Announcement Zum leeren Weinfass - Dionysos Taverne

• Ich hoffe mal stark, dass dieser Server nicht so stirbt, wie die anderen.

Tau war teilweise echt amüsant, aber auf Dauer sehr langweilig und die Piraterie hat einen ziemlich gefrustet ^^

Gibt es hier noch alte Hasen?
    • Eigentlich gibt es nur alte Hasen ;) Gibt doch kaum einen neuen Spieler der sich lange auf den neuen Servern hält, es starten fast immer die gleichen ^^
      Glaube das ist auch der Grund warum hier in der Taverne nix los ist, 50% schauen nie ins Forum, viele haben keine Lust was zu schreiben und der Rest unterhält sich ja eh schon in den anderen Tavernen :P
      Naja gibt auf jeden Fall wieder ein paar Leute die ordentlich Ambro reinhauen. Bin mal gespannt auf die nächsten Monate was sich da so tut und wie sich das mit der Piraterie hier einstellt.

Naja wie auch immer, in meinen Lagern ist noch genug Wein und ich habe auch noch vor ein bisschen auf Dionysos zu spielen. In dem Sinn

Prost :beer:
    • Alte Feindschaften pflegen, klingt nach Tradition :D

Das wird ja echt lustig.

Und Tony, warum kommt man wegen lächerlichen 8k Kaperpunkten extra mit einer Raider-Kolo zu mir und meiner Ally? :D Du schienst es ja am 27. echt nötig gehabt zu haben :P

Ich bin kein Weintrinker, deshalb freu ich mich auf eine interessante Zeit in Dionysos und stoße mit Bier an :prost:
    • Lässt sich doch gut leben hier auf tau und die ganze shy ist in der Taverne :D
      Na dann mal Prost aber bitte ein Weißbier!
      Als Tavernen Inhaber stell ich mal Zacke als Putzkraft ein, mit dieser feinen Nase weiß er wo das übel sitzt.
      Und Vio sollte Wein ausschenken.

Malte als quasi Münchner solltest du dich mit Bier gut auskennen willst du der Bierkeeper sein?

Aber wirklich amüsant, warren buffet mit knapp 400k punkten und platz 20 hat 36k haha.
      Naja ihr Ambroschleudern ihr werdet in paar Monaten auf nen heißen Ritt eingeladen, mal gucken wie ihr euch außerhalb des Punktesammelns schlagt.
      Das betrifft auch 2016 und -I- an euch lass ich keine Federn aus :D

Dann mal weiter kapern und in der annonymität untertauchen.
      Seit gegrüßt lieber Kängarus, Schreckliche Friedas und weiß der geier wer noch alles hier sein unwesen treibt

p.s. das weißbier schmeckt mir, gegen eine Schneider Weisse ist nie etwas einzuwenden
    • Besser gesagt ich bin von gestern :D
      Tja malte man tut seine bestes.

Schade zacke das du nicht hier bist, ein guter General geht hier noch ab. Nur sehr wenige kämpfen viel und aktiv. Lustig sind hierbei dann die Offensivpunkte. Die großen Allys haben quasi 0 :D

Noch empfehlenswert dieses Tagebuch:
      Talismann auf Dionysos

Zwar noch ganz am Anfang aber es ist ganz gut geschrieben^^

Jetzt fehlen nur noch paar Grafiker um die Allianzseiten zu überarbeiten da kommt ne haiden arbeit auf euch zu.
      SF hat ne ganz lieblose Allyseite und ganz wenig offis. Dafür sitzt das Ambro locker und konzentrieren sich voll auf die Piraterie.
      Geld und Ausbeutung(Piraterie), ok da passt die amerikanische flagge ganz gut. Aber Leute die USA sind doch ständig im Krieg. Also solltet ihr hier noch nachbessern

DWI hat ne einfache Allyseite, die soweit so einfach, auch in Ordnung ist. Ihr seit Ambroschleudern erster Ordnung :D
      Dafür auch paar offis, aber im Vergleich zu den Generälen ist das ja nichts.

Platz 3 besteht eigentlich nur aus Warren Buffet
      Power Dionysos(P_D)
      3
      379.557
      126.519
      Ziemlich viele offis, aber naja 400k gegen im durchschnit 15k Spieler, da ist ein Kampf ja aussichtslos... Einfache Ally-page, aber besser wie ne grausige

D_S ist auf 4. Die Söldner überzeugen mit einer einfachen aber trotzdem nicht verkehrten seite, haben aber zuviele farmen aufgenommen was mich wundert da sie eigentlich von Anfang an militärische präsenz zeigten und immer mind 3 Spieler in den Top5 der offis hatten

The post was edited 1 time, last by Singsang ().

• moin
      ich fühle mich geehrt.
      naja wenn man mal davon ausgeht das buffet unser tony ist,dann wird er wohl die offs von den multis haben,kennen wir ja.nur kein risiko eingehen es könnte ja was auf die jacke geben :D
      mfg
    • Du kennst ja die Inseln die er immer pflegt und hegt. Warren ist verstreut auf dem ganzen Server, mit niedrigen Minen und keiner Piraterie. Das ist extrem ineffektiv was er da macht.