Goldbestand sinkt trotz positivem Einkommen

• Version 0.6.1

• Goldbestand sinkt trotz positivem Einkommen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Ares
    Spielername: Vogtländer
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 7860
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox
    Bei Kämpfen Combat-Id (Den KB in einem neuen Tab öffnen und die Id raussuchen (z.B. combatId=1234)):
    City-Id von Ausgangsstadt (Stadt anklicken, und eine Mission in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):
    City-Id von Zielstadt (Stadt auswählen und Waren Transportieren in einem neuen Tab öffnen -> Id raussuchen (z.B. ...CityId=1234)):

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten) während du das Problem festhältst.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.)

seit ca. 3 Std. - somit gegen 23Uhr, zumindest, als ich das bemerkt hatte
    Ich bin im plus - gut 9k Gold/h alle Einheiten stehen zu hause^^ - keine Miliproduktion - keine Probs mit Bewohnern, alles völlig normal ansonnsten. Dank Spenden hab ich erstamal Reserve - bis zu einer Plünderung...

das Gold sinkt ständig... habe drei screnns gemacht - 0:45Uhr / 0:45Uhr / 0:53Uhr

screencast.com/t/btsoDnue63
    screencast.com/t/Xl3GPJ1eC
    screencast.com/t/oAbCFfp1Li

Gruß der Vogtländer :panic:

Edit Tobbe: Verschoben aus Version 0.6.1 Irgendwie bekommt ihr die Probleme mit dem Gold nicht in den Griff. da Rückfragen bestehen.
    Edit by lagu: Server nachgetragen
    Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
    Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• screencast.com/t/TaanW1ovBx5J
    alle Arbeiten eingestellt, keinerlei sonstige Aktionen, kein Handel - Gold steigt nun - es sieht so aus, als wäre der Goldzuwachs, der angezeigt wird viel zu hoch...
    Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
    Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• Vogtländer wrote:

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server:
    Spielername: Vogtländer
    Player-Id (bei Optionen zu finden): 7860
    Browser & Version (Firefox, I. Explorer, Chrome, Opera, Safari, etc.): Firefox
    Bitte vollständig ausfüllen. Ohne Server können wir hier gar nix machen.

Falls du noch die Chance hast bitte Screens mit dem gesamten Bildschirm inklusive Serverdatum machen, nachdem du Bürger aus den Minen genommen und danach neu zugeteilt hast. Dann ist der Goldbestand aktuell.