Announcement Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

• moin
      naja singsang war schon mal aktueller,besser man informiert sich an anderer stelle wenn man wirklich etwas wissen will:)
      ich glaube nicht das er hier gewinn macht,bei dem publikum was hier teilweise verkehrt,tja essen gibts halt in einer hafenspilunke nicht,passt lieber auf das ihr keinen bierhumpen über den schädel gezogen bekommt.
      :monster:
    • Also bitte an meiner Person gibts doch nichts zu rütteln.
      Ich bin flink, flinker am flinksten und habe dementsprechend brandaktuelle Informationen, aber ich bin natürlich auch ein umsichtiger Herrscher und weiß das manche Informationen euch nur beuunruhigen würden.
      Ihr bekommt also die zensierte Version unter 18, da mir keiner von euch sein Alter nachgewiesen hat.

Und zur Diskussion um die Bedienungen hier in der Taverne, also bitte wenn der Laden dafür bekannt wäre das er schnell arbeitet, wobei ich das natürlich tue, dann würde er nicht Zum leeren Weinfass heißen.
      Dies impliziert nämlich das die Belegschaft, und da schließe ich mich natürlich aus, nicht in der Lage ist Wein Fäßer schnell genug zu wechseln bzw. unserem treuen Lieferando Lieferanten früh genug bescheid zu geben.

Dies ist aber im Umkehrschluss natürlich eure Schuld weil ihr immer König sein wollt. Denkt mal drüber nach.

Aber gut, ich nehm mir mein Gebräu immer selbst mit und ich teile auch gerne. Also heben wir doch alle mal eine, auf dass das Ambrosia fließt.
    • OH oh oh
      Na mein kleines Bärchen, Tony.
      Siehst aber heute wieder mal bezaubernd aus, fast so bezaubernd wie ich.
      Danke für das küsschen, ich hab dich auch lieb, aber das nächste mal nimmst ein paar Rosen mit ohne die geht gar nichts.

Jaja das geschäft, ich tue natürlich alles dafür, auch wenn es bedeutet das ich mal ein paar mehr Aperol Spritz trinken muss, aber das macht ja nichts. Durch die großzügigen Spenden hier komme ich gut zurecht.

Achja wissts ihr schon?
      Noch 1Tag und 4 Stunden bis zur Wertung, bammel bammel
      Seit ihr schon alle aufgeregt? Falls jemand beruhigungsmittel braucht, ich kenn da jemanden der jemanden kennt der wiederum....
      Also ich mach mich mal auf die Jagd, ich wär so gern als Elefant geboren worden....dann wär ich der größte
    • Nanu nana
      Mal eine kleine Auffrischung?
      Fürhungswechsel in der Piraterie
      Top 10 ergeben sich aus
      4 XXX oder wie sie nun neuerdings heißen Spiel Spielern
      3 Shy Mauerblümchen
      2 SF'ler
      Und einer aus der Bruderschaft S-B

Das selbe bild zeigt sich auch im Allyscore, XXX vor Shy vor SF vor S-B
      Und auch der Nachtschatten hat einzug erhalten, gratulation dafür.

Unser lieber Warren Buffet feiert sein Comeback

Und die DWI, entweder erste platzierte oder 2 platzierte Allianz hat sich aufgelöst. Wer dafür wohl verantwortlich ist?

Heute ist happy hour, also leute los kauft bier
    • Tony nein.
      Du kommst mir das nächste mal nichtmehr betrunken in meinen Hasenbau sonst zieh ich dir deine Ohren lang.

GÄHN
      HUHU was ist den hier los? Wollt ihr alle meinen ...
    • Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann,..... :lol:
    • Ich begrüße mal allen aktiven spieler im forum und alle auf den neuen server dionysos
      bin nun auch seit 3 tagen auf den server und gespannt was alles passiert ich habe fast 1k wobei die ambro besitzer mal wieder über 600k haben
      naja ich verstehe nicht ganz was ihr alle so mit piraterie zu tun habt damals als ich ika angefangen habe gab es so was nicht
      hab nun bald mein neunjähriges bei ika naja halt ab und zu immer paar monate inaktiv wann ich in einer beziehung war und so :DDD
      hoffe doch mal sehr auf gute allianzen und schöne kriegsberichte so wie damals 2008 bei my glaub ich war das wo die meisten allianzen
      sich bekriegt haben man das war toll

sorry der rechtschreibfehler bin halt ausländer
      darum auch kein bier oder wein sonder eher mal ein schnäpschen

mfg
      Anführer bei Charon -HEZ-
      ehemaliger Innenminster bei My Omerta
      ehemaliger General bei Boreas (der name ist mir entfahlen :D)
      ehemaliger Anführer bei Ny -SE-
      ehemaliger Mitglied bei Beta (nahe auch hier entfahlen :D)
      und bei dionysos lass ich mich noch überraschen