Mauer erscheint nicht

• Version 0.6.4

• Mauer erscheint nicht

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Delta
    Spielername: Killer1000
    Player-Id (bei Optionen zu finden):181961
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Chrome
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):334517
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):358731
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):352923

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

Heute wurde bei mir ein in einer Stadt gekämpft. Nachdem meine Einheiten nach 4 Runden flüchteten, da ich keine Köche zur Sicherheit in der Stadt hatte, kam nicht wie bisher die Mauer, welche aufjedenfall kommen müsste bevor meine Stadt geplündert werden kann, sondern der Kampf wurde beendet und ich wurde geplündert. Nun ist die Frage ist das ein Bug oder ein "Feature"?
  • Also dein Garnilimit war überschritten, wie vermutet. Die Runde wird zu Ende gekämpft und am Ende fliehen deine Einheiten wegen Moral. Warum sollte jetzt da eine Mauer kommen? Eine Mauer würde nur kommen, wenn zu dem Zeitpunkt der Aufnahme des Kampfes das Garnilimit unterschritten wäre. Dies ist dann wohl hier nicht der Fall. Ich sehe hier keinen BUG.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M