Kriegserklärung Live or Die ( LoD ) vs. A der Taktiker ( AdT ) & Die Gloreichen ( -DG- )

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Live or Die ( LoD ) vs. A der Taktiker ( AdT ) & Die Gloreichen ( -DG- )

Kriegserklärung Live or Die ( LoD ) vs. A der Taktiker ( AdT ) & Die Gloreichen ( -DG- )

Langeweile pur... Anders kann man es nicht formulieren was bisher passiert.
    Jeder weiss, wie ausgestorben der Server Ypsilon ist. Jeder baut nur vor sich hin, hortet Ressourcen und alles ist gut. Jedoch nicht für die LoD! Wir haben uns zusammengesetzt, haben uns gedacht, wir machen Party! Da wir uns für 2 Gegner entschieden haben A der Taktiker & Die Gloreichen, der Grund ist völlig egal, denke ich, das es aufjedenfall spannend werden kann...

Hiermit erklären wir, die Live or Die, der Allianz A der Taktiker & Die Gloreichen den Krieg!

Kriegsart: Scharmützel ( Generals- und Ressourcenkrieg )

Statistiken:
    Allianz: Live or Die ( LoD )
    Generäle: 366.718
    Mitglieder: 14
    Platzierung: 11

Allianz: A der Taktiker ( AdT )
    Generäle: 343.264
    Mitglieder: 25
    Platzierung: 6

Allianz: Die Gloreichen ( -DG- )
    Generäle: 97.411
    Mitglieder: 12
    Platzierung: 15

Kriegsstart ist der 14.09.2014 um 18:00 Uhr
    Kriegsende ist der 13.10.2014 um 18:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Darksider Anführer der LoD

The post was edited 1 time, last by Paddy ().

• Nabend allerseits,

leider muss ich euch mitteilen, das die -DG- & AdT nicht wirklich was zeigen.
    Ein positiver KB nach dem anderen für uns...

Massenallianzen sind doch nicht immer das Wahre...

Wollte nur mitteilen, das der Krieg noch aktiv ist...

Und wir werden das auch bis zum ende durchziehen ;)

Lg Darksider
  • Unentschieden...

Liebe Ikarianer des Servers Ypsilon,

hiermit gebe ich bekannt, das wir die LoD uns auf ein Unentschieden einigen.
    Da die Allianz LoD noch am Anfang steht, wollten wir mit dieser KE schauen, wie weit diese Allianz schon ist.

Doch nach einer Woche musste ich leider feststellen, das nicht alle den Begriff: " Zusammenhalt " verstehen.
    Es sind mittlerweile 3 Spieler ausgetreten und eine Antwort weswegen, kam nicht wwirklich.

Daher werde ich als Anführer, schweren Herzens diesen Schritt gehen und auf ein Unentschieden gehen.

Im Kampfberichtsthread, sieht man eigentlich deutlich wer die Nase vorne hat, aber ich denke es ist besser ein unentschieden als auf einem Sieg zu pochen.

Daher wird der Krieg am Montag den, 22.09.2014 um 16:00 Uhr der Krieg für beendet erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Darksider
  • Statement der Allianz AdT

Liebe Leser des Forums!

Ich habe mir die Vorgehensweise auf dem Schlachtfeld, Eintragungen im Forum und die Kommunikation zwischen der Allianz LoD und der Allianz AdT einige Zeit angesehen und möchte jetzt als Anführer der Allianz AdT wie folgt dazu Stellung nehmen:

1.
    Kriegserklärung

Einen Grund dafür gab es nicht.
    Die Allianz LoD wollte einfach nur mal wieder Aktion auf dem Ypsilon-Server machen - so eine Aussage eines ehemaligen Mitgliedes
    von LoD

2. Kriegsführung
    Sich wochenlang vorher absprechen, Goldreserven und Truppen aufbauen, strategisch gelegene Stützpunkte (Städte) gründen, dann zunächst tagelang bereits Angriffe gegen Mitglieder der Allianz AdT starten, deren Truppen und Resis reduzieren um endlich offiziell im Forum den Krieg zu erklären.

Wenn wir uns daraufhin Zeit lassen (offizielle Dauer des Krieges ist 4 Wochen) um uns entsprechend zu organisieren, werden wir auch noch öffentlich von der Allianz LoD kritisiert.

Die Krönung ist dann noch, dass Darksider es nötig hat, inaktive Mitglieder der AdT, namentlich „Xoriun“ zu farmen und das Ergebnis groß unter Angriffsberichte zu posten.

3.
    Umgangston

Vor ein paar Tagen habe ich Darksider darauf hingewiesen, dass für mich Krieg eine andere Bedeutung hat als inaktive Spieler zu farmen.
    Nachdem er dann mit einer Übermacht an Streitkräften (siehe Ziffer 2) mich angriff, ich mich trotz voll ausgebautem Wunder "Der Kolossus" dem Kampf stellte und erst in Kampfrunde 9 einen Rückzug antrat, nachdem meine kompletten Erstschlagseinheiten aufgerieben waren erhielt ich folgende Nachricht:

:zensiert:

Ein taktischer Rückzug mitten in der Schlacht, wenn wichtige Truppenteile zur Neige gehen, muss ja wohl drin sein.

4. Sonstiges

Innerhalb der Allianz LoD kam es wegen dem Vorgehen und dem Führungsstil von Darksider zu erheblichen Spannungen.
    Ergebnis ist, dass bisher 3 Mitglieder die Allianz verlassen haben.
    Namentlich: „Jonaspower“ (mitlerweile Mitglied in der Allianz AdT), „karthago“ und am Schluss auch der Diplomat der Allianz LoD „EuropeanAdmiral“.

5.
    Ausblick

Während ich dieses Schreiben aufgesetzt habe, um es mit den Mitgliedern meiner Allianz abzusprechen, erreichte mich der Vorschlag den Krieg mit einem Unentschieden zu beenden.
    Als ich am Samstag Darksider den Vorschlag eines Unentschiedens unterbreitete, hat er abgelehnt. Jetzt wo es bei ihm nicht so optimal
    läuft schlägt er es vor.
    Jeder möchte sich seine Gedanken selbst dazu machen.

Die Angriffe werden von uns weiter geführt. Alleine schon deshalb, um Darksider seine Grenzen aufzuzeigen!
    Diese "Disziplinierungsmaßnahme" hat auch nichts mit der offiziellen Kriegserklärung hier in diesem Forum zu tun.
    Die Zeitdauer spielt für uns keine Rolle.

Eine weitere Reaktion von mir hier im Forum wird nicht mehr erfolgen, weder auf dieser Seite noch bei den Kampfberichten.

Für mich ist der offizielle Teil damit beendet!

Mit freundlichen Grüßen
    Huber

edit tinachen: Ingamenachricht herausgenommen, Spieler angeschrieben
  • AdT die Unruhestifter und abwerber der Allianz LoD

huber34 wrote:

4. Sonstiges
    Innerhalb der Allianz LoD kam es wegen dem Vorgehen und dem Führungsstil von Darksider zu erheblichen Spannungen.
    Ergebnis ist, dass bisher 3 Mitglieder die Allianz verlassen haben.
    Namentlich: „Jonaspower“ (mitlerweile Mitglied in der Allianz AdT), „karthago“ und am Schluss auch der Diplomat der Allianz LoD „EuropeanAdmiral“.
    Die Frage kann ich euch gerne beantworten, jetzt weiss ich ja, warum dies passiert alles!
    Da ihr ja echt Feige seit und Spieler der Allianz LoD abwirbt, um es ihnen einfacher zumachen damit die LoD schrumpft und ihr eine Chance habt...

Folgendes wurde den Spieler meiner Allianz zugeschickt:

Hallo,

zuerst darf ich auf folgenden Link im IKARIAM-Forum hinweisen:

Schlachtenbereich Kriegserklärung Live or Die ( LoD ) vs. A der Taktiker ( AdT ) & Die Gloreichen ( -DG- )

Wie euch sicher bekannt ist, hat Darksider hat gegen unsere Allianz völlig ohne Grund einen Krieg angefangen.
    Nachdem mit großer Wahrscheinlichkeit einige unter euch sind, die damit nicht einverstanden waren, biete ich allen Mitgliedern der Allianz LoD an, die Allianz zu wechseln und meiner Allianz AdT beizutreten.
    Wir hatten durch den Krieg logischerweise Verluste, welche wir nicht hinnehmen und uns zurückholen werden.

Unmittelbar am Krieg beteiligte Spieler werden ebenfalls aufgenommen.
    Eine freiwillige Rückgabe ihrer Beute wird natürlich gern gesehen und fördert das künftige Miteinander.

-----------------------

Also das finde ich jetzt sowas von armseelig das sich eine Allianz mit mehr als 25 Spielern so weit aus dem Fenster lehnt, ein Statement abgibt, und verschweigt das sie die Member abwerben um die LoD entgegen zusetzen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

p.s. Na dann geht die LoD als Sieger aus dieser KE, da ihr euch ja nicht einig seit...

Ergebnisse sieht man ja im Kampfberichtthread...

Wirbt schön weiter die Member ab, ihr macht euch nur zum Affen...

LoD SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The post was edited 2 times, last by Paddy ().