Externe Allianzseite "Alien"

• Externe Allianzseite "Alien"

Je mehr Informationen die Grafiker von dir hier bekommen, desto schneller geht die Bearbeitung deiner Anfrage.

Bitte beachten, dass die Grafiker hier freiwillig und in ihrer Freizeit arbeiten!!

Hey ich suche nach einer Externen Allianzseite für mein neues Allianzprojekt :)
      ---------------------------

Thema der Grafik (z.B. Ritter, Piraten, Händler etc.):

Alien sind das Thema dieser Allianz

Farbgebung (farbliche Ausrichtung der Grafik, hell oder dunkel)

und/oder Wunsch-Grafik (falls vorhanden bitte direkt verlinken):

Ich dachte an mehrer Abschnitte der Grafik Ganz Oben sollte der Name der allianz also Alien stehn.
      Darunter ein bild des Weltalls, vielleicht ein paar Planeten.
      Darunter ein abgegrenzter Textabschnitt, die Einleitung wer wir sind.
      Darunter ein Bild von einer Raumflotte mit einem angriff auf einem Planeten.
      Darunter dann wieder ein Textabschnitt der die Aufnahmekriterien enthält bis zur maximalen Memberanzahl.
      Dann wieder ein bild am besten von einem Typischen Alien (Grün,große schwarze Augen) das vor einem Hightechtisch steht und auf diesem Tisch Ikariam spielt(vielleicht die Weltkartenansicht).
      Zum Schluss dann nochmal der letzte Textteil.

Text/Schriftzug (was soll auf der Grafik stehen):

Ich weis, dass das viel Arbeit ist und wäre sehr dankbar falls jemand von euch Grafikern die Zeit finden würde :)

LG

Alien

Wir sind die Alien, eine Gemeinschaft aus aktiven und erfahrenen Spielern.
      Wir haben einen starken Zusammenhalt und unterstützen unsere Imperien untereinander. Egal ob es sich dabei um Rohstoffe oder um unsere Armeen handelt.
      Jeder unserer Spezien hat sich bereits auf anderen Welten als einer der besten behauptet und weis mit seinen Truppen umzugehen.
      Also nimm dich lieber in Acht, denn wir werden auch diese Welt erobern!

Du willst auch ein Teil unserer Außerirdischen Gemeinschaft werden?
      Falls du folgende Dinge mitbringst hast du das Zeug dazu ein Alien zu werden:

- tägliche Aktivität
      - du bist Kommunikativ
      - Ikariamerfahrung
      - Erfahrungen auf dem Schlachtfeld
      - Freundlicher Umgang

Falls diese Dinge bei dir zutreffen schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung und vielleicht bist du in naher Zukunft ein Mitglied der Alien.

Aufnahmestopp bei 25 Mitgliedern

Anführer: Schwarmtyrant
      Innenminister: Schwarmtyrant
      Diplo:
      General: Mr. Daueronline

Bei Anfragen bezüglich Bündnissen oder aneren Angelegenheiten bitte an den Diplo wenden.

Sonstiges (z.B. Wunsch-Schriftart, Besonderheiten etc.):
    • Doch, ich habe mal angefangen.

Wie findest du das? Ist ein screenshot vom oberen Teil der Seite.

Leider weiss ich gerade nicht wie ich unten weitermachen soll. Bin in einer "kreativen Blockade". Werde weitermachen wenn mir eine Idee kommt. Aber wie findest du das hier als Anfang`?

• Hi pwnedye

ich mach die meistens 660 breit, dann hat sie sicher platz :)

Sie ist jetzt gerade 688px weil das ein mit dem snipping tool gemachter screenshot ist, die grauen ränder um das Bild ist die Fläche von Photoshop

gruss
      Artaios