Externe Allianzseite

• Externe Allianzseite

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen zu meinem Text eine passende Allianzseite zu Basteln.
      Ihr habt Quasi Freie Hand. Das einzigste ist es sollte zu Ikariam und der Zeit passen.
      Vielen Lieben Dank schonmal.

---------------------------

Es sollte zum namen Passen

Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel eher etwas dunkler

Die Söldner

Hier musst Du nicht viel beachten.

Du kannst machen was Du Willst.

Hallte dich nur an die Regeln.

Söldner Regeln

Regel Nr. 1

Aktives Spielen: Mindestens alle 2 Tage Online sein (Außnahmen werden Individuell beurteilt)

Regel Nr. 2

Hilfbereitschaft: Wird Unter Den Söldnern GROß Geschrieben

Regel Nr. 3

Forumspflicht: Wir haben zu Kriegszeiten eine Forumspflicht ( Der Chat zählt auch dazu )

Regel Nr. 4

Friedensverträge: Vertragspartner jeglicher Art werden nicht Angegriffen

Regel Nr. 5

Kriege: Solltest du kein Freund von Kriegen sein wirst du hier nicht Glücklich

Aufnahme Bedingungen

1. Du bist mit den Regeln Einverstanden und kannst dich daran halten.

2. Du bist nicht mehr wie 3Std entfernt vom Kern der Allianz

Bei Interesse einfach mal eine Allianzbewerbung schreiben.

Lieben Gruß

Prince

Ähnlich hervorheben wie es groß klein dick dünn geschrieben ist bei besseren ideen einfach mal versuchen bin da offen.
    • Ach komm schon, das ist doch schon fast zu wenig :flöt:

Da will sich doch niemand bemühen eine Allianzseite für zu basteln, das hat kein Feuer im Bauch das Ganze! So klingt das nach einer Allianz die sich nach 2 Wochen wieder auflöst!

Soll keine Anmuckerei sein, ich sage nur was ich dazu denke. Ansonsten Prost :beer:
    • Hey erstmal Danke für den hinweis :prost:

Ich bin nicht der Texte schreiber aber habe das Worauf es Ankommt hier stehen.

Wenn du das besser hinkriegst kannst du gerne änderungen Vornehmen....

Ansonsten würde ich gerne eine ansprechenden hintergrund haben davon habe ich nicht die ahnung...

Wird sicherlich nicht die letzte anfrage sein den ich würde die allianz mit den membern zusammen aufziehen habe ein paar Leute die zur allianz kommen...

Wird schon werden denke mal es lässt sich jemand finden der mir hilft. :engel: