Der Ikarische Bund stellt sich vor

• Allianz

• Der Ikarische Bund stellt sich vor

Servus und Abend an alle Ikariamer da draußen.
    Es ist der Tag gekommen an dem eine großartige Allianz sich der Öffentlichkeit vorstellt, der Ikarische Bund.
    Viele Wochen über hat sich die Allianz geformt und gebildet zu dem was sie heute ist, eine lebhafte und gesellige Gruppe aus 15 Leuten die zusammen handeln, forschen und Seite an Seite kämpfen. Gemeinsam streben wir ein Zeil an: ganz oben zu stehen. Und nun suchen wir euch! Bewerbt euch und werdet Teil dieses lebendigen Verbandes!

Name: Ikarischer Bund
    Kürzel: -IB-

• Wirklich gut gemacht eure Vorstellungboard.de.ikariam.gameforge.com/user/88469-farbtropfen/ , Farbtropfen echt ein Meisterwerk !!! :daumen:

Ihr solltet nur wie in den anderen schreiben sie auf den Aktuellen stand bringen, :flöt: (Plutos Orden)
    es wären nur noch 14 , und seite an seite Kämpfen am anfang ja aber dann :hä:

Ach und eines eurer ziele ganz oben zu stehen habt ihr doch schon dank uns der RIF geschafft :engel:
    also Glückwunsch zu Platz 1 in den Defensivpunkte :lol: Ansonsten Viel Spaß weiterhin. :strafe:
  • Endlich mal jemand der einen Beitrag postet. :freu:

Keine Sorge wir sind wieder 15. :thumbsup:

Und mit den Defensivpunkten. Wenigstens bleiben wir in Form. Wer rastet der rostet. Nicht daß ihr noch aus der Puste kommt. Wir halten euch weiterhin auf Trab :D
  • :) dann lass ich mich auch nicht lange bitten mit posten, steli.Soll ja nicht so einsam aussehen,wenn nur Stalker zu eurer Allyseite was schreibt.Von Farbtropfen die Allyvorstellung ist gut gemacht.Bin auch froh,das ihr wieder 15 Leute seit.Hatte schon Panik das ihr auseinander geht und ins Nirvana verschwindet :engel: .Mal ein Tip von mir :D .hier und da besseres absprechen von euch und wir haben es nicht mehr so leicht :freu: .War das schön anzusehen,das ich ganz oben bin in den offs :evil: .Der spass geht wohl weiter,mir wäre eine KE von euch ganz recht :evil: .Und bitte greift mich auch mal an.Stalker ist traurig,das er die deff bei uns anführt,irgendwo auf platz mmhhh keine ahnung :lol: .Also drauf auf mich :knuddel: und für später ein :troest: von mir und unserer Allianz,die super zusammen hält und wo jeder für den anderen da ist.Selten sowas die letzten Jahre erlebt :thumbsup: super RIF
  • steli,wir brauchen keine allyvorstellung.externe seite sagt genug über uns.Allerdings wird die die Tage überarbeitet.Für uns sprechen die Offpunkte.Da einige diese Seite von euch gelesen haben,ist unser Innenminister überlastet vor Anfragen.Da wir aber Wert auf gute Leute legen und wir noch garnicht wissen,ob wir welche aufnehmen.Wird erstmal gesiebt wen wir aufnehmen.Also Allyvorstellung im Forum...mmhhhhh....nee noch nicht :lol:
  • Wenn ihr das ja selber nicht hinbekommt bin ich ja wenigstens froh daß wir euch geholfen haben. Sonst kommt ihr ja nicht in die Pötte. :rolleyes:
    Das mit den Offpunkten wird sich nicht lange halten. Spätestens ab dem neuen Jahr geht es wieder abwärts. Das sieht man ja jetzt schon daß ihr abgestiegen seid.
    Wenn ihr jetzt schon überlastet seid dann wartet erst das neue jahr ab. :prost:
    Wir lassen es eh in letzter Zeit ruhig angehen. Ist ja bald Weihnachten. :)
  • Warum machst du dann so viele aufhebens um das thema ,
    wir haben nicht groß rum gelabbert sonder gehandelt :lol:
    Die frage dich ich mir stelle ist was das mit Weihnachten zu tun hat :hä:
    wir sind ein Best Arger Ally uns wirst nicht so schnell aus der ruhe bringen :thumbsup:
  • Hmmmm....Vielleicht bin ich ja blind daher habe ich nochmal alles durchgelesen. 8|
    Bis jetzt habe ich lediglich auf eure Kommentare hummorvoll geantwortet. Sehe nirgend wo daß ich ein großes Aufheben gemacht habe. Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt. :rolleyes:
    Naja Weihnachten ist alles besinnlich und ruhig. Daher sind wir es ja in letzter Zeit etwas ruhig angegangen. :engel:
    Nicht so wie vor ein paar Monaten wo ihr uns um ein NAP gebeten habt. :phatgrin: