Kriegserklärung Vae Victis vs. ODS

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Vae Victis vs. ODS

Hiermit erklärt die ...

Vae Victis (-V-)
    Mitglieder: 9
    Ally-ID: 13470
    Platzierung: 52 (75.288.882)
    Generäle: 430.099

… dem …

Orden der Sith (ODS)
    Mitglieder: 7
    Ally-ID: 1590
    Platzierung: 80 (34.164.275)
    Generäle: 322.563

… den Krieg.

Kriegsbeginn:
    28.02.2015, ab 18.05 Uhr, für 4 Wochen

Es gibt keinen besonderen Grund für diese KE. Wir wollen einfach mal wieder kämpfen und haben uns nach einem ungefähr gleich großen Gegner umgesehen. Die ODS ist ein starker Gegner und gehört für uns in die Kategorie „Kriegsallianz“. Natürlich sind wir als Aggressoren im Vorteil, weil wir den Überraschungseffekt auf unserer Seite haben. Wie man an den Generalspunkten erkennen kann, ist die ODS allerdings keineswegs unvorbereitet.

Als Icaru die KE-Grafik erstellte, waren wir noch 8 Mitglieder. Mittlerweile sind wir allerdings 9 Mitglieder. Jedoch werden auf unserer Seite nicht alle mitkämpfen. Damit sollte sich die Anzahl der Kämpfer wieder angleichen. Wir schlagen eine Kriegsdauer von vier Wochen vor. Wir hoffen das beide Allianzen Spaß an diesem Event haben und nach Beendigung der Kämpfe zu einem guten Verhältnis finden werden. An der Front ist es noch ruhig. Es hat bisher keine Gefechte gegeben.

@Icaru: Vielen Dank für die Grafiken

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

• Da kommt als alter Mann früh nach Hause und findet komische Post im Eingang.
    KE gegen -ods- so nenn altmodischen SchnickSchnack im Zeitlater des Piratendreck gibbet noch? Einsiedler in der Heimat hat -V- auch eingestellt.
    Das Orakel hat euch angeschmiert.. :pillepalle:

Geil, dann mal endlich den Schwefel und Gold verbrennen. Liefern wir mal sehenswerte KBs ab, Schrott wurde genug gezeigt.
    Möge der Saft mit uns sein :prost:

PS: Schöne KE, verdammt da war ich fast zu früh und hätte den ersten Besucher zu früh begrüsst. Da kann ich ja doch noch pennen. :engel:

The post was edited 3 times, last by Darth Sidious ().

• Da lebt unser Kriegsberreich ja endlich wieder richtig auf :thumbsup:

Schöne KE! Wünsche allen Beteiligten viel Spaß, gut das die alten just for fun Kriege noch existieren :)

Gruß
    Ornexans
    "Dreierlei fürchtet der Weise:
    Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes."

- Patrick Rothfuss

Ornexans
    Delta = K-K
  • ... hoffe ich, dass Darth auch wieder rechtzeitig aufwacht, ansonsten gibt es kein ERWACHEN DER MACHT.... :crazy: :crazy: :crazy:
    Dann werde ich meinerseits mal die Mühlen anschmeissen und ein wenig gelben 'Rauch aufsteigen lassen. Muss nur noch der Rest von uns unter der Palme hervor kriechen.
  • Hmmm hier wünsch ich mal dem Commander die vollen schiffchen und Bugfreie Kämpfe :prost:
    Möge die Macht mit Euch sein.

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

• Da wünsch ich doch auch mal beiden Seiten viel Spass und dass die Schlammschlacht hier nicht zu sehr ausufert. ^^

Lg
    Boros

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
    aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
    (Albert Einstein)

Zitat von Sonnenschein2: "
    immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"
  • :flöt: hat einer einen dolch gesehen :flöt:

dann mal auf gute schlachten :D und vielen dank an alle die uns und unseren gegner viel glück gewünscht haben

wir sehen diesen krieg als event und freuen uns das es auch so verstanden wird :daumen:

kriegsdauer wird für uns maximal 4 wochen sein :prost: nach dem krieg ist vor dem krieg für uns

lasst den spaß beginnen

p.s wer gerne mehr fun möchte und gerne das kriegsschwert schwingen möchte kann sich gerne bei uns bewerben
    optimal wäre es natürlich wenn man bei uns in der nähe ist :zwinkersmile:
    Vae Victis

• Exorzist wrote:

:flöt: hat einer einen dolch gesehen :flöt:
    Ich hab Ihn gesehen und weis sogar wer Ihn hat :D

Zu Exo, dem Tyrannen, schlich
    Commander, den Dolch im Gewande:
    Ihn schlugen die Häscher in Bande,
    "Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
    Entgegnet ihm finster der Wüterich.
    "Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
    "Das sollst du am Kreuze bereuen."

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
    Und bitte nicht um mein Leben:
    Doch willst du Gnade mir geben,
    Ich flehe dich um 24h Zeit,
    Bis die Ally zum Kämpfen bereit;
    Ich lasse den Freund dir als Bürgen,
    Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen."

Da lächelt der exo mit arger List
    Und spricht nach kurzem Bedenken:
    "24h will ich dir schenken;
    Doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist,
    Eh' du zurück mir gegeben bist,
    So muß er statt deiner erblassen,
    Doch dir ist die Strafe erlassen."

:flöt: Mal Chips udn Popcorn hol Obwohl besser wäre nen Bier :D

Offizieller Platz 1 Allyraider 2010 !
    Ich trat heraus in die Morgenröte und bestaunte die Götterdämmerung

The post was edited 1 time, last by Lord EDDI ().