Kriegserklärung Vae Victis vs. ODS

• Kriegserklärung

• im krieg wählt jede seite eine strategie und versucht sein glück :) was mir schon an jeden krieg den ich geführt habe gut gefallen hat

der eine beamt der andere holt hilfe oder andere versuchen über das forum mit viel geklappere den sieg zu holen :) was auch immer :rolleyes:

nur sollte man wenn die eigene strategie nicht so klappt wie man sich das wünscht anfangen den gegner in eine ecke zu drängen

den grundsätzlich bekommt " ICH WILL ,weniger als nix " :evil: niemand flieht , niemand flüchtet den jeder weiss was er tut und das macht alles sinn

damit meine gedanken mal verständlicher sind hier ein rechnen beispiel

ein 6 mio account hat über 160.000 generalsrang über schwarzmarkt bei 30 mio gold gesamtvermögen ... ich denke da hätten es einige eilig ^^

hier in der ke haldelt es sich einfach nur um einen fairen zeitlich begenzten krieg bei es niemand nötig hat seinen gegner zu betiteln beschimpfen oder unterstellungen in den raum zu stellen

also lass uns einfach die restliche zeit geniessen und neue erkenntnisse sammeln :thumbsup:
    Vae Victis

• Strategie ist wirklich super...

... vor allem, wenn du deine Reste in unseren Städten verstecken musst. Macht aber nix, jeder ist herzlich willkommen in unseren Tavernen. Setzt dich hin und nimm dir nen Keks.... wenn Du lieb bist gibt es auch ein Glas Milch dazu.
    Nutze die Zeit, um weiter mit einem spitzen Bleistift unseren Goldbestand durch zu kalkulieren und schick uns das Ergebnis bitte anschließend. Wir habens mit dem Rechnen nicht so. :beer:

• Mach dir keine Sorgen das ich die läppischen 4 Wochen nicht aussreichend Kohle für die Truppen habe. Passt schon mit der eigenen Währung. Geht noch bissl runter dann wird die Inflation angekurbelt. :prost:
    Finden es nur schade das nach dem aufrüsten das suchen der Angreifer so langweilig wird.
    Wir sind und waren im Kriegsfall nie nett, die GP vor der KE waren halt nur für die ruhigen Zeiten. Ein Blick ins Archiv hätte gereicht um zu sehen das wir immer in die vollen gehen.

• immerhin hast du noch 19 mio ;) und um die generäle also deine truppenstärke musst du dir keine gedanken mehr machen :flöt:

der krieg hält was er verspricht :D und beide seiten haben wieder ein aktives ingame leben :prost:

wir veröffentlichen sehr wenige kb`s was auch seinen grund hat aber schaut man z.b in den offensive score so bin ich z.b

platz 13 Exorzist -V- 296.409 <--- und das in einer woche da denke ich mal kann sich niemand beschweren das er zu kurz kommt

offensive highscore der allianzen

platz 11 Vae Victis(-V-) 10 568.269 56.827

von null punkte auf diese bilianz ist in meinen augen eine recht gute leistung in 1 woche oder :thumbsup: ?

an dieser stelle noch mal etwas werbung da wir noch aktive kriegslustige kämpfer suchen die auf der suche nach einer allianz sind :pump:

wir die vae victis suchen genau dich ! das beste ist natürlich wenn man noch in der nähe unserer main ist
    Vae Victis

• Bisschen früher als gedacht aber im Moment leider nicht anders möglich kaptulieren wir vor der Übermacht der -V-.

Leider konnten wir nicht die Schlachten liefern die es ein anständiger Krieg wie dieser verdient hätte.

Danke für die fairen Schlachten und den Kurzweil in einem mittlerweile doch recht langweiligem Spiel.
  • Mit der Kapitulation der ODS endet hier der Krieg. Alle Angriffe und Plünderungen werden von uns im Laufe des Tages beendet werden.

Vielen Dank für den fairen und sauberen Krieg. Es gab ein paar schöne Gefechte und Ikariam hat sich nach langer Zeit mal wieder von einer anderen Seite gezeigt.

Ich wünsche allen Beteiligten Spielern, von beiden Allianzen, ein erfolgreiches Weiterspielen.

Tja und dann ...

... wir haben der Orden der Sith geholt. Gut gemacht meine -V-´ler. :thumbsup:

:freu: -V-ictory :freu:

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

The post was edited 1 time, last by YuenLue ().