Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums!

• Diplomatie

• Imperiales Update

Das Erste Galaktische Imperium herrscht weiterhin über den Imperialen Server. Die Macht der Imperialen Flotte ist ungebrochen, niemand vermag es sich ihr zu widersetzen.

(letztes Update vor 37 Tagen)

Statistik
      Mitglieder: 17
      Durchschnitt: 6.641.925 [Platz 1] [+211.915]

Insgeheim hat das Imperium eine neue Superwaffe gefertigt, der Bau des Todesstern ist fast abgeschlossen.
      Bewerbungen oder Anregungen für eine weitere Demonstration der Imperialen Macht mittels des Todessterns können jetzt abgeben werden.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Imperiales Update

Gallius wrote:

Ich möchte um eine Demonstration bitten. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen was das Ding so drauf hat.

Der Todesstern bei seiner Demonstration, niemand ist in der Lage sich der Imperialen Macht zu widersetzen.

Todesstern = Urlaubsmodusgenerator

(letztes Update vor 30 Tagen)

Statistik
      Mitglieder: 18 [+1]
      Durchschnitt: 6.608.907 [Platz 1] [-33.018]

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Imperiales Update

Das Imperium herrscht über den Imperialen Server. Sicherheit und Ordnung werden durch die Imperiale Flotte aufrecht erhalten, jede Bestrebung einer Rebellion im Keim erstickt.

Statistik
      Mitlgieder: 19 [+1]
      Durchschnitt: [+250.758]

(letztes Update vor 42 Tagen)

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn

• Ein Gespenst geht um in Ikariam - das Gespenst des Imperiums. Alle Mächte des alten Ikariams haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Imperiale Gespenst verbündet, der CoMa und die Admins, der Kater und die Susi, die Rebellen und die GOs.

Wo ist die Imperiale Macht, die nicht von ihren regierenden Gegnern als böse verschrien worden wäre, wo die Imperiale Macht die der fortgeschritteneren Imperialen sowohl als ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Imperiums nicht zurückgeschleudert hätte?

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor:

Das Imperium wird bereits von allen deutschen Ikariam-Mächten als eine serverweite Macht anerkannt.

Es ist hohe Zeit, dass die Imperialen ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor allen Welten offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Imperiums einen Todesstern des Ersten Galaktischen Imperiums selbst entgegenstellen.

Update

Als unvermeidbare Folge des Widerstandes der Allianz J-L wurde diese vollständig vom Ersten Galaktischen Imperium zerschlagen, mehr als die Hälfte der ehemaligen Mitglieder befinden sich im dauerhaften Urlaubsmodus, der Anführer Darkside hat sich gelöscht, Innenminister sowie Diplomat sind inaktiv, General seit längerem ohne Armee und Flotte in Urlaubsmodus geflohen.
      Auch weiterhin hat sich an der Maxime des Imperators nichts geändert, jeder Widerstand ist zwecklos. So haben sich nach weiteren Imperialen Offensiven der letzten zwei Monate zahlreiche Spieler vom Imperialen Server verabschiedet, ob Störtebecker, ghostbuster, Lueni, Tassos , die J-L oder Piratensusi, letzendlich haben auch sie die Maxime begriffen. Selbst mehr als zehn Mal eine Stadt vor den Imperialen Truppen wegzubeamen, ist nicht zielführend, wie luky einsehen musste, und es blieb nur die Flucht in der Urlaubsmodus.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn

• Admiral Thrawn wrote:

Alle Mächte des alten Ikariams haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Imperiale Gespenst verbündet, der CoMa und die Admins, der Kater und die Susi, die Rebellen und die GOs.
      Ich fühle mich geschmeichelt, als Macht des alten Ikariams anerkannt zu werden. Doch, verbündet mit den Offiziellen? Bin ich nicht, denn sonst sähe die Sperrliste ganz anders - und vor Allem auch gerechtfertigter - aus ;) Die "Hetzjagd", wie du den Freiheitskampf unrechtmäßig bezeichnest, verliehst du jedoch das rechtmäßige Attribut "heilig". Anzeichen einer wachsenden Selbstkritik in deinen Ansichten ;) Werde doch auch ein Rebell :) Du magst es nur nicht zugeben: In dir tobt ein Kampf, zwischen Richtig und Falsch. Ich kann dich nur dazu ermutigen, dich für das Richtige zu entscheiden ;)

Admiral Thrawn wrote:

Wo ist die Imperiale Macht, die nicht von ihren regierenden Gegnern als böse verschrien worden wäre, wo die Imperiale Macht die der fortgeschritteneren Imperialen sowohl als ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Imperiums nicht zurückgeschleudert hätte?
      Hier haben wir es. Genau das ist das, was einige Leute (die behaupten, sie wären mein Sohn (Sohn des Max)), gerne tun. Wie oft wurde mir der Vorwurf gemacht, dass ich ein Imperialist wäre? Du schreibst hier genau das, was passierte. Die imperialistischen Mächte bezeichnen ihre Gegner als Imperialisten.
      Regierende Gegner? Nein, nicht die Freiheitlichen, sondern ihr regiert den Server Dionysos. Aber kein Zentimeter darüber hinaus. Und ich weiß nicht, wie lange noch...

Admiral Thrawn wrote:

Das Imperium wird bereits von allen deutschen Ikariam-Mächten als eine serverweite Macht anerkannt.
      Und das Imperium hat Kater als Macht des alten Ikariams anerkannt. Herzlichen Glückwunsch. Das ist der Status Quo. Das Imperium ist die bisherig einzige mir feindliche Macht, die meinen Einfluss anerkennt. Das zeugt von einem gewissen Blick für Wirklichkeit beim Imperium. Ich fühle mich geschmeichelt, denn oftmals hört man entgegen den Tatsachen nur, dass meine Allianzen keine Mächte sind. So zum Beispiel auch der, der behauptet, mein Sohn zu sein (Sohn des Max).
      Vielleicht hat es Thrawn auch nicht nötig, zu leugnen, wer welchen Status auf Ikariam hat, da er selbst eine (wenn auch moralisch nicht sehr gute ("gut" als Gegenteil zu "böse")) Großmacht führt. Es gibt einige Neider auf Ikariam, die beneiden Mächte, wie -SF-, -I-, oder Andere. Ob diese Mächte gut oder böse sind, sie werden von Neidern kleingeredet.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Ihr seid ein Witz.

Ihr habt schon Angst vor Spielern mit etwas mehr als 20k.

Oder liegt es daran, dass solche Spieler es wagen eure Multis anzugreifen (können sich ja mit ihren 10k nicht gegen 20k wehren).

Ihr seid etwas länger auf dem Sever und macht den Server kaputt.

Wie schon gesagt ihr habt solche Angst, dass der 14mio Spieler Darth Maul einen 20k Spieler (können jetzt auch 30k sein) so blockierst, dass ein Aufbau über 4 Städte hinaus nicht möglich ist.

Das einzige was ihr erreicht, dass ihr die "Nummer 1" auf euren Server der Multis seid.
      Man braucht sich ja nur euren Generalsbunker ansehen.
      Ohne den würdet ihr auch schon Geschichte sein.

Dabei hat sich Thrawn mal in der Liste der "Aufbauhilfe" einttragen lassen.
      Das einzige was du gemacht hast ist, dass du dem Spieler mit einer Floskel der Supp's geantwortet hast, hast dich also als Supp aufgespielt.

Das zeigt doch wieder einmal mehr wie wenig man von Euch halten kann.
    • Endlich traut sich einer die Wahrheit auszusprechen! Hut ab vor den kleinen Mann! :daumen:
      Ich kann Eure Angst bis hier riechen! Ihr macht Euren imperialen Server kaputt!!!! :thumbdown:
      Ohne Account könntet Ihr gar nicht kämpfen!! - Moment mal.. Ohne Account kann das glaube ich keiner..
      EGAL! Ihr seid schlecht für Ikariam, weil Ihr zu gut seid!
      Wer auf Nummer 1 steht darf nunmal niemenden mehr Angreifen! Alles andere wäre unfair! :cursing:

in diesem Sinn!
    • nun gut, euch gibts leider immernoch :D eure komische (w)affenschau wird langsam langweilig :D irgendwie schäme ich mich das ich ein teil eurer truppe war -.-!
      an dieser stelle sei gesagt --> ja das imperium spielt mit multiaccounts über den Tor Browser und verwaltet mehrere kleinere allianzen die sie zum farmen benötigen..... nun warum erzähle ich das?

1. weil es ein offenes geheimnis ist
      2. weil ich kein ikariam mehr spiele (unteranderem wegen dem imperium)
      3. weil ich derzeitig nichts zu tun habe

vllt. kommt seitens gameforge ein lösungsansatz vllt auch nicht, fakt ist dieses spiel ist für mich gestorben seitdem dieser betrügerhaufen am drücker ist und die auch noch ungeschoren mit davon kommen =)

ps: ich habe diesen text nicht korrigiert damit das imperium sich einen "kloppen" kann auf rechtschreibfehler und nicht vorhandene groß und klein schreibung :)

viel spaß ihr versager =) rühmt euch weiter mit euren erschummelten leistungen =)
    • Darth Gravit wrote:

nun gut, euch gibts leider immernoch :D eure komische (w)affenschau wird langsam langweilig :D irgendwie schäme ich mich das ich ein teil eurer truppe war -.-!
      an dieser stelle sei gesagt --> ja das imperium spielt mit multiaccounts über den Tor Browser und verwaltet mehrere kleinere allianzen die sie zum farmen benötigen..... nun warum erzähle ich das?

1. weil es ein offenes geheimnis ist
      2. weil ich kein ikariam mehr spiele (unteranderem wegen dem imperium)
      3. weil ich derzeitig nichts zu tun habe

vllt. kommt seitens gameforge ein lösungsansatz vllt auch nicht, fakt ist dieses spiel ist für mich gestorben seitdem dieser betrügerhaufen am drücker ist und die auch noch ungeschoren mit davon kommen =)

ps: ich habe diesen text nicht korrigiert damit das imperium sich einen "kloppen" kann auf rechtschreibfehler und nicht vorhandene groß und klein schreibung :)

viel spaß ihr versager =) rühmt euch weiter mit euren erschummelten leistungen =)
      Endlich ein Insider, der mal die Wahrheit über den Laden auf Dio sagt :thumbsup:

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Darth Gravit sagt selber das er wegen dem Imperium keine Lust mehr hat zu spielen.

Wer ist Darth Gravit denn ? Er hatte mal seine eigene Allianz, wechselte dann zum Imperium als er die Möglichkeit dazu hatte und plötzlich waren ehemalige Kollegen alles Noobs für ihn die er auch gerne mal beleidigt hat. Bei so einem Verhalten ist es klar das ihn keiner mag. Wenn dann die Fähigkeiten nicht ausreichen kann ich es verstehen das er keine Zukunft im Imperium hat. Wo soll er dann hin ? Im Imperium ist kein Platz für ihn und das er bei seinen ehemaligen Kollegen unbeliebt ist kommt auch nicht einfach so. Die Lösung ist klar. Er hält sich für besser als alle anderen also versucht er andere zu unterdrücken und das das Imperium da einschreitet um die friedlichen Bürger des Imperialen Servers zu schützen sollte klar sein.

Das Darth Gravit jetzt solche Lügen von sich gibt liegt also eher daran das er es sich mit allen verscherzt hat und sauer ist weil das Imperium ihn daran hindert andere zu unterdrücken. Wer Zweifel hat soll einfach mal daran denken das Darth Gravit Monate beim Imperium war und nie ein schlechtes Wort über das Imperium verloren hat. Wäre das Imperium so schlimm dann hätte er sich doch schon lange vom Imperium distanziert stattdessen war er die ganze Zeit stolz darauf zum Imperium zu gehören. Das er jetzt sauer auf das Imperium ist liegt auf der Hand und genau deswegen fängt er jetzt auch an zu lügen. Das tut er nicht weil er irgendwelche besonderen Informationen hat die zeigen das das Imperium Dinge tut die nicht ok sind sondern ihm geht es lediglich darum dem Imperium zu schaden weil es die friedlichen Bürger auf dem Imperialen Server vor der Unterdrückung durch die sogenannten Rebellen schützt.
    • schön das andere menschen mehr über meine gedanken und damaligen entscheidungen bescheid wissen =) wie gesagt ich war lange zeit ein teil des imperiums, um klar zu stellen wie link die dinge sind die da laufen ---> die obrigkeiten des imperiums nehmen ihre multi accounts um die kleineren internen spieler des imperiums zu plündern und anzugreifen =)

wie gesagt ich habe mit dem spiel abgeschlossen ! mein account ist seit monaten in den händen des imperiums und wird von mir nicht weiter gespielt.

ich habe damals voller begeisterung dem imperium nachgeeifert, mein plan war teil dieser allianz zu werden was irgendwann geklappt hat, allerdings wurde ich schnell auf den boden der tatsachen zurück geholt, mit spielerischem können hatte es nichts zu tun was dort gelaufen ist, ein weit ausgedehntes netzwerk an multiaccounts waren die grundlage für die macht des imperiums (klar organisatiostalent haben sie)

angesteckt von der "punktemacherei" HABE ICH EBENFALLS ÜBER DEN TOR BROWSER MULTIACCOUNTS ERSTELLT!

ja ihr hört richtig! und da ich dies offen sage solltet ihr euch ein wenig gedanken über die ernsthaftigkeit meines posts gedanken machen und mich nicht aufgrund von gefährlichem halbwissen oder durch hören sagen, als lügner abstempeln. vermutlich ist Der Boi auch nur ein weiterer multi vom imperium ........ wie bereits erwähnt mir ist dieses spiel mittlerweile total egal, ich will hier lediglich nochmal aufräumen, in der hoffnung das GF nicht der skalve schummelnder/betrügender spieler bleibt und dieses spiel vllt anderen menschen auch mal wieder spaß machen kann =)
    • Warum jammern?

Mit ein wenig Arbeit lässt sich alles errichten.

Am Ende ist es ein selbstläufer, das Imperum sitzt auf der Couch und lacht sich kaputt , ein Riesen System mit wenig Aufwand.

Aber quält euch mal weiter ab, Darth hat bestimmt noch paar Infos für euch , wenn ihr dann mal kapiert hat wie man so etwas betreibt werdet ihr merken wie lange ihr mit einem Brett vor dem Kopf rum gelaufen seid.

Henker
      Mortui soli finem belli viderunt

• Der Kater wrote:

Boi aka. Maxson / Roap, sei doch leise. Darth Gravit ist aus -I- raus, und es ist seine Entscheidung. Und nicht deine. Und ich denke, der Bedarf der Leute, vom Imperium "befreit" zu werden, hält sich etwas in Grenzen.
      Findest du das jetzt nicht selber etwas lächerlich ? Vor einigen Monaten hast du noch behauptet das Lars Der Boi ist und jetzt wo es für dich besser wäre mich schlecht zu machen soll ich es sein. Bin ich dann auch Lars ? Vor fünf Monaten haben Du und Mogli noch behauptet ich wäre Thrawn also ist Thrawn dann auch Der Boi und Lars ?

Außerdem kam mein Beitrag in der SF Vorstellung nur wenige Minuten nach dem Beitrag von Der Boi. Ich schreibe vielleicht nicht langsam aber so schnell bin ich dann doch nicht. Da sieht man aber mal wieder das du eigentlich nur Wild irgendwelche Personen beschuldigst beim Imperium zu sein oder sonst was und eigentlich für nichts irgendwelche Belege hast.

Wenn du sonst noch irgendwelche Lügen erzählen willst dann bitte in der Hades Taverne oder in deiner eigenen Allianzvorstellung da das hier nicht das Thema ist.
    • Der Kater wrote:

Boi aka. Maxson / Roap, sei doch leise. Darth Gravit ist aus -I- raus, und es ist seine Entscheidung. Und nicht deine. Und ich denke, der Bedarf der Leute, vom Imperium "befreit" zu werden, hält sich etwas in Grenzen.
      Darth Gravit hat diese Entscheidung nicht selbsständig getroffen:

Es ist korrekt, dass er für die Dauer weniger Monate im Dienste des Imperators stand, jedoch war der Imperator zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Ein Großteil des ursprünglichen Imperiums, der dem heutigen Imperium wieder entspricht, war zu jener Zeit Teil der Organisation Thrawn, Ranger & Associative Dynamic Enterprises [Trade]. Mit der Rückkehr des Imperators folgte auch die Übernahme der Macht durch den Großadmiral, und die Rückkehr von Trade zum Imperium. Im gleichen Zug wurden jedoch Darth Gravit und jene, die sich als unfähig erwiesen haben, den Imperator in seiner Abwesenheit angemessen zu vertreten, aus den Diensten unehrenhaft entlassen. Darth Gravit hat dies nicht positiv aufgefasst.
      Wer den Thread aufmerksam gelesen hat und die Geschichte des Imperiums verfolgt hat, kann auch von selbst auf diese Information kommen, dafür braucht es keine Erklärung des Imperialen Pressesprechers, aber wenn diese Fähigkeit bei jedem vorhanden wäre, wäre das Imperium auch nicht so erfolgreich.
      Die Imperiale Macht bildete sich dort, wo Spieler, wie der Kater mit ihrem Unwissen, andere Spieler ins Verderben geführt haben und den Weg für eine neue Ordnung geebnet haben.

Dass Neid auf spielerischen Erfolg als Konsequenz der eigenen strategischen Unfähigkeit nur durch illegales Verhalten Anderer erklärt werden kann, ließt sich hier regelmäßig. Sämtliche Anschuldigen sind im übrigen auch nichts Neues, lassen sich bereits mehrfach in diesem Thread nachlesen. Woher soll die Information auch sonst stammen, wenn man nicht mal mit den Beschuldigten nicht zeitglich gedient hat.

Imperiale Grüße
      Ars Dangor
      -Diplomat-
      Imperialer Pressesprecher
    • ich habe keine ahnung was früher war, bin mir aber sicher das du @ars bullshit schreibst.

so wie Darth Gravit es schriebt wird es wohl sein.
      auf dio muss man sich das sytem der multis und das agieren doch nur ansehen.

nur leider will der support nicht, kann nichts, darf nichts und zu guter letzt (so meine einschätzung) sind da wohl einige beteiligt.

gf ist nicht interessiert das sich was ändert.
      gf macht lieber immer neue server auf, die irgendwann in einer merge landen.

zuguter letzt ist meine einhätzung, dass das sogenannte "Imerium" auf dio nur durch dieses system überhaupt existiert. gegen gleichwerte gegner können sie wohl nichts. mir ist jedenfalls kein server bekannt wo auch nur ansatzweise diese allianz gegen gleichwerte gegner etwas geleistet hat.
      auf dio ist es da einfach, wenn ich einen acc habe der 400-fache überlegenheit habe, meine multis einsätze, kann jeder alle anderen acc am spielen hindern.
      das dabei gegen agb verstossen wird ignorieren nur sowohl die supporter und gf wird von den meisten wohl auch nichts erfahren.
    • Darth Gravit wrote:

mit spielerischem können hatte es nichts zu tun was dort gelaufen ist, ein weit ausgedehntes netzwerk an multiaccounts waren die grundlage für die macht des imperiums
      Ich frage mich immer wieder wie es möglich sein kann das Leute sich dem Imperium verpflichtet fühlen obwohl es viele andere Spieler gibt die auch viel können. Man braucht nur sich ein bisschen auszukennen um zu sehen das es viele Spieler gibt die auch ohne betrügerischer Spielweise erfolgreich sind. Ich bin seit Monaten ein stiller Mitleser im Forum und muss sagen das das Imperium das sich hier immer als gut hinstellt in Wirklichkeit weniger gut bzw. böse ist.

I am a good old rebel!!! .https://www.youtube.com/watch?v=2uXbM3o2dGQ