Der einzig Wahre Alpha-Wolf

• Spieler

• Der einzig Wahre Alpha-Wolf

*Trommelwirbel*

So es wird zeit sich Vorzustellen !
      Ich habe mir gedacht nach 7 Jahren Forum stell ich mich mal vor.

Meine Name ist unwichtig, die von euch die mich kennen (als ich noch aktiver war auf Alpha ), die kennen mich unter dem Namen Alpha-Wolf.
      Ikariam spiele ich seit 2007 (da so um den dreh hab ich angefangen), aktiv war ich mehr oder weniger auf Alpha nun auch auf Beta, doch am aktivsten war ich auf Alpha.
      Ich wage von mir zu behaupten, dass ich Einer der Aktivsten in den Game ikariam War/bin , daher auch der lange Wolfs Schwanz ^^.

Rekorde habe ich ebenso aufgestellt , bin in einigen Hof Threats , zuletz hier --------->>>> Off Punkte Jäger

Falls noch Fragen bestehen, fragt einfach drauf los.

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • Alpha-Wolf wrote:

daher auch der lange Wolfs Schwanz ^^.

Boah, lang nennst du den, der ist so kurz das er nicht mal auf den Boden schleift.
      Ja aktiv warst du immer keine frage, nach dem wir dir zeigten in welche Richtung es geht.
      Ganz doll drücken mein Großer.

Gruß dein Waffenbruder Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
      Légion Étrangère Alpha
      in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
      Lieber stehend Sterben.
    • Boah, lang nennst du den, der ist so kurz das er nicht mal auf den Boden schleift.

mein lieber nordi…ich bekenne mich schuldig :engel: ….ich war es… bin bei meinem törtchen immer so hin und her gerissen …mal lieb ich diese süße teppichhupe über alles :love1: …massiere und pflege den schwanz mit aller hingabe …hab sogar ne massagebürste gekauft…stand drauf…für struppiges fell :pump: ….aber kaum dreh ich ihm mal den rücken zu und geb nicht acht…zwickt er mir doch in mein zickenfüßchen und treibt mir die zornesröte ins gesicht :wut: …naja dabei ist das wedeldingsda dann ab und zu im wege und bekommt die tür oder den wachsstreifen oder was ich auch immer dann zur hand hab zu spüren :stick: …da gehen dann schon mal paar mm verloren…dann tut es mir wieder soooo furchbar leid ;( …weil er doch eigentlich immer so süß aussieht :love: …wenn er in seinem körbchen in der alpha-taverne vorm kamin liegt… sein bäuchlein in die höhe streckt … das schwänzlein zwischen seinen beinen liegt und er im traum so vor sich hin knurrt …außerdem verzeiht er mir jeden wutausbruch und …verrat es aber nicht…ich liebe es wenn er meine zickenbeinchen leckt :verlegen: ….ach manchmal wenn er träumt strampelt er auch mit den beinchen…ich frag mich dann immer was oder wen er schon wieder im traum nachjagt :hä: :zwinkersmile:

bevor ich es vergesse…mein liebes törtchen dein milchschüsselchen mit lecker lauwarmer milch…ist gut fürs bäuchlein

• Ist ja nicht Meine schuld ^^

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"