Announcement Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

• da sind sie mal wieder alle zusammen,im späteren verlauf bezichtigen sie sich dann wieder gegenseitig des betrügens wie in der ares taverne :D is dein kumpel marcel auch wieder dabei?
    • Naja wird langsam spannend. Die Piraterie scheint ja auch nicht von nap's durchsetzt zu sein.

Meine Quellen haben mir dazu folgendes berichtet:
      Die Allianz XXX, stellt mit touchdown scheinbar den unantastbaren stärksten Piraten.
      Auf platz 2 liegt wohl Darkfighter der vom auf platz 3 liegenden Känagru/Tony Navarro verfolgt wird.
      Danach kommt wohl fast die ganze Shy-Allianz.
      Und danach die restlichen Semper Fi Spieler.

Die präsenz von Darkfighter auf einer SHYnbar weitweggelegenen Insel legt mir den schluss nahe das hier diese beiden wohl noch keinen nap abgeschlossen haben.

Warren Buffet hat 35k Generäle, hingegen der Durchschnitt(Rang 50) ca 1k :D
      Dabei hat er nichtmal Stufe 1ns der Plünderungen abgeschlossen. Wenn man die Top10 der offis durchgeht gibt es bisher nur einen der über 500k erplündert hat.
      Ich denke man sollte den Rohstoffkauf zeitlich einschränken sprich: Im ersten Monat darf man nur 100k holen oder ähnlich.
    • Na gar nichts los hier ich geb mal ne runde MET aus und mein Freund Cruello, mit dem ich jetzt eine Brief Freundschaft pflege *juhu* darf sich sogar 2 nehmen.

Auf dem Server gibts nicht viel neues. Offiziell 2000 spieler, aber ihr wisst es ja, zahlen mögen trügen.
      Also meine Brieftaube hat mir heute noch nicht viel zugeflüstert ich spitze weiterhin die Ohren für euch
    • ouh^^ also hatte ich das richtige Gefühl als ich mir die Weltkarte angeschaut habe, kaum Inseln belegt um mich herum, irgendwie sehr traurig. =(
      Dabei habe ich extra den letzten und somit den aktuellsten gewählt um eine Chance zu haben, naja :zensiert: Karte gezogen^^
    • Der Wirt bin ich, zumindest wurde ich durch Gottes Gnaden dazu ernannt.
      Aufgrund einiger zwischenfälle mit Kängarus und anderen Fabelwesen, gibt es ab jetzt nur noch von 10uhr morgens bis 10uhr morgens alkohlische Getränke. Ich bitte dahingehend um Verständnis.

Und was ist hier auf Dionysos eigentlich los.
      Der Name verleitet mich erstmal immer dazu DionysIos zu schreiben. Ich werde dahingehend eine Petition starten damit der Name auch geändert wird, weil ich durch nachforschungen festgestellt habe das dies vielen Leuten ähnlich ergeht.

Auf das Thema Piraterie zurückzukommen.
      Das Kängaru, obwohl es hier in der Taverne ihr unwesen treibt ist, so hat es mir Muffel, mein Spitzel, berichtet, aufgrund schlechter Tischmanieren gegen eine hübsche Frau namens Kira ausgetauscht worden. Diese hat es nun durch ihren weiblichen Charme geschafft das die Crew von Darkfighter vor Liebe erstarrt ist und dabei umgehend zu ihr übergelaufen ist.

Weshalb nun die Shy Allianz neben der zwielichtigen XXX Allianz die Führung übernommen hat.

Wer steckt nun hinter XXX ?
      Sind das die ominösen Hacker des Annonymous Kollektivs, so wie sie es uns weiß machen wollen?
      Oder sind es Geschäftsleute die im ältesten Dienstleistungssektor ihr Geld machen?

Dies wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hier bleibt viel Raum für Spekulatius.

Ich muss nun weiter meinen täglich Aufgaben nachgehen, ein bisschen spionieren hier ein bisschen dort.
      Und natürlich meine Brieffreundschafte pflegen. Leider wurde meine letzte Brieftaube vom Bösen Wolf gegessen, darin wäre meine Identität geklärt worden
    • Das Kira meine Position übernahm ist nicht abzu streiten. Ich gabe allerdings aus privaten Gründen ab, welche mich Zeitlich stark einschränkten.
      Und wer sagt denn, das Damen zwingend bessere Manieren besitzten. :lol:
      Ich glaube ich lüge nicht, wenn ich sage Kira ist insgeheim die schlimmere :jubel: