ZERO vs. Scots Kaperkrieg + Plündern

• Diplomatie

• ZERO vs. Scots Kaperkrieg + Plündern

Wenn ich dann zeit habe gibt es mehr dazu :3affen:

Meine Antwort auf Basi seine Letzte Meldung Ingame
    er darf seinen müll gerne selber Posten :lachheul:

okay macht das mal ich habe wichtigeres zu tun
    aber Rache ist süss vergiss das nicht wir kommen dann wenn wir mal zeit haben
    und dann werden wir sehen
    DU bist nicht das erste groß maul und nicht das letzt glaub mir
    mach mal haut rein

edit by Walkuere: du bekommst für die Posts: Sigma Taverne zum zerquetschten Hamster (in Zusammenarbeit mit coala Inc.)",Sigma Taverne zum zerquetschten Hamster (in Zusammenarbeit mit coala Inc.)", sowie diesen Post eine Sammelverwarnung wegen crossposting

Dieser Spieler wurde bereits gemeldet und nützt nix . :fie:

The post was edited 1 time, last by Ramon ().

• Mäuschen...kopiere einfach deine Texte aus der Taverne von vor einem Jahr, ändere die betreffenden Namen von -Tr- in Scots um und schon hast du genau die gleiche Suppe...achja, ändere bitte diesen Thread noch schnell in Kaperiam - war ja so erfolgreich ;)

Wie du siehst: es macht keinen Sinn mit euch zu quatschen! Ich spreche jetzt mit meiner Scheibe Brot - da habe ich mehr von ;)
    :jubel:
  • Also, erstens ist der Thread im Dipolmatiebereich nicht gut aufgehoben, daher verschoben in den Schlachtenbereich.
    Zweitens, bleibt bitte beim Thema und beim guten Ton.

Ansonsten viel Spaß beim gegenseitigem Kapern und Plündern ;)
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Danke das werden wir haben .
    Der letzte Thread war im diplo Bereich .
    Völlig egal welcher Bereich de Spaß ist umfassend das wichtigste .

Wisst ihr was lustig ist bunzi plündert einen
    700.000 Punkte Spieler und fühlt sich gut dabei ?
    Ihr sei sowas von schäbig und feige das glaubt kein Mensch .

The post was edited 1 time, last by Ramon ().

• Ihr wollte euch doch hier nicht mehr äußern oder ?
    Ihr seit ne feige falsch spielende Bande mehr nicht .
    Und werde eure aly sprengen glaub mir das .
    Ihr habt den falschen ausgesucht eben euer Problem ihr Betrüger
    Ip Multis :-)) oder seit 2015

• das du immer beleidigend sein musst...sowas wie respekt kennst du nich, wa?
    und genau deswegen kommst bei so vielen auf die igno liste...aufgrund deines unreifen verhaltens...

wir müssen uns für nichts rechtfertigen...wir spielen nach den regeln und nutzen diese voll aus...
    wir spielen nicht mit bot´s, nutzen keine skripte oder was auch immer du uns noch vorwirfst...
    wir spielen einfach nur ikariam...weil wir gerne ikariam spielen...

und nun ja...wir spielen recht erfolgreich als team zusammen...erfolg ruft neider, sagt man ja...

du bist sicher ein guter spieler, genau wie trojen auch...ich kann sowas anerkennen und auch äußern...
    keine ahnung, wie alt du bist aber sowas solltest du noch lernen...man lernt ja das ganze leben lang...
    bloß nich stehen bleiben, ramon...ich glaub ganz fest an dich...

eins muss ich nochmal betonen...ihr habt den kapernap gebrochen aufgrund einer haltlosen
    vermutung...wir haben auf den bruch des vertrages so reagiert, wie wir immer reagieren...ich
    denk inzwischen weiß jeder auf sigma, wie wir reagieren...also wirf uns nicht vor, dass ihr
    unseret wegen euch aus der massenschlacht zurück ziehen musstet... das war einzig und allein
    eure entscheidung, die ihr getroffen habt, als ihr uns angegriffen habt...

so...nun wünsch ich ma allen noch nen schickes we und feuer den BVB an...ein 1:0 rückstand
    gilt es aufzuholen...

The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Laber laber :)
    Es gibt Beweise das die Flasche Zero von Ruhe kommt .
    Nicht nur Vermutungen .
    Ihr habt auch Trojen kopiert .
    Und ja ihr spielt nach Regel nutzt die voll aus als Team
    Und denkt ihr könnt euch alles erlauben dem ist nicht so das sage ich dir .
    Und bin alt genug glaub mir wenn nicht älter wie du .
    Aber ich im Gegensatz zu euch muss anderen keinen Schaden zufügen muss und mich dabei gut fühlen .
    Will in Ruhe spielen ihr will alles beherrschen und kontrollieren .
    Aber laber noch ein wenig .
    Ich und Trojen die guten Spieler und Zero werden euch zeigen das nicht nur ihr okay spielen könnt .
    Und wir das stärkere Team sind das länger durchhält .

• hab mir ma die mühe gemacht...sin zwar keine kb´s aber hoffe ihr vertraut mir da einfach...
    habs bloß aus unseren kb chat kopiert...vom 10.09. - 19:30 Uhr bis 12.09. 22:00 uhr

Die Stadt Selcuk wurde von Basis[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

57500 Wein

Die Stadt Selcuk wurde von Basis[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

58000 Wein

56000 Wein

58000 Wein

Rohstoffe

27669 Wein

Die Stadt Wuppertal wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

15389 Baumaterial1568 Wein10041 Schwefel

Die Stadt Wuppertal wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

38461 Baumaterial3879 Wein25158 Schwefel

54404 Baumaterial5366 Wein35729 Schwefel

54381 Baumaterial5275 Wein35843 Schwefel

Generäle

Die Stadt CETONIA wurde von Basis[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

6614 Baumaterial27824 Wein72360 Marmor

Generäle
    Generäle
    Generäle

54356 Baumaterial5155 Wein35988 Schwefel

54306 Baumaterial4945 Wein36248 Schwefel

27046 Baumaterial632 Wein20298 Schwefel

Die Stadt CETONIA wurde von Basis[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

8004 Baumaterial29130 Wein77180 Marmor

Generäle
    Generäle
    Generäle

Die Stadt Zero Gravity wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

14264 Baumaterial13735 Wein

Die Stadt Hattingen wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

31197 Baumaterial9280 Wein21422 Kristallglas

Die Stadt Hattingen wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

33259 Baumaterial9837 Wein22873 Kristallglas

34427 Baumaterial10115 Wein23717 Kristallglas

Die Stadt Zero Gravity wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

13073 Baumaterial12426 Wein

19796 Wein46853 Kristallglas

20575 Wein49504 Kristallglas

11925 Baumaterial11074 Wein

9806 Baumaterial27759 Wein76749 Marmor

20318 Wein50411 Kristallglas

Die Stadt Zone Mitte wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

4186 Wein leer

2834 Wein9668 Kristallglas leer

Die Stadt IZMIR 35 wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

45000 Wein

Die Stadt Bochum wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

4157 Wein35903 Marmor

Die Stadt Guadalajara wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

44312 Marmor31008 Kristallglas30484 Schwefel

Rohstoffe

14437 Baumaterial24452 Wein75680 Marmor

Die Stadt IZMIR 35 wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

40500 Wein

Die Stadt Guadalajara wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

40235 Marmor28130 Kristallglas27654 Schwefel

20697 Baumaterial19892 Wein73979 Marmor

16076 Marmor11162 Kristallglas10973 Schwefel

18325 Baumaterial12139 Wein53084 Marmor

Die Stadt Toledo wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

54828 Baumaterial18871 Marmor1688 Kristallglas24884 Schwefel

Die Stadt Toledo wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

54686 Baumaterial18821 Marmor1684 Kristallglas24827 Schwefel

54681 Baumaterial18818 Marmor1684 Kristallglas24835 Schwefel

Generäle
    Generäle

Die Stadt Wilsoniana wurde von Cameo[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:
    36288 Baumaterial20983 Kristallglas29227 Schwefel

Die Stadt Wilsoniana wurde von Cameo[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:
    36420 Baumaterial20928 Kristallglas29151 Schwefel

54673 Baumaterial18811 Marmor1684 Kristallglas24850 Schwefel

Die Stadt Bochum wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

7138 Marmor

95499 Wein

84655 Wein

32706 Baumaterial24293 Wein

17264 Wein

Die Stadt wu collini wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

26239 Baumaterial14227 Wein4533 Schwefel

Die Stadt wu collini wurde von MrBurnz[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

46293 Baumaterial25232 Wein7973 Schwefel
    The Sound of Scots

The post was edited 1 time, last by Basis ().

• bisher hat zero noch keinen angriff auf uns gestartet...nur den kaperquatsch...
    aber den posten wir hier nicht...da liegen wir aber auch ordentlich hinten...
    daher können die keine richtigen kb´s posten...

von uns sin das aber auch nich alle kb´s...hab es nur aus dem chat kopiert...
    anton hat seine kb´s dort nicht rein gestellt...is aber auch egal...
    hab mich erst gestern abend entschieden hier nen paar kb´s zu zeigen...
    The Sound of Scots

• Ok Leute entlich habe ich richtige Beweise über diese Betrüger.
    Werde ich bald hier posten. Nur sage ich immer scots Allianz Betrüger Allianz. Mücke ramaz und basis ihr seit auch ein gute Lügner. Ihr hat mir gesagt ihr hat wirklich nicht zutuhn mit diese Betrüger acc oder??
    Meine Beweise zeigt mir aber genau umgekehrt. Ihr allen scots Skype Piraten chat gut geschrieben :lol:
  • Die Stadt Wilsoniana wurde von Cameo[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:
    36810 Baumaterial47 Wein20745 Kristallglas28896 Schwefel

Generäle

25869 Baumaterial8896 Marmor797 Kristallglas11785 Schwefel

1090 Wein39454 Kristallglas54954 Schwefel

46250 Baumaterial25309 Wein7940 Schwefel

55343 Baumaterial30747 Wein9408 Schwefel

genullt

Generäle

55097 Baumaterial31156 Wein9245 Schwefel

Die Stadt wu collini wurde von Basis[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

65869 Baumaterial37412 Wein11018 Schwefel

Die Stadt Wein_Flipper wurde von Cameo[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:
    53299 Baumaterial13926 Wein17774 Kristallglas

Generäle

Generäle

49350 Baumaterial28477 Wein8172 Schwefel

Die Stadt Sparta wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

46719 Baumaterial10006 Wein43374 Schwefel

Die Stadt Sparta wurde von mücke[Scots] geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

46719 Baumaterial10006 Wein43374 Schwefel

Generäle

Generäle

highlights des tages:

trojen
    2 städte abgerissen
    flipper vergessen um nrg kurz vor schluss zu kapern
    kam zu spät und wurde selbst genullt

ramon
    umod

The Sound of Scots

• Ey Bäääsis,

da du mich ingame auf Igno gesetzt hast was ich echt gut finde :freu: kann ich mich hier kurz fassen . . . .
    Entschuldigung verfasstt . . . . muahahaha! . . . . wem soll die noch was von Nutzen sein du Körperklaus :hä:

watch out you hypocrite i see you next time :daumen:

// editiert by Tarodis | Meldung gesehen
    "Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est." :thumbsup: