Kriegserklärung Avalon Wing [Ava_W] VS ARGO [ARGO]

• Kriegserklärung

• Immer drehen wie's einem passt ne ;D

Edit: Hört auf eure Geschichten in falsche Themen zu schreiben, eine Erwähnung ist ok aber rechtfertigen könnt ihr euch woanders, am besten überhaupt nicht
  • Wie ich bereits in meinem allerersten Post geschrieben habe:

Mir wurde schon von internen Quellen (euren Ex-Mitgliedern, genaue Namen nenne ich nicht, um sie nicht zu gefährden) mitgeteilt, dass die meisten Mitglieder bei euch nur deswegen waren, weil sie sonst "farm for ever" wären, wie ihr es auszudrücken pflegt.

Kehre euer Verhalten also nicht auf uns um. Alle bei uns können gehen wann sie wollen. Und außerdem:
    Wie sollen wir denn Mitglieder, die auf ganz Boreas verteilt sind, durch militärische oder sonst welche Gewalt zwingen, bei uns zu bleiben? :lol:

Allein schon deswegen scheidet es aus, dass wir jemanden zu etwas zwingen. Also denk nach, bevor Du was behauptest.
  • Ich dachte, Du mochtest verbale Battles? ^^
    Aber in Ordnung, das gehöt hier wirklich nicht so ganz hin, hat sich alles hochgebraut... von meiner Seite ist es der letzte Beitrag in Eurem Kriegsthread (der sich nicht auf Euren Krieg bezieht).
  • Servus Beinander,

ich wünsche beiden Parteien einen unterhaltsamen, spannenden und lehrreichen Krieg.
    Seid gerissen im Kampf, fair im Forum und geizt nicht mit Lob, Ehre wem Ehre gebührt.

Waidmanns heil
    xeiterx
  • Den kriegt man nie in einem Stück klein, weil die Moral vorher weg ist

Seeschlacht vor Benztown_Wein
    (08.01.2015 20:27:53)
    Imperiator89[ARGO] aus Pergamon
    vs
    Captain Keyes[Ava_W] aus Beta Gabriel, Angel35[Ava_W] aus 002

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff............................46(-45) - Rammschiff.............................73(-0)
    Feuerschiff............................0(-13) - Feuerschiff..........................124(-15)
    Katapultschiff..........................2(-0) - Katapultschiff.........................51(-0)
    ............................................. - Raketenschiff...........................9(-0)
    Ballistaschiff.........................19(-3) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle.................................-326 - Generäle..................................-93
    Offensivpunkte..........................232.5 - Defensivpunkte............................815
    Schaden.................................16300 - Schaden..................................4650
    Schadensverteilung........................77% - Schadensverteilung........................23%

Gewinner: Captain Keyes[Ava_W]

Verlierer: Angel35[Ava_W], Imperiator89[ARGO]

248 Kriegsschiffe werden von Captain Keyes[Ava_W] nach Benztown_Wein verlegt.

Die Armee von Angel35[Ava_W] wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Die Armee von Imperiator89[ARGO] ist geflohen, da die Nahkampflinie durchbrochen wurde.

Hades - Celeborn

~ Fiat iustitia et pereat mundus ~
  • Der KB ist wohl im falschen Thread gelandet...

Hiermit erklären wir den Krieg von unserer Seite offiziell für beendet. Die ARGO ist führungslos und fast vollständig aufgelöst, außerdem gibt es keinen Vertreter im Forum.
    Hades - Celeborn

~ Fiat iustitia et pereat mundus ~