Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!

• Diplomatie

• Mars wrote:

Unter kriegsfähigen Account kann ich mir ja was vorstellen aber gibt es für eine Bewerbung einen Punkterichtwert den man mitbringen muss?

Nur so aus Interesse...

Was muss man tun um sie kennenzulernen?
      Es gibt keine Punkterichtlinie. Wie auf der externen Seite beschrieben, ist dort ein entsprechender Link für eine Bewerbung platziert. Spieler von anderen Servern können mich über das Forum kontaktieren.

achmed44 wrote:

[Ich weiß Thrawn, wir haben bereits im Spiel kommuniziert und wahrscheinlich meinst du, dass dies hier jetzt nicht so richtig zu meinen Aussagen im Spiel passt, aber damals hatte ich noch nicht soviel Hintergrundwissen über euch wie jetzt.]
      Meinst du die Diskussion wo du uns als Nazis, Faschisten und Terroristen bezeichnet hast?

achmed44 wrote:

Wenn „Gameforce“ 10 IP-Sharings gestattet dann ist es so. Aber der eigentliche Grund warum sie sich damals entschieden haben diese „vielen“ Sharings zu gestatten war doch nur MEHREREN bzw. UNTERSCHIEDLICHEN Personen, die eine IP Adresse benutzen, zu ermöglichen auf einem Server spielen.

Das ist nicht korrekt. Du hast dich offenbar nicht außreichend informiert. Ich empfehle dir dieses nachzuholen.

achmed44 wrote:

Eure Idee, auf diesem Server „Star Wars nachzuspielen“ (oder wie es ihr auch nennt – verzeih mir ich kenne mich bei Star Wars gar nicht aus) ist ja im Grund genommen keine schlechte und auch mal was anderes. Vielleicht ist jedoch der Server etwas ungünstig gewählt, denn Dionysos und die anderen Server sind Server die dauernd laufen. Ein neuer Spieler, der von eurer Idee nichts weiß und sich auf dem Server hier anmeldet, oder besser damals angemeldet hat als Dionysos noch ein „neuer Server“ war, wurde mit Sicherheit etwas überrumpelt und fühlt sich fehl am Platz, weil er wahrscheinlich gleich von euch in eine Richtung gebogen wird, wenn er bei euch anstößt. Denn ob eure Idee (ein Server mit EINER großen Allianz zu erschaffen) in dem Spielsinn von Ikariam ist, bin ich mir nicht ganz so sicher. Vielleicht hättet ihre dazu einen „kurzlebigen“ Kriegsserver wählen sollen, auf dem eure Sache nicht so große und konkurrierende Ausmaße annimmt, aber nun ist es einmal so und eure Entscheidung, euren Plan hier auf Dionysos durchzuführen, kann euch ja keiner so richtig verübeln.
      Dionysos wurde bewusst für das Imperiale Projekt ausgewählt und hat sich wunderbar als Imperialer Server etabliert in die Welten von Ikariam. Bis auf die kleine Differenz mit der GF-Führung, dass die Umbenennung noch aussteht, aber das wird sich mittel bis langfristig sicherlich lösen lassen.
      Deine Argumentation macht leider keinen Sinn. Das Ziel ist ein ewiges Imperium auf einem Imperialen Server zu errichten, die Außmaße des Imperiums sind der Grund, warum man es Imperium nennt, logisch oder? Bitte erläutere noch kurz den Sinn von Ikariam.

achmed44 wrote:

weil sie auch nicht so viele Unterallianzen, bzw. Multiaccounts hatte wie ihr sie jetzt habt.
      Wir haben keine Unterallianzen oder Multiaccounts entgegen der Behauptungen. Es existiert lediglich das Erste Galaktische Imperium, welches, wie man der Statistik entnehmen kann, zur Zeit 15 Mitglieder hat.
      Mit deinen Multivorwürfen kannst du gerne den Support langweilen oder du erstellst mir eine umfassende Liste mit allen Spielern, die du dem Imperium zuordnen würdest und schreibst auf, wer von wem der Multi sein soll, das würde mich amüsieren.

achmed44 wrote:

Was Cheaten ist weißt du mit Sicherheit. Jeder macht es mal, es ist lustig und cool, aber so richtig stolz fühlt man sich doch nicht, wenn man dadurch einen Sieg oder das nächste Level erlangt.Ihr macht nichts anderes mit euren Mutliaccounts - ihr cheated! Aber ob man dann Stolz drauf sein kann auf diesem Wege das Projekt, ein „gigantisches Imperium“ zu erschaffen, geschafft hat, bezweifle ich.

Das Erste Galaktische Imperium ist böse, unfair und cheated. Vielleicht sollten wir den Allianzkürzel auf [Cheat] ändern?
      Kann man mit der neuen Forensoftware eigentlich Abstimmungen machen?

achmed44 wrote:

Dies wurde bereits einmal von einem Moderator hier im Forum geschrieben: „Es reicht nicht zu wissen das Spieler Multiaccounts benutzen, man muss es ihnen auch nachweisen können.“ Und da liegt nämlich genau der Hund begraben. Jeder weiß, dass ihr mit Multiaccounts arbeitet. Torgen1992 (Entschuldigung Torgen1992, ich habe dich vorher nicht gefragt, ob ich deine Erkenntnisse mit in meinen Beitrag mit einbeziehen darf, aber ich mache es jetzt einfach mal) zeigt dies meiner Ansicht nach sehr deutlich auf seiner öffentlichen Pinnwand. Moderatoren wissen, dass ihr eine Menge Multiaccounts besitzt und es wissen, wer weiß noch wie viele andere auf diesem Server, die ich jetzt vergessen habe, oder die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.
      Die andere Seite ist das Beweisen, dass ihr diese Multiaccounts habt. Ihr bewegt euch einfach alle in spieltechnischen und rechtlichen Grauzonen, die nicht ganz spielkonform, aber auch nicht ganz regelwidrig sind. Da kann man euch theoretisch nichts anlasten und auch nichts verbieten bzw. sperren. Wer das nicht verstehen kann, muss nur mal in die reale Welt schauen. Da laufen Verbrecher draußen auf der Straße rum, weil ihr Verteidiger das Gericht bei der Verhandlung überzeugt hat, dass sein Mandant unschuldig ist, bzw. das ihm die Tat nicht nachgewiesen werden kann. Das ist nun mal so und warum sollte es im virtuellen Leben anders sein.

Schon mal über ein Jurastudium nachgedacht? Du erinnerst mich irgendwie an die Truppe, die mit Anwälten gegen unsere Hafenblockaden vorgehen wollten.

achmed44 wrote:

ABER:
      Die Dreistigkeit von dir Thrawn in Beiträgen hier zu sagen und zu behaupten, dass das Imperium selbst gegen Multiaccounts ist und diese bekämpfen will und dann noch eine Zusammenarbeit diesbezüglich mit den Gameoperatoren anzubieten, ist der arroganteste Gipfel von allem. Wie muss man nur drauf sein oder ticken um so etwas zu sagen, aber gleichzeitig im Hinterkopf zu wissen, dass man selbst mehr als eine Hand voll Multiaccounts unterhält. Das ist genauso wie ein Drogendealer, der sich für den Entzug von Leuten einsetzt, aber gleichzeitig Leute mit neuem Stoff beliefert. Natürlich kann dir keiner was und das weißt du auch (siehe oben in meinen Eintrag) aber sei mal ehrlich: Kannst du das mit deinem Gewissen alles vereinbaren – ich könnte es nicht, oder vielleicht bin ich dazu auch nicht so kapitalistisch eingestellt wie du.
      Du gibst Ikariam weiterhin zu viel Bezug zum realen Leben. Ich bedauere weiterhin, dass du beides nicht trennen kannst, vielleicht solltest du dir Hilfe suchen?
      Und nimmt unseren Stalker gleich mit, der hat eindeutig schwere Probleme... Ich würde ja meine Therapeutin empfehlen, aber bei allen Störungen die mir täglich angelasstet werden, scheint das nicht so erfolgsversprechend.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().

• Zweiter Post, da hier nur so wenig Text erlaubt ist...

Da es immer wieder zu Fehlinterpretationen über das Erste Galaktische Imperium kommt, haben wir uns entschieden einen Warnhinweis gemäß der geltenden Gefahrenverordnung auf der externen Seite zu platzieren.

Das Erste Galaktische Imperium representiert die dunkle Seite der Macht.
      Das Herrschaftsgebiet und der Herrschaftsanspruch umfasst den gesamten
      Imperialen Server. Durch die Monarchie kontrolliert der Imperator allein
      mit seiner Weisheit und seinem Wissen die Geschicke dieser Welt und
      schaffte einen Server von Wohlstand und Luxus, dass alle Bürger des
      Imperiums unter dem Imperialen Schutz ihrem Streben in Frieden nachgehen
      können.

Die Imperialen Streitkräfte erfüllen den Willen des Imperators und
      sichern die Utopie. Widerständler sollten sich bewusst sein, dass die
      dunkle Seite der Macht durch unfaires Spiel und hinterhältige Angriffe,
      Hafenbesatzungen, Kaperangriffe, Lügen und Betrug jeden vernichtet, der
      sich nicht dem Willen des Imperators fügt. Durch das Sponsoring der
      Gameforge besitzt das Imperium unfaire Dauerwunder und Truppen ohne
      Unterhaltskosten, gegen die die Rebellen wehrlos sind. Es handelt sich
      bei den Dienern des Imperators um asoziale Menschen & Versager ohne
      Job, Familie und Freunde. Beim Kontakt mit den Dienern des Imperators
      trifft man nur auf Arroganz, Narzissmus und dissoziatie
      Identitätsstörung. Der tiefe Glauben an die Macht des Imperators macht
      sie zu Fanatikern und Terroristen - eine Schande für Gesellschaft,
      Geschichte und Bildungssystem. In einer fairen Welt gehöre das gesamte
      Imperium für die Zerstörung der freien Welt & alle Gräultaten
      gesperrt und auf ewig verdammt. Da das Leben auf dem Imperialen Server
      nicht fair ist, wird zum Selbstschutz dringend dazu geraten sich dem
      Imperium zu unterwerfen und nichts zu unternehmen, was die Diener des
      Imperators provozieren könnte.

Schon mal darüber Nachgedacht, dass der Versuch des öffentlichen Trollings dazu führen kann, das man die Diener des Imperators provoziert? Oder warum denkst du vernichten wir die IMT? Du bist ein Gefährder für deine neue Allianz achmed44...

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Dipomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Admiral Thrawn wrote:

achmed44 wrote:

Dies wurde bereits einmal von einem Moderator hier im Forum geschrieben: „Es reicht nicht zu wissen das Spieler Multiaccounts benutzen, man muss es ihnen auch nachweisen können.“ Und da liegt nämlich genau der Hund begraben. Jeder weiß, dass ihr mit Multiaccounts arbeitet. Torgen1992 (Entschuldigung Torgen1992, ich habe dich vorher nicht gefragt, ob ich deine Erkenntnisse mit in meinen Beitrag mit einbeziehen darf, aber ich mache es jetzt einfach mal) zeigt dies meiner Ansicht nach sehr deutlich auf seiner öffentlichen Pinnwand. Moderatoren wissen, dass ihr eine Menge Multiaccounts besitzt und es wissen, wer weiß noch wie viele andere auf diesem Server, die ich jetzt vergessen habe, oder die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.
      Die andere Seite ist das Beweisen, dass ihr diese Multiaccounts habt. Ihr bewegt euch einfach alle in spieltechnischen und rechtlichen Grauzonen, die nicht ganz spielkonform, aber auch nicht ganz regelwidrig sind. Da kann man euch theoretisch nichts anlasten und auch nichts verbieten bzw. sperren. Wer das nicht verstehen kann, muss nur mal in die reale Welt schauen. Da laufen Verbrecher draußen auf der Straße rum, weil ihr Verteidiger das Gericht bei der Verhandlung überzeugt hat, dass sein Mandant unschuldig ist, bzw. das ihm die Tat nicht nachgewiesen werden kann. Das ist nun mal so und warum sollte es im virtuellen Leben anders sein.

Schon mal über ein Jurastudium nachgedacht? Du erinnerst mich irgendwie an die Truppe, die mit Anwälten gegen unsere Hafenblockaden vorgehen wollten.
      Nach ich diesen intellektuellem Dünnschiss gelesen habe, rate ich Achmed umgehend von einem Jurastudium ab! Außerdem bleibt dann nicht mehr soviel Zeit uns zu stalken!
    • DerTodesstern wrote:

Nach ich diesen intellektuellem Dünnschiss gelesen habe,

Mehr als das kannst du wohl nicht .
      Mach schön dein Schulabschluss nach!
      Dann kannst du dich villeicht auch mal an diesen Gesprächen beteiligen!
      Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 1 time, last by Armitage Hux ().

• Torgen1992 wrote:

DerTodesstern wrote:

Dünnschiss
      Mehr als das kannst du wohl nicht .Mach schön dein Schulabschluss nach!
      Dann kannst du dich villeicht auch mal an diesen Gesprächen beteiligen!
      Ist das dein Ernst? Versuchst jemand über seinen Bildungsgrad zu beleidigen und diskreditierst dich dabei selber? Selten dämlich...

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
    • @Torgen1992
      Ist das dein Ernst? Zuerst beleidigst du und dann likest du den Konter von Admiral Thrawn. Was geht bei dir ab...?

Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein.
      Daher nochmal etwas halbwegs sinnvolleres:
      Ich wünsche euch allen auf eirem Imperialem Server viel Spaß!

Lördchen

Edit by Lord Kazzarro: Und jetzt likest du auch noch Todessterns Beitrag... Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass auch du ein imperialer bist...
      Die Macht verlangt nach einer Ordnung.
      Sie ist nicht unbekannt.
      Denn auch im Tierreich gewinnt immer der Größere oder Stärkere.
      Die Macht verlangt nach ihr!
      Spüre sie! Die Macht auf Ares.
      s202-de.ikariam.gameforge.com/…2a652f5ab46896aee561cc3ae
      :evil:

The post was edited 1 time, last by Lord Kazzarro: Wiederholung der mir fragwürdig erscheinende Tat ().

• @Lord Kazzarro

Mir wurde schon einmal vorgeworfen, dass ich zu dieser Gruppe gehöre, die auf dem Ersten Platz ist.Weil grade eben diese Gruppe von Spielern sonst nix gegen mich sagen konnten. Und ich habe dazu schon geschrieben, dass es nicht so ist. Und ich mache alles was ich kann um diese Aussage zu bekräftigen: Thrawn als lügner vorführen, die Kinky Accounts und sämtliche Allianzen aufdecken, die die große Macht der Imperium Spieler erkläre - Ich nehme das ganze zwar sehr ernst, weil diese Gruppe ,meinen Platz 1 haben, aber ich will auch nicht den Spaß verlieren. Deswegen kommen manchmal auch unverständliche dinge zustande.

Ich weiß dass man "Likes" flasch verstehen kann. Hab es selber erlebt.

Alles was ich will ist, erklären warum diese Gruppe Spieler den Platz 1 haben. Und warum es nie eine andere Allianz geben wird, die diesen Platz 1 bekommt. Sie sind uneinholbar und Aktiver im Spiel untwerwegs als jeder andere. - Aber grade weil sie so Ultra Aktiv sind, können Sie sich nicht mit 1 bis 11 Accounts zu frieden geben.

Ich arbeite sozusagen grade an einem Bauplan, wie man einen 24 Millionen Account innerhalb von 1,5 Jahren Produziert. - Es ist meine Art mich so zu verhalten. Ich will in allem was ich mache der beste sein. Daher setzt man sich in der Schule neben den schlausten Schüler und macht es ihm gleich. Man geht ins Fitnessstudio und geht direkt zu den dicken Kanten. Man geht in den BoxClub und geht zum besten Boxer den es dort gibt. - Man verliert gegen den besten Boxer solange bis man alles von ihm gesehen hat. Und dann lernt man von ihm was nötig ist um zu Gewinnen. Man Spielt Ikariam und schaut sich den besten Spieler des Servers an. Lässt sich von ihm Pündern und blocken und fängt an zu erkennen woran es liegt das er der beste ist.

Wenn einer es kann, können alle das. - Es gilt nur die Fähigkeit zu besitzen: Zu verstehen wie Dinge Funktionieren. Und den Menschlichen Drang zu haben Grenzen zu überschreiten.

Also nimm meinen Like bitte nicht zu Ernst. Und Studiere lieber mit mir den Erfolg von Spieler "Thrawn". (Und seinen "Sklaven" die nix zu sagen haben dürfen.) Und hab Spaß am Spiel!
      Was ich dir jetzt schon sagen kann, du brauchst änlich wie auf einem Segelschiff eine Crew. Ohne eine Crew, kann kein "Großes" Segelschiff Segeln. Ich sehe schon den Tag kommen, da überholt Thrawn den ältesten und Punkte besten Spieler Ikariams. Wenn jemand weiß wer Serverweit den Punkte stärksten Account besitzt, kann das ja gerne mal Posten, würde mich sehr interessieren.

Grüße
      Torgen

Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.
    • Admiral Thrawn wrote:

Die Imperialen Streitkräfte erfüllen den Willen des Imperators und
      sichern die Utopie. Widerständler sollten sich bewusst sein, dass die
      dunkle Seite der Macht durch unfaires Spiel und hinterhältige Angriffe,
      Hafenbesatzungen, Kaperangriffe, Lügen und Betrug jeden vernichtet,
      Mein Gott bei dem zweiten Teil deiner „Warnhinweise und Gefahrenverordnung“ hat mich ja fast der Sarkasmus erschlagen. Sei so gut und kündige das bitte vorher an, damit ich mich das nächste Mal drauf einrichten kann ;)

Admiral Thrawn wrote:

Wir haben keine Unterallianzen oder Multiaccounts entgegen der Behauptungen. Es existiert lediglich das Erste Galaktische Imperium, welches, wie man der Statistik entnehmen kann, zur Zeit 15 Mitglieder hat.
      Ok ihr habt keine Unterallianzen im eigentlichen Sinne. Das mag seit neustem wohl auch stimmen, denn die Allianz KINKY wurde aufgelöst und „ihre Mitglieder stehen nun „alleine“ in der Welt rum. Aber auch wenn du sagst, dass ihr angeblich keine Multiaccounts habt, widersprichst du dir in der zweiten Nachricht fast schon selber.

Admiral Thrawn wrote:

Schon mal darüber Nachgedacht, dass der Versuch des öffentlichen Trollings dazu führen kann, das man die Diener des Imperators provoziert? Oder warum denkst du vernichten wir die IMT? Du bist ein Gefährder für deine neue Allianz achmed44...
      Dann nenne sie halt „Diener des Imperators“ bzw. des Imperiums - mir doch egal. Ich mache dich nur nochmal auf den Nichtangriffspakt zwischen uns (PR) damals und KINKY aufmerksam. Ihr habt und stellt euch weiterhin wie wild schützend vor diese „Spieler“. Kein Angriff auf die Kaperpunkte wird geduldet oder anderes. Der Witz an der ganzen Sache ist aber, dass sich NIE ein Spieler von KINKY persönlich gemeldet hat sondern immer gleich eine Nachricht von dir oder anderen Spielern des Imperiums kam. Es sind ganz einfach keine realen Personen, die eure Sammler sind. Denn die Spieler, die wirklich für einen anderen Kaperpunkte sammeln, haben mich angeschrieben und die ganze Sache wurde direkt geklärt. Aber nicht so wie bei euch mit euren pseudo Spielern, die ja keine Multiaccounts von euch sind. Oder haben sie etwa alle Angst….

Admiral Thrawn wrote:

Mit deinen Multivorwürfen kannst du gerne den Support langweilen oder du erstellst mir eine umfassende Liste mit allen Spielern, die du dem Imperium zuordnen würdest und schreibst auf, wer von wem der Multi sein soll, das würde mich amüsieren.

Wenn du sagst dass ihr keine Multiaccounts habt und diese Accounts alles reale Personen sind, denn das ist dann die logische Folge, kann ich ja meine Überfälle auf die Kaperpunkte von Krapotke*** und die ganzen „realen“ Spieler fortsetzen und falls ein Spieler für jemanden (unter anderem euch) sammelt, soll es mir jeder Spieler von ihnen individuell und einzeln sagen, dass ich sie nicht angreifen soll. Dies würde den Verdacht der Multis etwas entschärfen. Oder ist das etwa eine große Familie, in der sich alle bei ikariam angemeldet haben und die nicht alles doppelt und dreifach schreiben will??

Ich soll dir eine Liste mit allen Spielern erstellen, die ich dem Imperium zuordnen würde? Nunja die Liste der Spieler kannst du bei Torgen1992 einsehen, der hat es mehr als ausführlich und übersichtlich gemacht. Zu dem Punkt der „Zuordnung des Imperiums“ muss ich dich leider auf meinen Beitrag oben verweisen und die Aussage, dass es jeder weiß aber keiner BEWEISEN kann. Du weißt, dass man dir nichts nachweisen kann und nutzt dies stolz aus.

Aber ich erkläre dir jetzt nicht die Funktionsweise eines „Indizienprozesses“.
      Achja und über ein Jurastudium muss ich nicht mehr nachdenken, da habe ich mich schon entschieden….

DerTodesstern wrote:

Nach ich diesen intellektuellem Dünnschiss gelesen habe, rate ich Achmed umgehend von einem Jurastudium ab! Außerdem bleibt dann nicht mehr soviel Zeit uns zu stalken!
      „Lieber DerTodesstern, der Richter kann dich leider nicht sehen und hören. Besorge dir bitte jemanden der für dich spricht“ – so und wenn dir dieser Witz jetzt intellektuell zu hoch war, dann lass ihn dir von deinem Papa, der schließlich Anwalt in einer Großkanzlei ist, erklären. Ich bin mir sicher er versteht ihn.

Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr dazu äußern und es bei einem Eintrag belassen - daher auch meine relativ späte Antwort, Aber die aktuellen Ereignisse hier im Forum haben mir einfach keine Wahl gelassen.
    • Torgen1992 wrote:

Ich will in allem was ich mache der beste sein.
      Wie schätzt du diese Tendenz ein? Läuft bisher nicht so berauschend...

Torgen1992 wrote:

Ich sehe schon den Tag kommen, da überholt Thrawn den ältesten und Punkte besten Spieler Ikariams.
      Dieser Tag wird nicht kommen.

achmed44 wrote:

Achja und über ein Jurastudium muss ich nicht mehr nachdenken, da habe ich mich schon entschieden….
      Verschohne uns, immer diese pseudo politisch korrekten Fanatiker.
      Mach erstmal die Schule fertig und hab dein Abitur in der Tasche und dann wirst du sehen obs überhaupt reicht für ein Jurastudium.

achmed44 wrote:

Mein Gott
      Admiral Thrawn ist in Ordnung, mehr velange ich gar nicht.

achmed44 wrote:

Kein Angriff auf die Kaperpunkte wird geduldet oder anderes.
      Wie unfair! Eine Allianz duldet keine Angriffe auf sich! Skandal!

achmed44 wrote:

Der Witz an der ganzen Sache ist aber, dass sich NIE ein Spieler von KINKY persönlich gemeldet hat sondern immer gleich eine Nachricht von dir oder anderen Spielern des Imperiums kam.
      Warum habe ich dann Schriftverkehre von dir und ehemaligen KINKY Spielern vorliegen? Ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber als Diplomat des Ersten Galaktischen Imperiums, bin ich grundsätzlich für die Kommunikation mit anderen Spielern & Allianzen zuständig.

• Könnt Ihr Eure ganzen "Du bist dämlich!" - "Nein, Du bist doof!" - "Du hast viel doofere Ohren!" Kindereien bitte künftig ohne beleidigende Wortwahl abhalten? Danke.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • badidol wrote:

Könnt Ihr Eure ganzen "Du bist dämlich!" - "Nein, Du bist doof!" - "Du hast viel doofere Ohren!" Kindereien bitte künftig ohne beleidigende Wortwahl abhalten? Danke.
      Wofür ist das Forum denn da, wenn nicht zu diskutieren!? Worüber wir diskutieren ist im Titel benannt. Es geht um das Imperium, und damit auch um unsere Feinde im Spiel.

Ich bitte dich badidol, dich mit solchen bescheidenen Beiträgen zurückzuhalten, und uns hier machen zu lassen, solange es nicht aus dem Ruder läuft (und damit meine ich OT, etc.)
      Oder willst du die Leute jetzt auch noch aus dem Forum rausekeln? Reicht doch wenn die Spielerzahl permanent abnimmt...

Jetzt aber wirklich gute Nacht^^

Mersadion
      Zerstörer der Welten
      „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
      - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
    • Mersadion wrote:

Ich bitte dich badidol, dich mit solchen bescheidenen Beiträgen zurückzuhalten, und uns hier machen zu lassen, solange es nicht aus dem Ruder läuft (und damit meine ich OT, etc.)

Ich zitiere aus den Forenregeln:

WeTeHa wrote:

Beiträge in vulgärer und beleidigender Ausdrucksweise.

Ich lasse Euch ja durchaus machen, aber die Herumwerferei mit Statements, die darauf abzielen, andere als dumm, dämlich, etc. zu bezeichnen, toleriere ich eben nicht dauerhaft. Führt Euren Rollenspielkrieg ohne Beleidigungen weiter und alles ist gut. Das Beleidigen allerdings hat jetzt ein Ende. Dazu wird es auch keine weiteren Ansagen mehr geben. Beim nächsten entsprechenden Statement folgen Verwarnungen.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • Wie lange dauert es noch bis zum nächsten imperialen Update?
      Seit dem Ende von der Rebellion hat man keine Zahlen bekommen.
      Gerade jetzt da neue Imperiale Spieler berufen werden und Spieler aus dem imperialen Außendienst in das Herz des Imperiums zurück berufen werden.

Für mich wirkte das so
      Hier könntet ihr euch hoch arbeiten euer Imperium, in dem ihr

1. beim Imperialer Geheimdienst Dienst tut
      2. imperiale Sammler schützt

Wer dann noch militärisches Verständnis zeigt,

Und wer brav das tut, seinem Imperator dient, darf den mit Rest des Servers dominieren und ein realer Teil des Imperiums werden.

Aber ist ja egal dennoch fehlen jetzt reale Ziele
      Es gibt keinen Wiederstand mehr, was ist jetzt außer eurer totalen Herrschaft ein Ziel, dem man besser nicht im wegsteht.

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth

The post was edited 2 times, last by Mars ().

• Versuch bitte mit korrekter Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik einen neuen & verständlicheren Beitrag zu verfassen.
      Ohne diese Elemente ist es mir zu mühsam zu entziffern, was du genau möchtest.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-

• Lord Kazzarro wrote:

Wird es noch Updates eurerseits geben...?
      Selbstverständlich gibt es regelmäßige Updates, wie bisher auch im monatlichen Turnus oder bei besonderen Ergeignissen.

Statistik

Platz: 1 (+/-0)
      Mitglieder: 16 (+1)
      Durchschnitt: 5.464.255 (+58.474)

Eorlinga hat seine Trailzeit nicht bestanden und musste das Erste Galaktische Imperium verlassen. Wir begrüßen zwei neue Rekruten, Darth Gravit und Bruce Lee, auf dass sie dem Imperator treu und würdevoll dienen mögen!

Ansonsten ist es ruhig geworden auf dem Imperialen Server. Seit der endgültigen Vernichtung der Rebellen wagt es niemand mehr Widerstand zu leisten.
      Das Imperium wacht über den Frieden, dass Wohlstand und Luxus regieren.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-