Kriegserklärung Anonymous(ANON) vs Legio II(LEG2) ,Schwert Boreas(-dSB-)

• Kriegserklärung

• Bin erst kürzlich ins Zentrum umgezogen und hatte daran gedacht, vielleicht gegen Ende der Fehde soweit zu sein, um mitzuspielen.
    Aber der Umgangston hier in dem thread motiviert mich eher, den Spieltisch zu verlassen, als mich dran zu setzen.
    Geht ihr bei Brettspielen auch so mit einander um, wenn ihr euch gegenüber sitzt?
    Errungenschaft (Dionysos): "Wurde von einem Diplomaten gewürdigt."
  • Der Kater wrote:

Wer stellt sich hier andauernd ins rechte Licht? Du. Ich verteidige mich nur gegen deine Wahrsagereien aus der Glaskugel.
    Eine Glaskugel ist doch super, ich hätte manchmal auch gern Eine.
    Davon abgesehen, die Regeln macht das Spiel und schreibt´s Dir sogar noch in eine Statistik.
    Und Du fühlst Dich von einer Glaskugel missverstanden...
  • Fragen über Fragen ?(

Der Kater wrote:

Deshalb fordere ich die SAW auf, dies zu unterlassen, oder in den Krieg einzutreten (mit allen Formalitäten)!
    Solche hinterhältigen Aktionen sind extrem feige und gegen jegliche Ehre! Unsere beiden Allianzen haben nach dem aktuellen Krieg noch etwas zu klären...
    Warum soll die SAW euch den Krieg erklären :hä: wenn du dich angegriffen fühlst, kannst du denen doch den Krieg erklären :lol:

Der Kater wrote:

Eure Taktiken sind vom Niveau her so unterirdisch -
    Weil die so schlecht sind, liegen die in Führung :pillepalle: da passt doch was nicht zusammen :strafe:

Irrer wrote:

4 vs 1 Alli
    Darf man denn Kampfberichte sehen :verlegen:

Der Kater wrote:

ich kann zumindest für meine Allianz (eine der ZWEI von EUCH AUSGESUCHTEN Kriegsgegner) versprechen, dass der Krieg nicht eher enden wird, bis ihr mal ein bisschen deutlich schrumpft.
    Ich kann mich täuschen, aber endet der Krieg nicht im Normalfall nach 4 Wochen und sind Forderungen das Spieler eine Allianz verlassen müssen nicht unzulässig :flöt:
    Der Norden vergisst nicht.
  • Oh, der feine Herr hat ein Macbook :crazy: Ja, da kann ich leider nicht mithalten - Windows 95 ist halt einfach geiler :flöt:

Wusste garnicht, dass man Allis, die auf der eigenen Seite kämpfen auf der anderen einträgt :strafe:

Liebe ANON, es tut mir herzlich weh, aber auf Boreas existieren momentan 104 Allianzen. :prost:

Da euch nach eigener Aussage ja keiner leiden kann, steht ihr also 1 vs 103. :gamer:

Um euch diese Grausamkeiten zu ersparen, wäre es keine Blamage von euch, einfach eure Accounts zu löschen. :evil: Auch das Macbook würde euch das bestimmt nicht übelnehmen, da bin ich mir sicher. :lol:
    Der Papst wird euch sicherlich auch vergeben, es ist ja Jahr der Absolution :thumbsup:
  • @ Poloshirt

Ich kann mich täuschen, aber endet der Krieg nicht im Normalfall nach 4 Wochen und sind Forderungen das Spieler eine Allianz verlassen müssen nicht unzulässig :flöt:

Im Normalfall schon, aber man kann auch um bis zu 4 Wochen Verlängern
  • vizekusen wrote:

Wozu? Wir wollen doch nicht unsere Gegner bloß stellen!
    Die Kb`s reichen doch schon als Aussage...
    Ich sehe nur Gespame und Geheule und nur einen positiven KB vom Gegner.Also bitte,behaltet die Realität im Auge!
    Anon darf man hassen oder lieben. Es ist Eure Wahl!
    Wir jedenfalls lieben uns :knuddel:
  • RedIps wrote:

Der Kater wrote:

Deshalb fordere ich die SAW auf, dies zu unterlassen, oder in den Krieg einzutreten (mit allen Formalitäten)!

Du hast doch echt nur einen Knall. Bist Du eigentlich Raucher? :phatgrin:
    Da ihr Pfeifen eh nur zum geplündert werden taugt, Klappe halten und durch, Schwesterchen. :bday:
    Ach, das sagt die Oberrohstoffmine hier, du baust doch selber fast nur für Andere ab ;)

xeiterx wrote:

Eine Glaskugel ist doch super, ich hätte manchmal auch gern Eine.
    Dann kauf dir doch eine und werde Wahrsager.

Poloshirt wrote:

Zitat von »Der Kater«
    Solche hinterhältigen Aktionen sind extrem feige und gegen jegliche Ehre! Unsere beiden Allianzen haben nach dem aktuellen Krieg noch etwas zu klären...
    Warum soll die SAW euch den Krieg erklären wenn du dich angegriffen fühlst, kannst du denen doch den Krieg erklären
    Ja, darauf kann die SAW sich verlassen. Ingame wird es losgehen nach dem Krieg hier.

Poloshirt wrote:

Zitat von »Der Kater«
    ich kann zumindest für meine Allianz (eine der ZWEI von EUCH AUSGESUCHTEN Kriegsgegner) versprechen, dass der Krieg nicht eher enden wird, bis ihr mal ein bisschen deutlich schrumpft.
    Ich kann mich täuschen, aber endet der Krieg nicht im Normalfall nach 4 Wochen und sind Forderungen das Spieler eine Allianz verlassen müssen nicht unzulässig
    In offiziellen Kriegserklärungen schon, aber Kriegsende hier im Forum bedeutet noch lange nicht Kriegsende im Spiel ;)
    Eigentlich sind wir nicht so, aber die ANON nimmt immer größere SAW-Züge an, und bei der SAW war das ein Fehler von uns, dass wir da nicht für endgültige Ruhe gesorgt haben.

Dredd wrote:

Um euch diese Grausamkeiten zu ersparen, wäre es keine Blamage von euch, einfach eure Accounts zu löschen.
    Dann würden sie ganz Boreas einen Gefallen erweisen :D

Dredd wrote:

Der Papst wird euch sicherlich auch vergeben, es ist ja Jahr der Absolution
    Einmal nach Rom, die Pforte durchschreiten, und dann hat sich's.

vizekusen wrote:

Offiziell kann man sogar um bis zu 12 Wochen verlängern. Inoffiziell unendlich ;) Als wir noch jung waren, haben wir schon mehrere Ingame-Kriege gekämpft, bis zur Kapitulation. Dann war auch Ende mit dem jeweiligen Krieg. Auf die völlige Zerstörung einer Allianz haben wir es noch nie angelegt, weil für uns ein selbst aufgebundener Ehrenkodex gilt. Aber bei der ANON steht eine Ausnahme zur Diskussion.

Irrer wrote:

Anon darf man hassen oder lieben. Es ist Eure Wahl!
    Meine persönliche Entscheidung ist gefallen. Was ist denn wohl meine Meinung zu euch? :P

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Ich denke das Spülgeräusch meiner Toilette ist intelligenter als dieser Thread und seine Teilnehmer, nichts desto trotz ist sie nicht ganz so unterhaltsam :crazy:

Lasst die Muskeln Spielen :pump: Bekommt ja keiner mit, dass ihr im RL nix drauf habt :lol:
  • Der Kater wrote:

Eigentlich sind wir nicht so, aber die ANON nimmt immer größere SAW-Züge an, und bei der SAW war das ein Fehler von uns, dass wir da nicht für endgültige Ruhe gesorgt haben.

Naja Schwesterchen, Du bist ein solch imperialistisch angehauchter Schwachmat, dass wir uns, falls Du mal in die Puppertät kommen solltest, jetzt schon echt sorgen um Deinen Geisteszustand machen.
    Sehen wir ja Alle den Scheiss den Du schon vor Deiner Verpuppung von Dir gibst :phatgrin:
    Jedder darf die Obberschwester Boreas spiellen: Ausser der Katter, der gehört ins Tierrheim!
    Katter: Ich werde nicht mehr mit Vertretern der SAW unterhalb meines Niveaus diskutieren.
    SAW: DudaDudaDudaDuuda!!!
  • RedIps wrote:

Naja Schwesterchen, Du bist ein solch imperialistisch angehauchter Schwachmat
    Dass ich in diesem Spiel sehr leichte, imperialistische Züge aufweise, kann einfach damit zusammenhängen, dass wir hier nicht nur ein Forscherspiel spielen, gell, Laborratte Redlps. Dagegen muss man auch sagen, dass du wesentlich größere imperialistische Züge hast, als ich, und in Kriegen feige eingreifst. Aber zur finalen Abrechnung mit dir werden wir schon noch kommen, vertrau mir ;)

• Ach mein lieber kalter du hast echt das Bahlsen Syndrom oder doch das Keramik Syndrom naja wie auch immer :crazy:
    Ich warte noch immer auf eure Landeinheiten aber egal bei wem ich hin komme sei es dsb sowie auch leg wird die Fliege gemacht :lol: :lol: :lol:
    ich denke die Fehde sowohl auch eure nicht vorhanden KB's zeigen eure Unfähigkeit IG aber mit Worten seit ihr die Nummer 1 das muss ich euch lassen

:zensiert: :puke: :puke: :puke:
  • Crazy Woman wrote:

Ich warte noch immer auf eure Landeinheiten aber egal bei wem ich hin komme sei es dsb sowie auch leg wird die Fliege gemacht
    Ihr macht die Fliege, Madame. Nicht wir.
    Unsere Schiffe befinden sich gerade außerhalb, auf der Suche nach euren Schiffen, die ständig fliehen. Und ihr greift uns seit gestern Abend nicht mehr an. Gebt es doch zu; euer Feuer ist langsam aus.
    Und für euren FC-Bayern-Fan wird es so langsam eng zu See.

• Crazy Woman wrote:

Eure Schiffe sind mir sowas von gleichgültig .....
    Ich Fahre mit meinen LE. Bestimmt nicht 9 Std um euch zu suchen .....
    Wo suchen, wenn wir kaum haben? Wir werden bestimmt nicht umrüsten, weil Madame nur zu Lande kämpfen will. Ihr habt uns den Krieg erklärt, also baut Schiffe.

Crazy Woman wrote:

Mir geht irgendwie nicht die Luft aus ich nehme grad erst Fahrt auf :)
    Ist das ein Witz? Weißt du, was? Obwohl wir keine LE haben, haltet ihr nicht eine einzige Stadt von uns! Und wenn wir lycan in den Bankrott jagen, wenn er immer flieht (ich meine, es kostet ja immer das Doppelte außerhalb der eigenen Häfen), dann wird er auch kapitulieren. Ihr seid über Nacht geschrumpft um ein Mitglied - und es werden noch weitere werden!

• Der Kater wrote:

Wo suchen, wenn wir kaum haben? Wir werden bestimmt nicht umrüsten, weil Madame nur zu Lande kämpfen will. Ihr habt uns den Krieg erklärt, also baut Schiffe

Ich könnt mich irren,aber es gibt auch einige See- Kb`s, die wir auch positiv haben.Was sagt Dir das??? ja,wir haben Schiffe und nicht wenig.Ihr seid nur zu unfähig Sie zu stellen.
    :cookie: