Allianzvostellung MIKADO (MIK)

• Allianz

• Allianzvostellung MIKADO (MIK)

MIKADO ist eine Kriegsallianz, der man nichts mehr vormachen kann, denn wir haben schon alles erlebt und gesehen in der IKA Geschichte.
      Die Allianz wurde auf dem Server MY am 07.06.2009 geboren und besteht noch heute aus 80% ihrer Member wie am Gründungstag bzw aus unserer Partneralli EXODUS (EXO), die sich uns nach dem Merge angeschlossen haben.
      Seitdem haben wir unzählige Schlachten geschlagen und kennen die meisten Tricks und Kniffe.
      Schweren Herzens einerseits mußten wir unseren geliebten Server bei dem Merge verlassen, andererseits erhoffen wir uns neuen Spielspass, eventuell neue Verbündete oder auch gute Gegner.
      Bis zum letzten Tag waren wir die Nummer 1 unter den Allianzen auf MY.
      Unser Vorteil, daß wir so kampfstark agieren können, liegt wohl auch darin, daß sich die meisten persönlich kennen und somit auch die Kampfbereitschaft höher ist als der übliche Allidurchschnitt.
      Wer sich mit uns anlegt, der muß sich auf lange Schlachten einstellen. Denn MIKADO kämpft bis kein Soldat oder Schiff mehr übrig ist.Wir schauen dabei weder auf Gold noch auf die verbauten Resis für unser Militär. Für uns zählt nur der Sieg als Allianz.
    • schön zu sehen das auf Gamma wieder was geht und das eine Allianz mit weniger als 30 Spielern (noch) knapp unterhalb der Podestplätze liegt.
      wie man auf neudeusch sagen würde, gefällt mir (:D)

und verleugnen das ich eine MY Vergangenheit habe, kann ich auch nicht.

Also willkommen auf Gamma ! auch wenn es etwas spät ist.