[-FF-] Foo Fighters

• Allianz

• [-FF-] Foo Fighters

Allianzvorstellung

Für gewöhnlich lassen wir eher Taten als Worte sprechen, jedoch wäre es viel zu gemein euch diese Vorstellung nicht zu zeigen. Wir haben uns aus Kriegern Zetas zusammengeschlossen um hier unser Ding durch zu ziehen und mal etwas Schwung in die verstaubte Bude zu bringen. Aufgenommen werden daher verständlicherweise nur Besten, jeder friedliche Spieler wäre hier fehl am Platz, was ihr in der nächsten Zeit sicher bemerken werdet.

Externe Allianzseite

Statistiken

Hier unsere noch ausbaufähigen Stats:
    • Mitglieder: 2
    • Gesamtpunkte: 16.060.369
    • Durchschnittspunkte: 8.030.184
    • Spiellaunlevel: 8/10 (wird durch die zahllosen Farmen hochgehalten)
    • Bisher auf Beta gefarmte Ress: 743.095 (auf Ikalogs ersichtlich)
    Punkte wie Offs, Defs oder Gen, die von anderen Allys gerne so hoch angepriesen werden, lassen wir hier bewusst weg. Jeder von uns war bereits mindestens einmal Platz 1 dieser Highscores und es ist einfach nur ermüdend, wenn man kein anderes Thema zum Angeben kennt.
  • Schlicht und einfach!!!
    Besonders gut das ihr über der ganzen Karte verteilt seid ihr zwei. :daumen:
    So hat man schöne Auswahl.

Das kalte Getränk lass ich mal hier stehen, damit ihr was kühles blondes hier habt. :prost:
    Rest gibts in der Taverne. :tanz:

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
  • Danke für den Post, zur Zeit sind wir 2 ganz gut verteilt, aber vielleicht werden wir ja mal mehr. Es ist halt leider nicht so einfach Spieler zu finden, die genau so "verrückt" sind wie wir, besonders auf einem so friedlichen Server wie Beta.

Also mal Prost :beer: Das hier nenn ich dann mal als Wegzerrung zur Taverne mit.

PS: Plünderscore liegt nun schon bei 4.779.373 Ress seit dem Merge :D
  • Na dann mal gutes Gelingen auf Beta.Die Allyseite sagt ja schon alles aus wofür ihr steht :)

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Klar, aber das wirst du scheinbar nie verstehen. Wenn du sogar unfähig bist, die externe Allyseite richtig zu deuten, dann bin ich mir sicher, dass du unsere Prinzipien erst recht nicht verstehen wirst.

Wundert mich echt nicht, dass du aktuell nicht mehr Diplo bist, bei dem Verhalten nach außen hin wirft das nur ein schlechtes Bild auf deine Ally.
  • :kuss: schon wieder einer, der meint, er könne die personalpolitik einer anderen alli steuern :panic: schau erstmal, dass du member kriegst, die diesen müll auch vertreten können, den du da ausspeist.

deine "prinzipien" will ich auch nicht verstehen. ist alles unterirdisch :fie:

ich denke, ist genug gsagt, die claims sind abgesteckt. wir wissen, woran wir miteinander sind. das war's dann. :monster:
  • Die Personalpolitik anderer Allianzen brauch und will ich gar nicht steuern, du schaffst es scheinbar selber schon ganz gut dich ins Abseits zu stellen.

Wollen oder können ist da halt immer die Frage, natürlich kommt es immer besser, wenn man es nicht will, als zuzugeben, dass man eigentlich keine Ahnung hat welchen Schwachsinn man von sich äußert.

Wie die Claims abgesteckt sind, kannst du eigentlich sogar auf der Externen lesen. Dazu müsstest diese aber lesen und nicht schon bei der Farbwahl aussteigen.
  • Na na, macht mal langsam. Dies ist eine Allianzvorstellung und die Farbwahl des Allianzlogos hat noch lange nichts zu sagen. Wenn dem so wäre, dürfte die Farbkombi ja gar nicht mehr benutzt werden. Das geht dann doch zu weit.
    Diplomatin & Generälin der Sturmklingen auf Delta
    Mitglied der P-G auf Gamma
    Mitglied der F.E.L.L.