Aufgabenliste ist nicht richtig

• Version 0.6.8

• Aufgabenliste ist nicht richtig

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Boreas
    Spielername: Blackbite
    Player-Id (bei Optionen zu finden):34815
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Barbarendorf wurde von mir nicht überfallen. Ich habe dies auch nicht mehr
    Wurde in der Früh auch noch nicht als Aufgabe angezeigt.

anbei Bild von meiner Aufgabenliste
    ?( ?( Bei Fragen, Fragen fragen :flöt: :flöt: :daumen:
  • Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: epsilon
    Spielername: black scorpion
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 28732
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): FF 38.0.6
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Problem damit zusammenhängt, denn bei mir fehlen Aufgaben. Und vielleicht tauchen die auf oder wie auch immer. Daher poste ich mal hier dazu.
    Also wie gesagt. Ich habe 7/14 aufgaben abgeschlossen, 5 noh nicht. 7+5=12 => 2 aufgaben fehlen.

• Black Scorpion wrote:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Problem damit zusammenhängt, denn bei mir fehlen Aufgaben. Und vielleicht tauchen die auf oder wie auch immer. Daher poste ich mal hier dazu.
    Also wie gesagt. Ich habe 7/14 aufgaben abgeschlossen, 5 noh nicht. 7+5=12 => 2 aufgaben fehlen.
    Aufgaben, die nicht erfüllbar sind, werden nciht angezeigt. die Anzeige oben wird aber nicht angepasst. Der Fehler ist bereits weitergeleitet. Bei dir fehlen "Spenden ins Wunder" (die sind vermutlich alle schon auf 5) und "Erforschen in der Erfinderwerkstatt" (da hast du vermutlich schon alles). Demzufolge hängt das eher nicht zusammen.

Was das Problem von Blackbite angeht werden wir da mal einen Blick drauf werfen.