-XX- vs. Dss

• Kriegserklärung

• Moin Moin,

ja wir haben die fahne gedrückt. NA UND :zunge:
    in einem habt ihr es uns echt gezeigt, das ihr im schnitt 13 bis 14 member der -xx- gebraucht habt um 3 oder 4 von DSS zu bekämpfen im seekampf :schock:

:lachheul:

eins war es dennoch ein schöner kampf, das kann ich wirklich sagen. auch wenn ihr nur mit masse könnt.
    was hälst du von nem gepflegten 1:1 gegen mich und mit ner gp beschränkung von 50k gp zur see in meiner stadt OHNE kollosus!

traust dich, oder haste die hosen :zensiert: ?
    ich glaub ja du machst das net, weil du nur masse rein schicken kannst und keine klasse hast um mit ner beschränkten gp zahl zu kommen :evil:

wo wir gerade beim seekampf waren, komme ich gleich mal wieder dazu in einem seid ihr auch KLASSE, ihr könnt SUPER verfälschte KB`S posten, siehe den kb in der Hall of fame (viel spass beim löschen)
    scheich war nicht komplett drin! :troest:
    sowas postet ihr :strafe:

Seeschlacht vor TH-City
    (21.02.2015 20:41:35)
    Runde 2 / 1447
    TheAngel[Dss]
    vs
    tuxedo[-XX-], Schneidi[-XX-], huebi[-XX-]

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Feuerschiff..........................202(-32) - Feuerschiff..........................448(-52)
    Rammschiff............................288(-6) - Rammschiff...........................881(-18)
    Mörserschiff...........................42(-0) - Mörserschiff..........................242(-0)
    Tauchboot..............................43(-2) - Tauchboot..............................37(-0)
    Ballonträger...........................42(-2) - Ballonträger..........................238(-2)
    Schaufelschnellboot....................90(-0) - Schaufelschnellboot...................490(-0)
    Tender.................................10(-0) - Tender.................................84(-0)
    ............................................. - Raketenschiff..........................98(-4)
    ............................................. - Dampframme............................500(-0)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Schneidi[-XX-] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Verteidiger mit folgenden Einheiten:
    Rammschiff: 500, Feuerschiff: 500, Dampframme: 500, Schaufelschnellboot: 400, Tender: 29

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von tuxedo[-XX-] ist aktiv.

tuxedo[-XX-] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Verteidiger mit folgenden Einheiten:
    Mörserschiff: 42, Raketenschiff: 20, Schaufelschnellboot: 90, Tender: 10

Schneidi[-XX-] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Verteidiger mit folgenden Einheiten:
    Mörserschiff: 200, Raketenschiff: 82, Ballonträger: 200

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von TheAngel[Dss] ist aktiv.

TheAngel[Dss] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Angreifer mit folgenden Einheiten:
    Ballonträger: 44

tuxedo[-XX-] beteiligt sich an der Schlacht auf der Seite der Verteidiger mit folgenden Einheiten:
    Ballonträger: 40
    das ist nicht die einzigste runde(ist nur eine Beispielrunde), wo scheich nicht drin war!!!!! :lol:
    Runde 2 bis 6, wo warst du scheich? kaffee trinken? runde 12,19 bis 29 da auch kaffee trinken?
    soll ich weiter suchen :evil:
    ich mache mir auch gern die mühe und suche euch ALLE runden genau raus wo der drin war und wo nicht :evil:
    also postet weiter verfälschte kb`s ihr Großen krieger :lachheul:

grüße :engel:
  • Dark-Monster wrote:

Es ist völlig egal, ob er von Anfang an drinnen war oder nicht

Manche legen eben Wert auf eine korrekte Aussage und dein Post sagt mir wieder sehr viel. Was habe ich von so einem Ding wenn die Zahlen nicht stimmen? :grumble:
    Das ist dann eben für die Leute, die es mit der Wahrheit wohl nicht so genau nehmen. :censored:
    Es sprach die Blume zu der Biene:
    ich hab Migräne, Wilhelmine.
    Drum gibt es heute keinen Sex,
    such dir ein anderes Gewächs.
  • -TheAngel- wrote:

tja scheich, da ist die bilanz nicht ganz so :zensiert: wie bei dir :zunge:
    und wenn ich mir überlege, wie viele member ihr brauchtet für max 5 mann die von uns drin waren :verlegen:

was für ein :grumble: .......wenn alle von uns gleichzeitig dagewesen wären - jo , war aber nicht so :pillepalle:

edit by SplashClick - jaja habs gemerkt

edit by Ramschi / dann mal rüber schubs
    Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po sondern der Kopf.

The post was edited 1 time, last by SplashClick ().

• OK, dann hier nochmal und dann bitte sofort wieder MELDEN nicht vergessen :D

-TheAngel- wrote:

ja wir haben die fahne gedrückt. NA UND :zunge:
    in einem habt ihr es uns echt gezeigt, das ihr im schnitt 13 bis 14 member der -xx- gebraucht habt um 3 oder 4 von DSS zu bekämpfen im seekampf :schock:

ich mache mir auch gern die mühe und suche euch ALLE runden genau raus

Mach das, dann wirst du sehen, das nicht alle gleichzeitig drinne waren also passt das nicht so wie du es gerne hättest
    Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po sondern der Kopf.
  • Was für ein Geheule hier wieder zum Teil!
    Jo ihr habt nach 15 Tagen die Fahne gedrückt- schön das wir uns da einig sind :tanz:

Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass der KB vollständig war. Und ich würde auch mal sagen, dass Ikalogs auch bei verschiedenen Leuten unterschiedliche Speicherergebnisse produzieren kann. Vor allem bei solch extrem langen Kämpfen.

Und selbst wenn ich mir deinen KB anschaue Angel- was dann?

1447 Runden
    Win -XX-
    Bilanz -XX-

Alles beim Alten..
    Viele Siege errungen und auch mal verloren, eins kann ich euch versprechen wo wir sind ist vorn! 8)

The post was edited 1 time, last by Mephisto86 ().

• Ein steht fest. Geht doch in denn keller und Spielt :troest: .
    Fakt ist eins! 2 DSS Spieler haben bald genau so viel Offpunkte, wie die ganze -xx- zusammen.
    Ihr wollt die großen Offensivekrieger sein . Sieht nicht so gut aus :stick: . Bleibt bei der realität.
    Oder leider ihr schon an :zensiert: verlust :puke:

Das sind Fakten und so siehts aus. :grumble: Ich weiß wir als DSS kommen bei euch nicht an. Ihr wollt das nicht :3affen: .

:evil: :evil: GO DSS GO :evil: :evil:

Display Spoiler
    Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet kann sie behalten und sich sonst wo hinschieben!
  • Wer hat noch gleich am Schluß Luft gezogen und nach 15 Tagen die Fahne gedrückt? :D

Klar wenn ihr 2 Wochen einen Offkampf führt, dass ihr dann Offpoints habt. Wie kann man nur soviel Schrott hier von sich geben :hä:
    Viele Siege errungen und auch mal verloren, eins kann ich euch versprechen wo wir sind ist vorn! 8)
  • @Des: Weil's so super von König_Leonidas als (zudem) Aussenstehendem schonmal erklärt wurde, gleich nochmal:

König_Leonidas wrote:

Ich verstehe die ganze Diskussion mit den Offis und Defis nicht wirklich!

Ich persönlich generiere wesentlich lieber Defis! Diese sind besonders als Angreifer im Feindesland (gegen eine Aktive Allianz) viel leicht zu erlangen! Und bieten sonnst auch noch ein paar Vorteile ;)

Wenn man eine Raid setzt oder eine Stadt beamt, weis der Gegner sofort wo sich die feindlichen Einheiten befinden! Man selber stochert erstmal im Dunkeln und hat keinen Plan wo sich der Gegner jetzt mit seinen Truppen aufhält.

Man kann ein paar Städte besetzten, wenn diese dann befreit werden erlangt man schon die Defis oder man wird als Angreifer in seiner Raid oder Beamstadt angegriffen und auch dort generiert man Defis!
    Defis sind also auf gar keinen fall ein Indiz dafür das man bei sich zuhause kämpft und seine Heimat verteidigen muss (dort ist es nämlich wesentlich einfacher Offis zu generieren) viel mehr kämpft man gegen eine aktive Allianz in deren Heimat!
    ...

König_Leonidas wrote:

Das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz korrekt! Es hat keines Wegs was damit zutun wer gerade im Vorteil ist oder am längerem Hebel sitz!

Schließlich erlangt man auch off-punkte wenn man seine eigene Stadt zurück erobern muss! Aber man konnte oder wollte sie ja vorher nicht verteidigen! Bzw. Hat sie vorher extra nicht verteidigt um sich danach die so geliebten offis zu holen.
    Man selber will aber die besetzt Stadt halten! Also bekommt man Def-Punkte ;)

Aber Des, gerade ihr Zwei, du und TheAngel, ihr seit ja wohl auf's Spiel bezogen zwei einfach nur allygepushte, offscorgeile Egomanen :kuss:

Ich möchte mal eines von vielen Beispielen geben, zur Diskussion wie kommen diese Off-Points statt Def-Points zu Stande, neben dem zweiwöchigem Füttern der Großschlacht. Beispiel Samstag Nacht auf Sonntag, die Aktion mit der -FED-Stadt: Des haut am frühen Abend aus diesem DEF-Kampf der -FED-Stadt (mit wieviel waren's, über 8k Schiffe glaube ich?) ab und läßt Lykaner und den donkey93 ohne Schmiede bis zur Palme regelrecht verrecken. Um dann 3 Inseln weiter 20 Sekunden vor Wiedereintreffen mit seiner stattlichen, heimkehrenden Flotte in der eigenen Stadt in Empfang genommen zu werden, um WIEDER die Fahne zu drücken, ich meine geht ja auch gar nicht, iiihhhhh!, DEF-Punkte. :puke: Um dann in der Stille derselben Nacht wieder Offscore-Punkte zu jagen...

Ja fein Des, hol's Offscore-Stöckchen :) :troest:

Display Spoiler

board.de.ikariam.gameforge.com…bs-xx-vs-dss/#post2722376
    +

Und ja spart's euch, der ist auf dem Screen weder fertig noch vollständig, da wurde noch einiges nachgelegt, es geht um das dokumentieren des Vorgehens- und Verhaltensmuster und die Zeitlinie...

Trauriges Kino, was eure Ally rein strategisch durch diesen Offscore-Ego-Trip am eigentlichen Ort des Geschehens allein an dem Abend an Boden einbüßen musste, weil dann irgendwann inseltechnisch in den DEF gedrängt irgendwie die Schiffe wieder nicht ausreichten, um flächendeckend dagegen zu halten. Aber so geht das ja schon seit etlichen Tagen und heute Mittag als jüngstes Beispiel auch wieder...

// editiert by Tarodis | Meldung gesehen
    Stell' dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :D
    A memorial to the 100

Männer folgen keinem Titel, nur dem Mut folgen sie.
  • :strafe:
    Mal dezent mein Senf dazu gebe ... ähh @ Scheich .. sag mal glaubst du eigentlich den Schwonnsinn den du hier von dir gibst . Soviel ich weiß seit ihr doch diejenigen die hier mit 40 Spielern in eurer ( wie sagtet ihr gleich ) Kriegsallianz :lol: mit hunderten an gepuschten Generälen und Millionenschwer an Goldvorräten in den Fight gezogen seit .. und nun du neunmalkluger Scheich , was bleibt .. nüschts.. ihr seit so gut wie pleite und habt hier und da euch nicht als Kriegsallianz gezeigt sondern als reine unerfahrene Spieler die sich nur aufplustern hier auf Delta. Das sind reine Fakten du neunmalklüger Scheich . :troest: . Evtl solltet ihr euren Spielern , ausnahmen bestätigen die Regel , erstmal das Kampfsystem erklären bevor ihr euch als :lachheul: Kriegsallianz bezeichnet . :stick:

@ splashclick , genau von dir ist die Rede , das du dich hier nach den abgelieferten Kämpfen dich überhaupt zu erkenne gibst ist mir gelinde gesagt echt ein Rätsel ! Aber nur mal so vorweg , solltest du mir ingame nochmals so ein Link schicken , wird ein Ticket geschrieben und dann kannst du dir das Ende von der Palme anschauen !Informiere dich erstmal über die Spielregeln ingame :grumble: :strafe:

The post was edited 3 times, last by Dornenteufel ().

• So ihr -xx-ler und wieder geistigen ... :stick:

von euch gibt.
    Ich werde meine Kriegskoloabreisen. :cursing:
    Ansonsten wünsche euchen Truppen eine schöne Heimreise. :cookie:

Ps. Anhand Scheich's Städtenamen bestätigt wieder eurer :zensiert: zustand :shit:

:whistling: :whistling: GO DSS GO :whistling: :whistling:

edit tinachen: Meldung gesehen
  • Ein paar Worte zum Nachdenken...

Als neutraler Leser und Beobachter erfreut es einem immer wieder, wenn man neckische Kommentare liest, und dass alles auch noch witzig ist. Der gute Leser von heute will allgemein anständig unterhalten werden. Das bedeutet aber nicht, dass der Leser eine niveaulose Schlammschlacht sehen will, wie sie RTL seit Jahren immer wieder in verschiedenen Sendungen praktiziert.

In Bezug auf euren Krieg werden bald mehr Posts gemeldet, als ernsthaft darüber nachgedacht wird, an der Kommunikation zu arbeiten.
    Auch an der Umsetzung des "Lesen-Verstehen-Lernen" - Prinzips mangelt es, sonst würde man - wenn man die HoF Regeln verstanden hat - nicht noch den eigenen Senf dazugegeben. Abgesehen davon hätte es mehr Stil gehabt, wenn ihr den KB gemeinsam postet, im Sinne von einer postet(Absprachen treffen) und man unterhaltet sich hier - wie Erwachsene - darüber.

So ein "Ich hab das größere Spielzeugauto als du" - Gezicke, kenn ich nur von den Kindern im Kindergarten, und selbst die können sich - wenn es darauf ankommt - erwachsener verhalten, als dass gerade hier der Fall ist. Statt den Gegner dezent in den Posts zu "necken", sodass der Leser auch noch Spaß daran hat dies zu lesen, artet dass hier in einem regelrechten RTL Krieg aus. Bekanntlich steht dass N in RTL auch für Niveau.

Und abschließend mal eine ganz normale Frage an alle Beteiligten:
    Ist das hier noch ein Krieg auf humaner Basis oder Krieg auf RTL-Niveau?

appellierender Gruß
    Icaru

P.S.: Jeder der sich mit der Wahrheit konfrontiert sieht, darf - sofern es ihm ein dringendes Bedürfnis ist - diesen Post melden. :zwinkersmile:

edit tinachen: Meldung gesehen.
  • @ :diegrößte: Icaru...ich habe hier schon an die Umgang untereinander angemahnt... und habe die Beteilig schreiben gelassen und hinstellen lassen wie sich wollten. Aber Sie sollen mal bei der Sache bleiben. Ich lasse mir halt irgendwann nichts mehr gefallen und das ist auch Gut So! Wenn dich als unbeteiligter Spieler stört dann meide den Thread einfach. Keiner zwingt dich diese :zensiert: :shit: hier zu lesen.

@ :kopf: -xx- : Ich entschuldige mich für mein Post. So müsste ich wie euer Spieler einer Verwarnung entgehen. :knuddel: An sonst wäre das ganze auch nicht fair. :hail:

@ an alle : Melden macht Frei und belastet den Vorgesetzten! in denn Fall die Mod's :dash:

// editiert by Tarodis | Meldung gesehen

The post was edited 1 time, last by -SF- Destroyer ().

• Von mir auch ein paar Worte zum nachdenken (für die -XX-)...

Also erstmal Icaru, dass das Niveau hier fehlt, die Meinung teile ich mit dir :daumen:
    Nun ein paar Worte an die -XX-
    Ich hoffe euch ist aufgefallen, dass ich erst während des Krieges der Dss beigetreten bin. Eigentlich wollte ich ja zur KRZ, die ich noch von Lambda kenne und war auch schon so ausgemacht (nochmal sorry, dass ich so kurzfristig wieder abgesprungen bin), dann allerdings habe ich die KE hier gesehen gegen meine ehemalige Allianz von Theta (dort habe ich schon vor Jahren aufgehört und habe nur noch den einen Account) und habe beschlossen ihnen ein wenig unter die Arme zu greifen ^^
    Aber warum ?
    Die Antwort könnte kurz und knapp lauten: weil ihr mir unsympathisch seid.
    Wieso ihr mir das von Anfang an ward und wieso sich das noch weiter verfestigt hat, möchte ich euch kurz erklären:
    1. Ihr seid verdammt noch mal überheblich, ein kleines Beispiel aus dem Eröffnungspost:
    Aus Gründen des Fair-Play werden wir wohl zudem nicht alle kämpfen 8)

2. Auch wenn die Begründung in der KE anders lautet, habt ihr diese doch nur aus einem Grund öffentlich gemacht: Ihr hattet die Dss als Massenallianz ausgemacht und gehofft, die riesige Angriffsfläche nutzen zu können und auf viele Noobs zu treffen bei denen ihr viele KBs machen könnt um der neuen Delta Welt zu zeigen wie toll ihr doch seid.
    Aber hat man das denn nötig, wenn man wirklich so gut ist wie ihr es umherposaunt
    3. Hat man es nötig, wenn man doch aus Gründen des Fair-Play nicht mit allen Kämpfern antritt (Anmerkung dazu: und dann doch zwei Spieler zur Verstärkung in die Ally holt? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) und den KB-Thread erstmal mit KBs von vor dem Krieg füllen muss? Sollten doch während des Krieges noch genügend gute KBs kommen, wenn man doch so Spitze ist?

Nun kommen wir zu den Punkten wieso sich mein Eindruck verfestigt hat, nachdem ich dem Krieg beigetreten bin...
    Da steht an aller erster Stelle, dass ihr es offensichtlich nötig habt, mehrmals zu euren gunsten verfälschte KB's als korrekt darzustellen (in der Hoffnung es fällt uns nicht auf?). Kann ja mal passieren, aber dann sollte man sich den Fehler schon eingestehen und nicht versuchen, wenn dies jemand richtig stellt, denjenigen deshalb als Klugscheisser darzustellen ;) Kurz gesagt, euch fehlt das Rückgrat, eigene Fehler einzugestehen.
    Ein weiterer Punkt, ist das Herumreiten auf das Nutzen diverser Spielfunktionen die ihr doch selbst auch nutzt, ich will euch nur mal daran erinnern, wie oft ihr während der längsten Schlacht Deltas den Koloss gezündet habt ;)

Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber dazu hab ich gerade keine Lust mehr und ich will euch auch nicht zu sehr kränken, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt :P

Signatur
  • -SF- Destroyer wrote:

@ :diegrößte: Icaru...ich habe hier schon an die Umgang untereinander angemahnt... und habe die Beteilig schreiben gelassen und hinstellen lassen wie sich wollten. Aber Sie sollen mal bei der Sache bleiben. Ich lasse mir halt irgendwann nichts mehr gefallen und das ist auch Gut So! Wenn dich als unbeteiligter Spieler stört dann meide den Thread einfach. Keiner zwingt dich diese :zensiert: :shit: hier zu lesen.
    @Des
    Ich glaube die Kernausage meines Kommentares wurde nicht richtig verstanden. Was ich in meinem Post davor versuchte zu sagen ist schlicht und weg einfach: jeder hat Interesse an guter Unterhaltung. Gute Unterhaltung setzt aber vorraus, dass man sich keine Schlammschlacht liefert. Aber genau dass hier ist der Fall. Mein Appell an Alle ist schlicht: Wer ernstgenommen, respektiert und anerkennt werden will, braucht einen guten Umgangston - definitiv von Vorteil.

@Hane: freut mich, dass wir die Meinung teilen. Noch mehr freut mich aber, dass du hier ehrlich deine Meinung schreibst.

Icaru wrote:

In Bezug auf euren Krieg werden bald mehr Posts gemeldet,[...]melden.
    In dem Sinne, wer sich mit der Wahrheit konfrontiert fühlt, melde diesen Post. :zwinkersmile:

Wünsche beiden Parteien noch viel Spaß beim... Krieg :zwinkersmile:

So long
    Icaru
  • Wie ich wieder sehen: Vertragt ihr die Wahrheit nicht. Als Reaktion folgen wieder Pings auf alle Städte... Wenn ich gewollt hätte wäre ich schon längst weggesprungen. Achja stimmt da war noch was, tuxedo hat durch die Blumegesagt ich wäre minderbemittelt.... Ihr seit es nicht wert ambro auszugeben! Merkt ihr das euch keiner auf Delta mehr ernst nimmt. Angel hatte zu einen 1on1 geladen... habt ihr Angst euch dort zu messen? Ihr seit nur Masse statt Klasse.
    Zu größe Zeigen gehört sich auch mal Fehler einzugestehen, aber ihr Zieht über dieser Person her. Ist das Fair ... NEIN ist es nicht.... Ihr seit einfach nur :zensiert:

:whistling:
  • Nun habe ich mich durch den thread gelesen und was soll ich sagen?

"déjà vu" passt wohl am besten.

Ich wünsche allen Beteiligten gute Nerven.

Signatur und Avatar made by irida.

Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny