Kriegserklärung Vae Victis vs. ODS

• Kriegserklärung

• @Darth Sidious: Bier für Teilnehmer? :thumbsup: Das ist ja mal ne nette Geste.

@Lord EDDI: OK. Der Poetry Slam geht an dich.

@Fortuna: Hiho! Wie heisst Du auf Delta?

@all: Danke für die guten Wünsche.

Der Krieg hat begonnen...

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• es laufen viele schlachten zu land und see :thumbsup:

ich denke das die nächste woche viele schöne kb`s liefern wird :prost:

von 2 ods halten wir schon die hauptstädte in besitz :) einige kriegshäfen und städte auch

die front ist recht verstreut und beide seiten kämpfen recht aktiv :daumen:
    Vae Victis

The post was edited 1 time, last by Exorzist ().

• Alles bleibt anders....

28.2.2015
    Vae Victis (-V-)
    Mitglieder: 9
    Ally-ID: 13470
    Platzierung: 52 (75.288.882)
    Generäle: 430.099

2.3.2015

[-V-] Vae Victis
    Mitglieder: 11
    Platzierung: 50 (83.252.447)

Wasn los bei euch?
  • und nix ist wirklich ein problem ;)

WestFlam 5.085 <---- gesamtpunkte

einer hört auf und ein neuer mit 1/4 viertel der gesamt punkte ist dafür neu

alles in allen sehen wir den krieg mehr als event und werden diesen von unserer seite auch nur maximal 4 wochen führen

was stimmt ist das wir weitere kriege führen werden und member aufnehmen da wir die vae vicits als kriegsallianz verstehen

bis jetzt kämpfen beide seiten einen sehr fairen krieg und es gibt nix was man als negative werten könnte

wir beschweren uns nicht über kolossus oder das manche beamen oder truppenkaufen ... da sollte eine kleine veränderungen in unserer memberzahl doch nicht wirklich ein thema sein :)
    Vae Victis

The post was edited 1 time, last by Exorzist ().

• Wettbörse Steht Bereit Beiden Seiten HB

Schlachtenbereich Battle Bet
    Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.

Wir sind die Engel der Apokalypse Gottes Reiter die da Kommen werden am Jünsten Tage um Zu Richten und um gegen den Antichristen Krieg zu führen :engel:

• Kriegsgebrüll auf DELTA......

Lange, lange ist es her..........ich wünsche beiden Allianzen viel Spaß und ODS die vollen Schiffchen!!!

MfG Vesemir

-GFND-
  • Schnell einmal nachgerechnet....

Exorzist wrote:

und nix ist wirklich ein problem ;)

WestFlam 5.085 <---- gesamtpunkte

einer hört auf und ein neuer mit 1/4 viertel der gesamt punkte ist dafür neu

alles in allen sehen wir den krieg mehr als event und werden diesen von unserer seite auch nur maximal 4 wochen führen

was stimmt ist das wir weitere kriege führen werden und member aufnehmen da wir die vae vicits als kriegsallianz verstehen

bis jetzt kämpfen beide seiten einen sehr fairen krieg und es gibt nix was man als negative werten könnte

wir beschweren uns nicht über kolossus oder das manche beamen oder truppenkaufen ... da sollte eine kleine veränderungen in unserer memberzahl doch nicht wirklich ein thema sein :)

Eine hört auf ein andere fängt an macht immer noch 9 Member.... Sind aber 11
    Der Neue hat weniger Punkte als der Alte?!?.... macht nicht 2 Plätze mehr in der Gesamtwertung.
    Ist aber kein Problem, Wunder, beamen und Truppenkauf gehört zu den normalen Mitteln des Spiels.
    Wenn ihr eine KE macht, dann solltet iohr trotzdem vorher überlegen, ob eurer Member geeignet sind.
    Wir tauschen auch nicht aus, ABER unterschätze niemals die dunkle Seite.... :engel:
    Viele Grüße....
  • die dunkle seite ist nix was man im kontor mit einpaar mio nicht kaufen kann :3affen: und da es teil vom spiel ist ist das wohl auch ok ;)

ihr nutzt eure möglichkeiten und was heute verloren geht kauft ihr euch morgen und ich denke in den nächsten tagen wird es nicht anders

alle die gerade am kriegbeteiligt sind wissen wie die schlachten laufen da muss niemand den anderen erzählen was los ist

lass uns einfach kämpfen ingame ;) und die ke soll sauber bleiben es sind alle erwachsen

sinn von der ke im forum ist das wir die alte schule sind und die welt beleben möchten

der krieg ist zeitlich begrenzt und soll am ende beiden seiten neue erfahrungen bringen die dann jeder für sich bewerten kann :zwinkersmile:

also wünsche uns viel glück und gute schlachten den das wünsche ich euch auch :thumbsup:
    Vae Victis

• Erwachsen gesprochen Du hast....

... aber wie sollen wir es Ingame klären, wenn Palmen aktiv werden und ihr euch aus den Schlachten verdrückt, wenn ihr keine 95%iger Siegchance seht?!?!?

Ihr habt uns den Krieg erklärt also wir warten.....

• Ich finde dieser Krieg ist bisher sauber gelaufen. So sollte es auch bleiben. Aber Formulierungen wie "... wenn Palmen aktiv werden ..." und "... ihr euch aus den Schlachten verdrückt..." helfen da nicht weiter. Ich habe bisher keine KB´s gepostet, weil nichts Besonderes dabei war. Das heisst aber nicht das ich keine KB´s habe in denen der Koloss gedrückt wurde, weil es für euch nichts zu gewinnen gab oder das ich zwei Tage Truppen von euch gesucht habe, die aber geschickt in Deckung geblieben sind. Ingame Nachrichten mit Formulierungen da hätte irgendjemand von uns gekniffen sind nur eine Provokation, auf die wir bisher nicht geantwortet haben. Gründe dafür gab es aber schon. Belassen wir es beim sauberen Krieg und schreiben hier nicht weiter.

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• Sicherlich...

.. werde ich mir hier nicht das Wort verbieten lassen. Da wir wie schon erwähnt "erwachsen" sind muss man hier nicht jedes Wort auf die Goldwage legen und direkt anfangen zu heulen... Wer wie oft welches Wunder ausgelöst hat ist mir ziemlich latten.
    Ihr wolltet kämpfen also macht es auch, ansonsten macht die Sache hier wenig Sinn.
    Bis dahin ruhen wir uns ein wenig aus und sammeln weiter Truppen:

• Wort verbieten? Wenn ich dir vorschlage dass alle Beteiligten nichts schreiben, kann man das natürlich auch so auslegen. Da Du mich absichtlich missverstehen möchtest, akzeptiere ich deine Entscheidung. "Erwachsen" hast Du ja schon verwendet, jetzt fehlt noch "Kindergarten" und wir sind im schönsten Forumthread.

Wenn hier einer rumheult, dann bist Du das. Erst jammerst Du rum, weil wir neue Member aufnehmen (<--- Geht Dich gar nichts an!), danach schreibst Du ingame was von "wir würden kneifen" (Wie gesagt, 2 Tage habe ich eure Truppen gesucht und ihr habt sie geschickt versteckt. Da sieht man wer gekniffen hat.) und heute maulst Du über Palmen und verdrücken. Hm, vor wem? Vor Parkplatzwächtern?

Dann ruht euch aus und kauft weiter Truppen. :daumen:

& Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-

• YuenLue wrote:

Dann ruht euch aus und kauft weiter Truppen. :daumen:

Commander wrote:

...baut ihr eurer Truppen etwa noch?!?! :prost: :prost:

YuenLue wrote:

Jepp, wir spielen noch oldschool, und bauen selbst. :beer: :beer:
    Dass nenn ich doch mal eine leicht stichelnde, aber dennoch lustige Unterhaltung, der der Zuschauer doch gerne zuschaut und liest. Sehr schön zu sehen, dass ihr dass nicht ausfallend dabei werdet sondern es immer noch Humor in der Sache gibt.

Haut drauf und trefft euch nachher zu einem Bier in der Taverne :prost:
  • So siehts doch aus...

Freut mich doch, dass auch Dritte hier Unterhaltung finden, so muss das sein. :thumbsup:

So, jetzt muss ich wieder Platz schaffen in der Kaserne.... Die stehen schon wieder Schlange