Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!

• Diplomatie

• Um das jetzt mal ein für alle Mal zu klären:

Suchergebnisse für 'Jupp' der Gesamtpunkte-Highscoreliste!

PlatzSpielernameAllianzPunkteAktionen
      472Punktesammler Jupp Schmitz D-E12.662.100

Das ist der einzig wahre Jupp Schmitz auf Alpha. Kein Anderer. Und entgegen einiger Behauptungen: Jupp Schmitz ist NICHT Admiral Thrawn. Ich habe keine Ahnung, warum derartiges behauptet wird.
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Uiii, Alpha ist wichtig :freu:

Mal im Ernst: Was hat Alpha mit Dio zu tun? Selbst wenn Thrawn bei uns wäre, täte es dem Geschehen auf Dio keinen Abbruch!?

Es gibt einen Jupp Schmitz bei uns auf Alpha. Der hat aber definitiv nix mit dem Admiral am Hut

Alpha: D-E
      Pi: AXT
    • @ Ares v Praußen Zitat: "Und entgegen einiger Behauptungen: Jupp Schmitz ist NICHT Admiral Thrawn. Ich habe keine Ahnung, warum derartiges behauptet wird"

Da wirst Du Thrawn selber fragen müssen. Er hat das vor einigen posts (post 233) behauptet. :P Danach war er laut "Jupp Schmitz" doch eher Palmer......ich glaube, er weiß es selber nicht genau. Kein Wunder, wenn man dermassen lügt, verheddert man sich irgendwann im eigenen Lügen-Gespinst. :zunge:

Und das alles, damit er ja die "dicken Hosen" weiter tragen kann, die ihm gerade peinlich runter rutschen. :P
    • Merlin wrote:

ich glaube, er weiß es selber nicht genau.
      Und wieder muss ich auf die externe Seite des Imperiums verweisen:

"Es handelt sich bei den Dienern des Imperators um asoziale Menschen & Versager ohne Job, Familie und Freunde. Beim Kontakt mit den Dienern des Imperators trifft man nur auf Arroganz, Narzissmus und dissoziative Identitätsstörungen. Der tiefe Glauben an die Macht des Imperators macht sie zu Fanatikern und Terroristen - eine Schande für Gesellschaft, Geschichte und Bildungssystem."

Diese dissoziative Identitätsstörung mag die der Auslöser dafür sein, dass ich wohl nicht mehr weiß, wer ich bin.

Merlin wrote:

Kein Wunder, wenn man dermassen lügt, verheddert man sich irgendwann im eigenen Lügen-Gespinst.
      Vielleicht liegt es einfach, daran dass ich nicht arbeite und mein Leben vom Staat bezahlen lasse? Vermutlich muss man ja so asozial sein, wie du mich bezeichnest, um derartige Lügen zu erzählen.

Hat Sherlock eigentlich auf ika-world für Alpha nach der Insel 10_50 beispielsweise gesucht? Vaders perfider Hinweis hat wohl nicht geholfen, dann können wir diese amüsante Scharade hier auch beenden, wenn irgendwer das Rätsel endlich löst und uns in Feierstimmung begeben, denn morgen ist ein großer Tag!
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • "Die Krönung des Thrawn zum imperialen König der chronischen Lügner"

Merlin wrote:

Nachdem wir ihn auch hierbei (er sei Jupp Schmitz auf Alpha) bei einer Lüge ertappt haben, ist ein anderer Punkt nun prüfenswert. Wie lange spielt er auf Dionysos und wie stehen seine Gesamtpunkte dazu im Verhältnis ? Jeder kann das leicht nachrechnen. Man muß nur seine Gesamtpunkte durch ca. 730 Tage teilen; dann kommt man auf einen durchschnittlichen TAGESZWACHS von ca. 48.555 Punkte gesamt pro TAG!
      :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Wurdest Du etwa vom bösen Thrawn an der Naser herumgeführt? Gibt es ja gar nicht!!!!!Wer hätte denn bloß damit rechnen können?? :phatgrin: anz

Tanz weiter Kleiner, tanz
    • @ trolle.......Zitat: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt."

Mehr habe ich zu Deinen Beiträgen hier nichts zu sagen; sie sprechen in ihrer Schlichtheit für sich. :zunge:

PS: Ich nutze die Smileys übrigens seit dem mir Thrawn deutlich gemacht hat, dass er die unpassend findet. Er findet ganz sicher den animierten Hampelmann in post 1 für -I- passender. :zunge:
    • Merlin wrote:

@ Ares v Praußen Zitat: "Und entgegen einiger Behauptungen: Jupp Schmitz ist NICHT Admiral Thrawn. Ich habe keine Ahnung, warum derartiges behauptet wird"

Da wirst Du Thrawn selber fragen müssen. Er hat das vor einigen posts (post 233) behauptet. :P Danach war er laut "Jupp Schmitz" doch eher Palmer......ich glaube, er weiß es selber nicht genau. Kein Wunder, wenn man dermassen lügt, verheddert man sich irgendwann im eigenen Lügen-Gespinst. :zunge:

Und das alles, damit er ja die "dicken Hosen" weiter tragen kann, die ihm gerade peinlich runter rutschen. :P
      Ich kaufe ein "A" und löse:

Blutwurst

Ich lös das mal kurz auf wenn ich darf, das ist ja nicht zum Aushalten.

Wie ich erfahren habe gibt es wohl auf Dio einen Spieler namens "Earl of Ancram".
      Den gab es auf Alpha auch mal.
      Den dementsprechenden Account auf Alpha gibts auch noch, heißt inzwischen aber nicht mehr so, sondern, oh Wunder, "Jupp Schmitz".
      Ansonsten hat sich bis auf die Punktzahl und die zugehörige Ally nicht so viel geändert.
      Wenn man seinen eigenen ehemaligen Acc nicht mehr erkennt, dann ist das doch schon recht verwunderlich, vor allem wo man ja quasi mit der Nase draufgestoßen wurde.

An dieser Stelle übrigens mal eine von Herzen gemeinte Entschuldigung für meine Entgleisung gestern gegenüber Thrawn, das lag allerdings nur daran dass ich nicht über die Zusammenhänge im Bilde war.

Ich habs inzwischen verstanden und amüsiere mich köstlich.

In diesem Sinne, schönes Wochenende,
      Jupp
    • 2 Jahre unbregrenzte Macht

Imperiale Sturmtruppen und Sternenzerstörer prägen seit nun exakt 2 Jahren den Imperialen Server.

Das Imperium hat eine Macht erschaffen, die nicht vergleichbar ist auf den DE-Servern. Das Imperium herrscht über über den Imperialen Server.
      Diese Macht kann und wird nicht gebrochen werden für die Dauer der Existenz dieses Servers. Viele haben es versucht, alle sind sie gescheitert.

-Vic- Victory
      -DG- Die Gallier
      S-B Die Bruderschaft
      YPG Volksschutz (inklusive der 2 Nachfolger)
      -TK- Team Kompetenz
      REB Rebellenallianz
      T-S The Scream
      -A- Die Antiker
      -AA- Die Antiker 2
      LDE Die Likedeeler
      IMT Immortals
      HDA Herr des Ares
      T-W The Warriors
      Shy - Mauerblümchen
      Spiel - Spieltrieb
      -E- Excalibur
      J-L Justice League
      L-R Legionen Roms
      -DEL- Die ewige Lege
      Gen Genisis
      -S- Die Siedler

Der Imperialen Flotte und Imperialen Armee kann sich niemand widersetzen.

Unter dem Schutz der Imperialen Sicherheitskräfte entsteht Wohlstand und Luxus auf dem Imperialen Server, das Imperium ist die stärkste, reichste und bestgerüstete Allianz der neuen Server.

Statistik

Mitglieder: 17
      Durchschnitt: 6.430.010 [Platz 1] [+315.499]

Bürgerinnen und Bürger des Imperialen Servers,

kniet vor dem Imperium oder werdet vernichtet. Fügt euch den Imperialen Gesetzen und ordnet euch der Imperialen Macht unter, dann werdet ihr in den Genuss von Sicherheit und Stabilität kommen. Verweigert euch diesem und es möge euer Untergang sein, wie es schon der Untergang so vieler war.
      Der Todesstern II wartet nur auf seinen Einsatz.

Lang lebe der Imperator, lang lebe das Imperium!

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Als neuster Diener des Imperators ist es für mich eine ganz besondere Ehren diesen Tag zu erleben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Imperium für das entgegengebrachte Vertrauen, das unfassbare Wissen und Ehre im Namen des Imperators dienen zu dürfen. Dienen um einen Server nach neuen Idealen, nach Imperialen Idealen zu schaffen und den Erhalt dieser Existenz zu sichern.

Imperiale Grüße
      Lord Vader
      Botschafter des Ersten Galaktischen Imperiums
    • Heil dem Imperator!

Ist es schon zwei Jahre her, dass ich mich dem Imperator und dem Admiral angeschlossen habe? Es war sicherlich die beste Entscheidung in meiner langen Ika- Karriere. Die Organisation und Aktivität aller Mitglieder ist genau das, was man sich von einer Allianz wünscht. Auf weitere Jahre Imperiale Macht und Ordnung!

Lang lebe das Imperium!

Imperiale Grüße
      Admiral Pellaeon
      "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
    • Mit diesem heiligen Eid schwöre ich, Imperator Palpatine bedingungslosen Gehorsam zu leisten und mich mit all meiner Kraft für das Galaktische Imperium einzusetzen. Des Weiteren schwöre ich als treuer Diener, mein Leben für diesen Eid zu opfern, wann immer es von mir verlangt wird.

Lang lebe das Imperium,
      Für den Imperator!
    • Nieder mit dem Rebellenabschaum!

Ich glaube an Palpatine,
      den Imperator,
      den Schöpfer des Imperialen Servers.

Und an Lord Vader,
      seinen angenommenen Padawan,
      empfangen durch die dunkle Macht,
      geboren von Shmi Skywalker,
      gelitten unter Obi-Wan Kenobi,
      verstümmelt und fast gestorben,
      am dritten Tage auferstanden als Sith,
      aufgefahren auf einen Sternzerstörer,
      er sitzt zur Rechten Palpatines,
      dem allmächtigen Imperator,
      von dort wird er kommen,
      und verbreiten Tod und Vernichtung!

Ich glaube an Admiral Thrawn,
      das Erste Galaktische Imperium,
      Gemeinschaft der Sturmtruppen,
      die Imperiale Flotte,
      die Macht des Todesstern,
      und die ewige Herrschaft.

Heil dem Imperator!

Imperiale Grüße
      General Veers
    • Der Boi wrote:

Der Kater wrote:

Bildungslücke wrote:

Was macht eigentlich Tony aka Ackbar? Musste gerade an ihn denken ;)
      Und ich muss grad an Paikea denken ;)
      Und ich an Bergil ;)
      Ist das ein Hinweis, dass Paiki euer Acc ist? :P

So, und jetzt störe ich mal die Reihe devoter Anbetungen dem selbsternannten usurpatorischen Imperatoren hier gegenüber, indem ich mal einen Zwischenpost einfüge:

trolle wrote:

Mit diesem heiligen Eid schwöre ich, Imperator Palpatine bedingungslosen Gehorsam zu leisten und mich mit all meiner Kraft für das Galaktische Imperium einzusetzen. Des Weiteren schwöre ich als treuer Diener, mein Leben für diesen Eid zu opfern, wann immer es von mir verlangt wird.

Lang lebe das Imperium,

Für den Imperator!
      Hoffentlich schreibt dir Palpatine nicht, dass du auf die Brücke steigen und runterspringen sollst :P

General Veers wrote:

Nieder mit dem Rebellenabschaum!

Ich glaube an Palpatine,

den Imperator,

den Schöpfer des Imperialen Servers.

Und an Lord Vader,

seinen angenommenen Padawan,

empfangen durch die dunkle Macht,

geboren von Shmi Skywalker,

gelitten unter Obi-Wan Kenobi,

verstümmelt und fast gestorben,

am dritten Tage auferstanden als Sith,

aufgefahren auf einen Sternzerstörer,

er sitzt zur Rechten Palpatines,

dem allmächtigen Imperator,

von dort wird er kommen,

und verbreiten Tod und Vernichtung!

Ich glaube an Admiral Thrawn,

das Erste Galaktische Imperium,

Gemeinschaft der Sturmtruppen,

die Imperiale Flotte,

die Macht des Todesstern,

und die ewige Herrschaft.

Heil dem Imperator!

Imperiale Grüße

General Veers

Ich werfe mal die Zahl 166 in den Raum; wie man das interpretieren kann, überlasse ich Leuten der Berufsgilde, wie Ackbar es ausübt ;)

Admiral Piett wrote:

Lang mögen wir herrschen, lange möge Hartz IV das Imperium finanzieren!

Imperiale Grüße

Admiral Piett
      So langsam verstehe ich, bzw. kann verstehen, wenn eine Agenda 2020 zur Begrenzung von ALG2 gefordert wird :D

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.