Je mehr Informationen die Grafiker von dir hier bekommen, desto schneller geht die Bearbeitung deiner Anfrage.
Bitte beachten, dass die Grafiker hier freiwillig und in ihrer Freizeit arbeiten!!
---------------------------
Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.):
Piraten
Farbgebung (farbliche Ausrichtung der Grafik, hell oder dunkel)
und/oder Wunsch-Grafik (falls vorhanden bitte direkt verlinken):
Keine Vorgaben
Text/Schriftzug (was soll auf der Grafik stehen):
Vae Victis Delta
Sonstiges (z.B. Wunsch-Schriftart, Besonderheiten etc.):
Es gab unsere Externe Allianzseite bereits schon einmal. Leider ist die sehr gute Grafik nicht mehr verfügbar. Daher möchte ich eine neue Version haben. Es gibt einen relativ langen Text. Dieser soll auch in der Externen enthalten sein. Er gibt auch einen recht guten Hinweis auf die Inhalte der Grafik oder Grafiken. Die ursprüngliche Grafik bestand wenn ich mich richtig erinnere aus 4 Grafiken. Aber der Grafiker hat völlig freie Hand. Der Text ist als Dateianhang diesem Beitrag beigefügt. Falls eine andere Version (z.B. ".doc") benötigt wird, bitte mich anschreiben.
Bitte beachten, dass die Grafiker hier freiwillig und in ihrer Freizeit arbeiten!!
Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.):
Piraten
Farbgebung (farbliche Ausrichtung der Grafik, hell oder dunkel)
und/oder Wunsch-Grafik (falls vorhanden bitte direkt verlinken):
Keine Vorgaben
Text/Schriftzug (was soll auf der Grafik stehen):
Vae Victis Delta
Sonstiges (z.B. Wunsch-Schriftart, Besonderheiten etc.):
Es gab unsere Externe Allianzseite bereits schon einmal. Leider ist die sehr gute Grafik nicht mehr verfügbar. Daher möchte ich eine neue Version haben. Es gibt einen relativ langen Text. Dieser soll auch in der Externen enthalten sein. Er gibt auch einen recht guten Hinweis auf die Inhalte der Grafik oder Grafiken. Die ursprüngliche Grafik bestand wenn ich mich richtig erinnere aus 4 Grafiken. Aber der Grafiker hat völlig freie Hand. Der Text ist als Dateianhang diesem Beitrag beigefügt. Falls eine andere Version (z.B. ".doc") benötigt wird, bitte mich anschreiben.