie in glorreichem Licht erscheinen lassen
      wenn du selbst genau das gleiche machst?
      Das Imperium verbreitet nach deiner Ansicht im Forum nur Lügen und fälscht Kampfberichte, wodurch eine scheinbare Dominanz vorgespielt wird.
      Bevor du hier das nächste mal den Moralapostel spielen willst und uns beschuldigst, solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen. Ich empfehle dir und deiner Allianz das Kämpfen zu erlernen, damit ihr hier keine Kampfberichte mehr fälschen müsst, denn während ich gemütlich bei Verwandten Kuchen gegessen habe, hat dein Kollege gegen einen offline Gegner den Kampf verloren. Ich habe zwar mehr Einheiten als er verloren, aber mit einem Verhältnis von 55 zu 45 kann ich leben wenn ich offline bin und nicht mal mitbekommen habe das ich angegriffen werde. (Meine Schmiede war nur an weil ich davor geplündert habe und nicht genau wusste ob mein Gegner Einheiten zum deffen hat)

Das traurigste ist jedoch das Noob heute nochmal angegriffen hat und anscheinend nichts dazugelernt hat. Denn heute war ich wachsam und konnte dementsprechend reagieren.

Zum Schluss noch der erste KB gegen Noob, also der den ich ja angeblich verloren hatte:
      ikalogs.ru/report/6c132284ea4111e7aec874d02b99d232/
      Schadensverhältnis: 45 zu 55

Und hier der zweite Angriff:
      ikalogs.ru/report/76354710ea3c11e7aec874d02b99d232/
      Schadensverhältniss:77 zu 23

Da kann man doch wirklich nur sagen:

Merlin wrote:

Ohne weiteren Kommentar:
    • Alter, bitte lasst doch euren Sch*** Vergleich und kontenzitiert euch wie schon so oft gesagt auf das Thema.

Denn das Thema Pushing ist mehr als Schwammig und würde gerne alles lesen, nur müssen manche mehr als einen unnötigen Kommentar schreiben, danke an alle nichtsdenker und immer Senf dazugeber !
      • Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts. :rolleyes:
    • Schlacht um Skip M1 5560 S
      (27.12.2017 10:29:11)
      Earl of Ancram[-E-] aus Marmor-III
      vs
      Skipper[-I-] aus Skip M1 5560 S

---------------------------------------------------------------------------------------------
      ............................................. - Dampfgigant...........................0(-124)
      ............................................. - Mauer...................................0(-7)
      Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0) - .............................................
      Schwertkämpfer........................240(-0) - .............................................
      Hoplit...............................515(-35) - .............................................
      Gyrokopter.............................60(-0) - .............................................
      Mörser.................................30(-0) - .............................................
      Koch...................................10(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle..................................-49 - Generäle...............................-768.8
      Offensivpunkte...........................1922 - Defensivpunkte..........................122.5
      Schaden..................................2450 - Schaden.................................88438
      Schadensverteilung.........................2% - Schadensverteilung........................98%

Gewinner: Earl of Ancram[-E-]

Verlierer: Skipper[-I-]

Die Stadt Skip M1 5560 S wurde von Earl of Ancram[-E-] geplündert.
      Folgende Ressourcen wurden entwendet: 13.755 Baumaterial, 33.424 Wein,
      2.819 Marmor

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Earl of Ancram[-E-] ist aktiv. (27.12.2017 9:59:11)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Earl of Ancram[-E-] ist aktiv. (27.12.2017 10:08:52)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Earl of Ancram[-E-] ist aktiv. (27.12.2017 10:29:11)

Eine Armee von Skipper[-I-] wurde komplett zerstört.

The post was edited 1 time, last by Merlin ().

• @ Earl: Das ist doch nicht dein Ernst oder? Sowas posten... Habt ihr nix besseres?

So geht das richtig:

ikalogs.ru/report/858d509be91911e7aec874d02b99d232/
      Im übrigen ist Wyatt Earp nachdem, er pausenlos auf der Flucht war, nun tatsächlich das Gold ausgegangen :lol: 35k GP Schrott... Teils durch mich, teils durch andere und teils durch sein eigenes Versagen :jubel:
      DAS ist Excalibur, wie es leibt und lebt^^

Ich kann mich nur wiederholen: :borg:
      „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
      - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
    • Du kannst sagen was du willst Mersa, es kratzt mich nicht. Ich habe meine Ziele erreicht. :)

Ja du hast ca 5k GP von mir geschrottet :daumen: Bravo!

Bruce Lee, ein ausgemusterter Imperialist, hat auch noch ca 9k GP geschrottet :D ikalogs.ru/report/6e71dfa7ea1911e7aec874d02b99d232/

Den Rest habe ich entlassen, weil es mir auf dauer zu blöd wurde mich mit euch rumzuschlagen und weil mein Gold fast alle war.

Brauchst nicht traurig sein :troest: , I'll be back...
    • achmed44 wrote:

ABER:
      Die Dreistigkeit von dir Thrawn in Beiträgen hier zu sagen und zu behaupten, dass das Imperium selbst gegen Multiaccounts ist und diese bekämpfen will und dann noch eine Zusammenarbeit diesbezüglich mit den Gameoperatoren anzubieten, ist der arroganteste Gipfel von allem. Wie muss man nur drauf sein oder ticken um so etwas zu sagen, aber gleichzeitig im Hinterkopf zu wissen, dass man selbst mehr als eine Hand voll Multiaccounts unterhält. Das ist genauso wie ein Drogendealer, der sich für den Entzug von Leuten einsetzt, aber gleichzeitig Leute mit neuem Stoff beliefert. Natürlich kann dir keiner was und das weißt du auch (siehe oben in meinen Eintrag) aber sei mal ehrlich: Kannst du das mit deinem Gewissen alles vereinbaren – ich könnte es nicht, oder vielleicht bin ich dazu auch nicht so kapitalistisch eingestellt wie du.
      Hehehe! Das nennt man "Free Riding".

Wer schwarzfahren will, ist drauf erpicht, dass die anderen zahlen, geht deshalb auch öffentlich gegen Schwarzfahrer vor. (Würde keiner zahlen, würde es schnell keine Züge mehr geben, die er ohne zu zahlen benutzen könnte).

Was tut eine Nation, die vom Walfang lebt?
      Sie versucht, zu erreichen und durchzusetzen, dass Walfang verboten wird.
      Klingt das paradox? Ist es aber nicht, denn es ist von Anfang an der Plan, dass alle anderen keine Wale fangen - und somit mehr Wale übrig bleiben, wenn man das Verbot (im Optimalfall als einziger) bricht. Free riding eben.

Das hier ist echt geile Satire.
      Und kommt an solche Sachen wie das Gefangenendilemma, den Lastwagenfahrerkonflikt und das Spiel gegen den vielleicht übersinnlichen Quizmaster durchaus ran!
      Hier wird politische Spieltheorie in Gameplay übersetzt.

Ich hab da jetzt auch einen Account.

Es lebe oder sterbe das Imperium! Hoffentlich eins von beiden!
      Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
      (Mark Twain)
    • Der Community-Manager hat unseren Verdacht bestätigt. Die Sperre wegen Pushing durch Plündern sind rein politisch motiviert, begründet mit unserer Forenaktivität und der Kritik an der Gameforge, speziell der Multiproblematik. Der Community-Manager bestätigt ebenfalls, dass Beweise für einen Regelverstoß nicht vorliegen, lediglich Indizien vorliegen. Es besteht keine Gefahr für andere Spieler, da sich die Sperre nur gegen mein Forenverhalten (und das von General Veers und Admiral Pellaeon) richtet und auch eine persönliche Abneigung des Projektes des Imperialen Servers besteht vom Seiten des Teams. Um der Willkür der Sperren zu entgegenzuwirken, wird es in Zukunft in unserem Namen bis auf die Standardupdates keine Updates oder Forenaktivität mehr geben.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn

€dit by badidol
      Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
      Sperren werden nicht im Forum diskutiert und das Streuen von Gerüchten ist in der Form ebenfalls untersagt.
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Admiral Thrawn wrote:

Der Community-Manager hat unseren Verdacht bestätigt. Die Sperre wegen Pushing durch Plündern sind rein politisch motiviert, begründet mit unserer Forenaktivität und der Kritik an der Gameforge, speziell der Multiproblematik. Der Community-Manager bestätigt ebenfalls, dass Beweise für einen Regelverstoß nicht vorliegen, lediglich Indizien vorliegen. Es besteht keine Gefahr für andere Spieler, da sich die Sperre nur gegen mein Forenverhalten (und das von General Veers und Admiral Pellaeon) richtet und auch eine persönliche Abneigung des Projektes des Imperialen Servers besteht vom Seiten des Teams. Um der Willkür der Sperren zu entgegenzuwirken, wird es in Zukunft in unserem Namen bis auf die Standardupdates keine Updates oder Forenaktivität mehr geben.

Imperiale Grüße

Admiral Thrawn
      Der Community Manager sagt: Thrawn labert Unsinn.
      Der Community Manager sagt auch: was wirklich war, geht außer dem Betroffenen und uns nach wie vor niemanden etwas an und Sperren werden nicht öffentlich diskutiert. Das weiß Thrawn an sich auch, ist ihm aber egal, weil Einsicht nicht in seine "Rolle" passt. Gut, dann halt nicht.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • Admiral Thrawn wrote:

Die Sperre wegen Pushing durch Plündern sind rein politisch motiviert, begründet mit unserer Forenaktivität und der Kritik an der Gameforge, speziell der Multiproblematik.
      Dem kann ich zustimmen.

Weiterhin hat badidol gegenüber mir zugegeben, dass bei Multiverstößen klare Beweise vorliegen müssen. Gegenüber anderen Spielern hat er auch zugegeben, dass beim Thema Pushing lediglich Indizien ausreichen.
      Eine weitere Sache hat badidol ebenfalls zugegeben: Es ist nicht gestattet die Multis anderer Spieler exzessiv zu plündern. Ein paar Wochen könnt ihr das ruhig machen. Sobald ihr das aber dauerhaft macht, könnt ihr gesperrt werden. Also theoretisch. Praktisch nicht, wenn ihr die GF nicht kritisiert.

WeTeHa wrote:

Diskussionen und Anfragen betreffend gesperrter User im Spiel, Forum oder IRC.

Da ich nicht über gesperrte User diskutiere, sondern nur darüber spreche, wann man theoretisch gesperrt wird, verstoße ich gegen keine Forenregel.
      Andererseits, Badi wird sich sicher was aus den Finger saugen, hat er bisher noch immer geschafft. Respekt, du machst deinem Namen alle Ehre ;)

€dit by badidol
      Man kann sich die Realität auch so zurechtbiegen, wie man sie gerade braucht. Zum Beispiel, indem man nur Teile von privaten Konversationen wiedergibt, die einem in die Argumentationslinie passen.
      Alles in Allem ist der Beitrag hier damit reinstes Trolling. Verwarnung dafür.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • badidol wrote:

Der Community Manager sagt: Thrawn labert Unsinn.
      Der Community Manager sagt auch: was wirklich war, geht außer dem Betroffenen und uns nach wie vor niemanden etwas an und Sperren werden nicht öffentlich diskutiert. Das weiß Thrawn an sich auch, ist ihm aber egal, weil Einsicht nicht in seine "Rolle" passt. Gut, dann halt nicht.
      Oh Badi, ich habe Thrawn freundlich angeschrieben und gefragt, was los ist. Ich habe die Tickets und die Antworten von dir gelesen. Du kannst ihn vielleicht sperren und ihm die Möglichkeit nehmen, zu plündern. Um zu verhindern, dass jemand die Tickets ließt, musst du die Nachrichten leider aus dem Support löschen, wer Interesse an der Wahrheit hat, hat immer die Möglichkeit diese zu erfahren.
    • So jetzt ist hier aber wirklich mal gut.
      Es wurde nun lange genug geduldet, länger als es gut war. Hier ist das Thema nun vorbei, ihr habt diese ganze Geschichte nun schon in mind. 2 Bereich diskutiert, hier ist fertig...
      Wie Badidol schon sagte, ist eine Sperre eine Sache, die nur die Gameforge und den Betroffenen angeht. Und wenn man trotzdem an die Infos dran kommt, ist das immer noch nicht der Grund, das nun auch lang und breit im Weltenbereich auszudiskutieren. Sollte es das nicht sein, haben wir hier keine Probleme damit, auch zu verwarnen oder den Thread erst mal zu zu machen.
      Hier ist jetzt schluss damit, wir sind hier immer noch bei den "Ausrufungen des Imperiums".
      Kommt zum Thema zurück sonst hier is zu!

Super-Boardmoderatorin für die Welten

Fragen oder Probleme? PN an mich!
    • badidol wrote:

Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
      Sperren werden nicht im Forum diskutiert

badidol wrote:

Thrawn labert Unsinn.
      und das Streuen von Gerüchten ist in der Form ebenfalls untersagt.

€dit by badidol
      Verwarnung wegen Trolling
    • tinachen wrote:

So jetzt ist hier aber wirklich mal gut.
      Es wurde nun lange genug geduldet, länger als es gut war. Hier ist das Thema nun vorbei, ihr habt diese ganze Geschichte nun schon in mind. 2 Bereich diskutiert, hier ist fertig...
      Wie Badidol schon sagte, ist eine Sperre eine Sache, die nur die Gameforge und den Betroffenen angeht. Und wenn man trotzdem an die Infos dran kommt, ist das immer noch nicht der Grund, das nun auch lang und breit im Weltenbereich auszudiskutieren. Sollte es das nicht sein, haben wir hier keine Probleme damit, auch zu verwarnen oder den Thread erst mal zu zu machen.
      Hier ist jetzt schluss damit, wir sind hier immer noch bei den "Ausrufungen des Imperiums".
      Kommt zum Thema zurück sonst hier is zu!
      Liebes Tinachen,
      Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen!
      Das der allgemein Grundsatz herrscht, dass Sperren hier nicht diskutiert werden stimmt, zumindest seitens GF, zweifels ohne. Dies ergibt aber in Fällen, bei denen die Sperre, bzw. der Sperrgrund, für alle Spiele von Relevanz ist keinen Sinn. Bei einem strikten Durchsetzten des Diskussionsverbot entsteht hier, in logischer Konsequenz, eine für den Spieler undurchschaubare Regelssetzung. Es kann und wird auf langer Sicht das Vertrauen zu GF brechen.. Das mal objektiv und neutral.
      Daher bitte ich doch auch mal, diese ganzen Verwarnungen abzustellen.
      Vielen Dank!

€dit by badidol
      Und dafür hast du dir jetzt extra diesen - offenbar - Multiaccount angelegt? Bissel armselig, oder?
      Verwarnung wegen Trolling
      /Missachtung der Forenregeln
    • So, reicht dann auch.
      Der Thread ist, zur Beruhigung der allgemein doch eher offenbar beunruhigten Trollseelen, bis auf Weiteres geschlossen.

Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • In der Hoffnung, dass man sich nun zu benehmen weiß: wieder offen.
      Sollte es hier gerade so weitergehen, wie vor der Schließung, kann der Thread durchaus auch dauerhaft geschlossen werden.