Lords of War (L_O_W ) vs. Gallic Warrior ( CGW )

• Kriegserklärung

• Lords of War (L_O_W ) vs. Gallic Warrior ( CGW )

L_O_W vs. CGW
    Hallo ihr Lieben,
    Ich will euch mal eine kurze Geschichte erzählen, die handelt von der rachsüchtigen CGW.
    Vor langer Zeit segelten ein paar einsame Krieger durch die Meere Betas. Da dachte sich die kleine Ally L_O_W,
    die Männer brauchen ein neues Zuhause, holen wir die Krieger Heim und lassen sie mal von unserem besten Wein trinken.
    Die Männer feierten und vergnügten sich bis zum Morgengrauen, doch dann: Schüsse!!! Lauter Krach!!!
    Mörser schlugen ein. Die harten Männer und die Frau der L_O_W waren verwirrt, wer stört unsere Feier mit den neuen Kameraden?
    Ein Soldat schreit vom Wachturm, wir werden Angegriffen, es ist die CGW!
    In Windeseile waren die Männer kriegsbereit. Harte Schlachten begannen, viele gute Soldaten ließen ihr Leben, um für die L_O_W zu kämpfen.
    Die Schlachten zogen sich über viele Monate, doch irgendwann muss mit dem ganzen Schluss sein, die Frauen warten schon zu lange auf ihre Männer .
    Daher erklärt die L_O_W ( Lords of War ) der CGW ( Gallic Warrior ) nun offiziell den KRIEG!!
    Möge der bessere gewinnen.

[L_O_W] Lords of War
    Mitglieder: 23
    Platzierung: 12 (115.452.382)

Vs.

[CGW] Gallic Warrior
    Mitglieder: 23
    Platzierung: 6 (173.912.411)

KART : Generalskrieg

GP's ab 500 gehen in die Berechnung

Ressourcen bleiben ohne Wertung

Anzahl der Member bleibt auf beiden seiten gleich wegen der Fairness .

Beginn: Samstag 30. August 2014 20.00 Uhr
    Ende : Samstag 27. September 2014 20.00 Uhr

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
  • ohhh., ne offizielle KE.
    Da bin ich doch hauptsächlich auf die Beiträge
    meines Kuscheltierchens gespannt :knuddel:

Hab ichs noch geschafft :flöt: :?:

8)
    ich hab nur laut gedacht...., das zählt doch nicht als schreiben :whistling:

The post was edited 1 time, last by prof-ice ().

• Es dämmerte und die Nacht war eingebrochen. Sci und Devil sassen noch am Grill und liesen es sich gut gehen. Seid Tagen war es ruhig geworden. Die Warrior hatten zwar weite Reisen unternommen, aber auf Dauer waren Palmen ebend nicht wirklich spannend.
    Devil war noch etwas beschäftigt das Internet zu lesen als sie einen neuen Beitrag fand.
    Sci guck mal hier steht was .. "Wir haben eine Kriegserklärung. Da hat man doch glatt vergessen uns Bescheid zusagen..".
    *hmm* dachte Devil.. noch vor ein paar Tagen, bestanden die Low-er noch dadrauf das wir keinen Krieg hatten.. und nun doch..*grübel*.
    Sci wollte sofort losrennen und die Warrior wecken, aber Devil hielt ihn ab...
    Lass die Jungs schlafen. Der Krieg fängt doch erst Morgen Abend an...Da können wir morgen noch den ganzen Tag ins Schwimmbad..
    Sci guckte kurz und meinte.. "Aber wir haben doch die Low garnicht angegriffen, die Geschichte passt doch so nicht.".
    Devil meinte nur.. "Sci, es ist müssig immer zu erklären..Wir wissen doch wie es angefangen hat. Wer sich Member in die Alli holt, die mit jemand Stress haben, dann muß man auch mit Stress rechnen.. Es hätte da unten ein 1:1 bleiben können, aber das wollten sie ja nicht..Wir wissen es und wir müssen es auch nicht immer wieder erklären..Reiche doch bitte nochmal eine Grilltomate rüber".

Sci gab Devil die gewünschte Grilltomate. Oh es ist schon Mitternacht, aber die Luft ist so schön lau.
    "Und was machen wir jetzt mit der KE ?" fragte Sci
    "Gelesen hab ich sie jetzt... kommentieren will ich die Geschichte nicht, hab ich schon genug. Ich werde mal kurz antworten, das sollte reichen....."

Vielleicht macht ja Leines wieder den Zusammenzähler...Carlo würde sich nur gnadenlos verrechnen..

Ressis, besonders wenn es guter Wein ist, interessiert uns immer. Und was sollen wir auch sonst tun, wenn keine Genis da sind..

Der Punkt: "Anzahl der Member bleibt auf beiden seiten gleich wegen der Fairness ." wird nicht akzeptiert, weil es Blödsinn ist..
    Die Warrior lassen sich nicht vorschreiben ob sie jemand aufnehmen oder rausschmeissen. Das gleiche gilt für Anzahl der Freunde oder Wildschweinchen...

Und über das Ende... reden wir später...

Ghetto: Es steht Dir natürlich frei Dich bei mir zu melden...
    Aber kurz zur Erinnerung: Du hattest den Untergang der CGW verkündet...und Du warst Dir da sicher..Bitte sage jetzt nicht das ich da undiplomatisch war, weil ich da nur gelächelt habe...

Eine Bitte geht natürlich an alle LOW-er, Warrior und besonders Aussenstehene.
    Es ist nicht nötig irgendwelche großen Sprüche hier zu powern..
    Vermutlich wird es eh ein sehr langweiliger Krieg...

Der damit endet das Sci und Devil am Grill sitzen...und alte Geschichten erzählen..Während der gute prof nach unseren Hündchen Leiste ruft...
  • TasmDevil wrote:

Während der gute prof nach unseren Hündchen Leiste ruft...

pssssst., der Getho lauscht heimlich an der Tür :ninja:
    jetzt linst der Stoertebeker auch noch umme Ecke......
    Habt ihr denn alle keine Betten :rolleyes:
    na gut, dann geb ich ne Runde Kekse und Getränk nach Wahl aus

:prost:

The post was edited 1 time, last by prof-ice ().

• *Stuhl auf den Balkon aufstell*
    *Sonnenplümchen für Devil hinstell*
    *Popcorn raus hol*

Jetzt gehtZZZZZzzzz los.
    Oder besser nachher :verlegen:

Das es langweilig wird denke ich nicht Devil, außer ihr wehrt euch nicht^^
    Denn so wie ich Ghetto von Alpha kenne, wirds spannend wenn man sich entgegenstellt. :thumbup:
    Denke ihr wollt euch besser verkaufen als die Winzerfarmen. :whistling:
    Generäle gibbet ja genug laut Score, da wird doch was zu stande kommen.

Dann mal allen ein schönen Kriech.

*Stuhl für prof noch hinstell* :engel:

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
  • Moin
    Der Meinung bin ich auch , dass die KE sauber bleiben soll . Ich wünsche der CGW trotzdem erfolg .
    Ich finde wir haben oft genug versucht mit euch zu reden damit das was da lief zu ende geht aber das war euch ja zu wenig.
    Mit der KE ist jetzt ein Limit gesetzt wann es zu ende geht und die KB's sprechen dann für sich ob es langweilig war oder nicht .

Lg Ghetto

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
  • Schade, dass die KE jetzt erst kommt :)
    DIe größten Schlachten haben ja bereits beide Seiten geschlagen. Geplündert wurde auch. Deswegen hätte ich mir gewünscht, dass alle Ressis in die Bilanz eingehen.

Ansonsten ist schön, dass es auf BETA wiedermal eine KE gibt, auch wenn ich das momentane Regelwerk der KE's für überflüssig halte. KE's bringen leider keine nennenswerten Vorteile mehr wie früher. Da ging es mal darum, einen Spieler innerhalb von 24 h beliebig oft zu überfallen, aber das interessiert heute ja sowieso keinen mehr ;-)

Dann wünsche ich allen weiterhin viel Spass, solange es die Zeit zulässt. Lasst es krachen :jubel:

PS: Wer übernimmt den eigentlich dann die Buchführung? Im Falle, dass wirklich alle ihre Bilanzen posten, muss jemand diese ja alle zusammenrechnen. Das ist ziemlich aufwendig ^^

PSS: Wovor ich es noch vergesse. Davon abgesehn sollte man im Falle der LOW auch mal die Wirtschaftlichkeit in Frage stellen. Das verpulverte Gold für überdimensionierte Armeen und kaufen von GP, genauso gut wie das verpulvern von Ambro fürs Beamen, wo die LOW absolute Weltmeister sind.

Ich frage mich wofür sich die GF ein System mit Allianz Ganisionsrecht überlegt hat und man früher eine Raid stellen musste. Die ganze Taktik in einem Krieg ist vollkommen überflüssig geworden , wenn man mit dem Ambro über den ganzen Server in Sekunden springen kann.
    Schon viel zu lange dabei ;-)

Mitglied der CGW

The post was edited 2 times, last by Martinx7x ().

• TasmDevil wrote:

Reiche doch bitte nochmal eine Grilltomate rüber".

Die Tomaten werden wir selbstverständlich in Rechnung stellen :zwinkersmile:

TasmDevil wrote:

Vielleicht macht ja Leines wieder den Zusammenzähler...Carlo würde sich nur gnadenlos verrechnen..

In der aktuellen Lage hätte es keiner für gut empfunden wenn ein Kriegsteilnehmer die Bilanz macht daher bleib ich ja wohl nur über :)

Noch kurz was zur Buchführung:
    Devil Ressis gehen nicht in die Berechnung ein, ob nun geplündert wird steht euch natürlich, wie auch der LOW, frei.Nur GP Verluste werden ich addieren.Es bedarf aber noch deiner offizellen Zustimmung/Verweigerung, ob die Untergrenze von min. 500 GP zählt.Sollte dieser nicht zugestimmt werden zählt jeder Müll, was ich allerdings persönlich für nur noch mehr erschwerend halte, da ich jeden einzelnen GP dann zählen muss der gepostet wird.Ich denke nicht das das im Sinne der interessierten Beobachter ist Mauerkämpfe anzuschauen*zwinker zu KeyKey*

Martinx7x wrote:

PSS: Wovor ich es noch vergesse. Davon abgesehn sollte man im Falle der LOW auch mal die Wirtschaftlichkeit in Frage stellen. Das verpulverte Gold für überdimensionierte Armeen und kaufen von GP, genauso gut wie das verpulvern von Ambro fürs Beamen, wo die LOW absolute Weltmeister sind.

Nun solange sie genug GP fürs kämpfen aufbringen ist doch alles super.Manche fahren mit 10 Mio. Gold durch 3 Monatskriege und andere wiederrum verballern in gerademal 4 Wochen die Hälfte ihres Goldes.Jeder wie er meint.

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • Die Tomaten werden wir selbstverständlich in Rechnung stellen :zwinkersmile:

Ach ich Dummerchen... Ich hatte doch glatt übersehen das der Marktpreis für Tomaten so stark gestiegen ist.. Aber wenn man so romantisch mit dem knackigen (und er schaut gut aus) Sci sitzt, da darf Frau doch mal was übersehen..
    Ich werde dann heute eine Folienkartoffel nehmen. Oder stehen die auch unter Naturschutz ?

Das es langweilig wird denke ich nicht Devil, außer ihr wehrt euch nicht^^

Ähm, bevor es weiter missverstanden wird. Die Aussage das es langweilig werden würde, bezog sich auf die Kommentare hier im Forum. Auch wenn die Diplomatie hier unterschiedliche Sprachen und Humor spricht, wird es für diejenigen die hier mit Stühlchen und Popcorn angereist sind vermutlich nicht so spannend wie erwartet. Die Tonart zwischen Low und Warrior war (bis auf eine putzige Ausnahme) bisher in netter Form.. Keine Beleidigungen oder verbale Provokationen wie man es aus anderen Auseinandersetzungen kannte..

Leines; Ich bin natürlich dafür das Du alles und jeden Pups mitzählst.. Schon weil es ein Spässchen wäre Dich schwitzen zu sehen :)
    Für uns Warrior wird dieser Krieg eine völlig neue Erfahrung. Bisher haben wir nie Kurzkrieg nach Statistik gespielt. Da werden wir jetzt umdenken müssen. Zum Glück dürfen wir danach wieder wie immer kloppen..
    Also zähl zusammen wie vorgeschlagen.. Wir werden wohl bald rausfinden was 500 GP sind.. Nur zur Sicherheit: Deffs und Offs
    Ich find gegen die Mauer laufen lassen übrings immer sehr amüsant. Aber dann halt nicht.

Key: Wir verkaufen nichts. Alles was wir besitzen, behalten wir auch. Und meine Plümchen von Dir kriegste auch nicht zurück....

prof:.... ach Du weißt schon.. Kann Dir einfach nicht böse sein. :love:

Ich hatte übrings 3 Zaungäste erwartet.. Sind ja jetzt alle da.. Kann also losgehen..

Ah, Moment.. Zum Glück hab ich vor langer Zeit schon eine Fässchen Wein versteckt..Meins, Meins, Meins...
    Wildschwein mit Ketchup... Das geht nun wirklich nicht..
  • Ja fein … endlich mal wieder ne KE auf Beta…
    Ich freue mich!!!!
    Aber mal im Ernst der Grund warum die CGW keine KE macht ist weil die KE Regeln so bescheuert sind!
    Ein Bilanzkrieg? na bravo…. Das interessiert doch keinen!
    Also ich habe schon unzählige Kriege hinter mir, und ein Bilanzkrieg ist nur was für Leute die ständig on sind. Also ich sitze bestimmt nicht 12 Stunden da und schicke alle 15 min ne Welle!
    Nichts des zu trotz ich werde hier natürlich ein paar gute Bilanzen hin zaubern..!!!
    Da die Scharmützel aber schon eine Weile gehen, bin ich der Meinung dass die low mit dieser KE nur versucht ein Ende zu finden. Krieg vorbei… Kämpfe vorbei…!?
    Da ich aber von meinem ehemaligen CundA Kollegen Nigel ein paar sehr unschöne und überhebliche Sprüche gedrückt bekommen habe, die nicht nett waren, wird er meine ewige Farm bleiben!
    Im Krieg bei der CundA war er übrigens genau wie jetzt ständig in U-Mod wenn es erst wurde!

Also zusammenfassend… die Bilanz interessiert uns nicht und hinten hat der Bär die Eier!

Grüße vom SciDoc

edit by Ramschi : Beitrag in richtigen Thread geschubst

The post was edited 1 time, last by SciDoc ().

• Devil.....Büchsen voll, oder warum kann die große CGW nicht der Beschränkung auf die 23 Member die Angefangen haben zustimmen :lol:
    Schon mal vorbeugen, falls man noch ein paar Söldner braucht :stick: , das solltet Ihr doch gar nicht nötig haben, seid doch deutlich größer als die LOW.

Oder sollte es Euch am Ende wie der CundA gehen, die nach dem Krieg gegen die Händlervereinigung der JoKeR auseinandergeflogen ist, weil Sie sich total überschätzt hat.
    SciDoc der hier große Reden hält, war übrigens einer der Vollversager der CundA und versucht hier wohl auch schon mal einer Niederlage mit seinem Gewäsch vorzubeugen.
    Strengt Euch an, ran an die Riemen.....habe es doch gar nicht nötig hier tiefzustapeln. :thumbup:

Allen viel Spaß und große Schlachten

PS: Sci, und lass Deine Sprüche hier, die passen nicht hier rein. Zeig lieber mal was.....große Kriege hast Du schon geführt :rofl: ....kann mich nicht erinnern mal was von Dir hier gesehen zu haben. Von der CundA ist mir eigentlich nur NIghtWalker in Erinnerung. War ein guter Kämpfer und ein feiner Kerl. Der hatte es nicht nötig sich hier so aufzublasen. Also, hau rein und zeig was Du kannst :jubel:
  • HAHAHA... der WAR LOOSER hat hier was zu sagen?!

Halte mal deine große Klappe... wenn das hier vorbei ist werde ich dich gerne noch einmal vermöbeln!!!
    Schlechte Verlierer brauchen halt nochmal ein aufs Maul!!!

Und wer was von mir sehen will brauch sich ja nur die KB´s der letzten Jahre hier auf Beta ansehen, denn ich war ständig im Krieg!!
    Und habe ständig gewonnen!!! ;) Ich habe nicht blöd gelabert sondern gute KB´s gepostet!
    Einfach SciDoc suchen... ich bin von Anfang von Ika dabei!
    Ich habe den Acount von 0 bis jetzt geführt.
    Ich finde es auch völlig bescheuert hier von schlechten Verlierern so blöd angemacht zu werden!
    Also ich habe nicht mal eben einen aufgebauten Acount bekommen!

Aber zurück zum Thema und weg von den Loosern..

Ja fein … endlich mal wieder ne KE auf Beta…
    Ich freue mich!!!!
    Aber mal im Ernst der Grund warum die CGW keine KE macht ist weil die KE Regeln so bescheuert sind!
    Also ich habe schon unzählige Kriege hinter mir, und ein Bilanzkrieg ist nur was für Leute die ständig on sind. Also ich sitze bestimmt nicht 12 Stunden da und schicke alle 15 min ne Welle!
    Nichts des zu trotz ich werde hier natürlich ein paar gute Bilanzen hin zaubern..!!!
    Da die Scharmützel aber schon eine Weile gehen, bin ich der Meinung dass die low mit dieser KE nur versucht ein Ende zu finden. Krieg vorbei… Kämpfe vorbei…!?
    Da ich aber von meinem ehemaligen CundA Kollegen Nigel ein paar sehr unschöne und überhebliche Sprüche gedrückt bekommen habe, die nicht nett waren, wird er meine ewige Farm bleiben!
    Im Krieg bei der CundA war er übrigens genau wie jetzt ständig in U-Mod wenn es erst wurde!

Also zusammenfassend… die Bilanz interessiert uns nicht und hinten hat der Bär die Eier!

Grüße vom SciDoc

The post was edited 1 time, last by SciDoc ().

• Da ich aber von meinem ehemaligen CundA Kollegen Nigel ein paar sehr unschöne und überhebliche Sprüche gedrückt bekommen habe, die nicht nett waren, wird er meine ewige Farm bleiben!

Uiiiiiiii....
    solche Spieler mag ich ja :love:
    Glaub da werd ich mich dann nach den Krieg dann vielleicht doch mit einmischen. :evil:
    Leute die nachtragend und über äußerungen nicht hinweg sehen können vermöbel ich am liebsten.
    Das Wort Dauerfarm oder auch ewige Farm sollte man in der heutigen Ika-Zeit nicht in den Mund nehmen.
    Bei schwindenden Userzahlen mag ich sowas ja besonders. :evil:

Ps: Platz 22 bei Ikalogs ist jetzt nicht gerade herausragend
    was deine Aussage angeht mit ständig im Krieg. :D
    sogar der Baumeister nummer 1 mightykai ist vor dir.
    Dazu haste die schlacht noch mit mieser bilanz verloren 8)
    Auf See biste sogar nur Platz 24.

Ich hoffe du lässt nach der Aussage mal Taten sprechen. :D

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl

The post was edited 2 times, last by KeyKey ().

• SciDoc wrote:

HAHAHA... der WAR LOOSER hat hier was zu sagen?!
    Klar, du kannst dich immer zu Wort melden

SciDoc wrote:

Halte mal deine große Klappe... wenn das hier vorbei ist werde ich dich gerne noch einmal vermöbeln!!!
    Schlechte Verlierer brauchen halt nochmal ein aufs Maul!!!
    Das meinte ja TasmDevil, nicht jeder kann sich artikulieren, schade echt schade, dass du dich gleich melden musstest und jedem zeigst wo du noch Defizite hast :rofl:

SciDoc wrote:

Und wer was von mir sehen will brauch sich ja nur
    STOP, da gehts uns wie deiner Ex-Freundin, wir wollen da auch nichts sehen

SciDoc wrote:

Ich finde es auch völlig bescheuert hier von schlechten Verlierern so blöd angemacht zu werden!
    Dann hör doch auf andere hier blöd anzumachen

SciDoc wrote:

Ja fein … endlich mal wieder ne KE auf Beta…
    Ich freue mich!!!!
    Wir freuen uns auch :jubel:

SciDoc wrote:

Uns schon, du darfst nicht von deiner Ex auf andere schlissen

SciDoc wrote:

Das hoffen wir doch alle :thumbsup:

SciDoc wrote:

Das war eine respektive Aussage, die konnte nur von jemand kommen, der nicht BLOND ist. :thumbup:

SciDoc wrote:

Da ich aber von meinem ehemaligen
    STOP, Okay, also keine Ex Freundin sondern ein Ex Freund…. Na egal, jeder wie er es gerne mag

SciDoc wrote:

Bitte nicht so deutlich den Neid zeigen, man kann sich immer weiterentwickeln und herausfinden, wofür so ein Urlaub alles gut ist. Der eine hat mehr, der andere noch mehr und ganz andere habe nur Urlaub.

SciDoc wrote:

:3affen: Also jetzt ist mir klar, dass es ein Ex Freund sein muss.

Allen verdammmmmmmmt viel SPASSS
  • Der Schütze hat ein herrliches Wochenende gehabt. :P
    Nun lese ich hier von der KE. Also Getto, wie du schon festgestellt hast, geht dieser krieg schon einige Monate. Wie kommst du darauf, das der durch eine KE beendet wird? Hast du alle KBs um diese in deine Billanz einzupflegen? Oder rechnest du jetzt nur noch einen Monat, wo die sooft geschlagenen Spieler sich nochmal aufraffen und denken dann ist Schluss?
    In der Realität werden Kriege durch Kapitulation entschieden und nicht vorher gesagt: Du wir kloppen uns mal einen Monat und dann ist Schluss.
    Genauso entscheiden Kriege Material und Anzahl der Soldaten. Darum macht doch niemand mehr eine KE , weil diese total schwachsinnig geworden sind.
    Wen interessieren denn Bilanzen? Totaler Blödsinn, ist doch völlig egal ,was man zerkloppft,bis der gegner sagt : "nun ist gut" Die Möglichkeit habt ihr jederzeit gehabt und habt die auch weiterhin.Aber ganz sicher endet der Krieg nicht auf en empfohlenes Datum.
    Drei Mann von euch haben heute die ganze nacht durchgekämpft, du bei einem Mitglied von uns mit Erfolg, die anderen beiden hatten Pech, das ich die nacht über nach Hause gefahren bin und als Beifahrer Langeweile hatte.
    Was ist denn kriegerisches Können, Wellen zu fahren bei einem der nicht on ist? Kann jeder :P Nur nicht alle arbeiten als Nachtwächer oder brauchen die Nacht um sich den Pixelruhm zu holen.
    Also kämpft mal fleißig weiter, wir werden sehen wie lange das geht.
    Nur wer nicht kämpft hat schon verloren :D

Schütze Carlo
  • Moin Moin

Wie ich sehe hast du es immer noch nicht gelernt , bessere Bilanz heißt weniger Verluste , dass bedeutet weniger nachbauen , aber so wie ich das sehe verballerst du ja gerne deine Ware. Ich weiß nicht was dich daran stört das ich Nachts da bin , du bist am Tag da wo ich schlafe also habt ihr auch die Chancen . Ich weiß nicht warum ihr euch so groß hier Preist , ich weiß genau das ihr euch an uns die Zähne ausbeißt , ist mir so zu Ohren gekommen , also bleib mal auf den Boden denn so gut seit ihr nicht . Das einzige warum ihr gewinnt ist das die Leute keine lust haben 1000 Jahre Krieg zu spielen und genau wegen solchen Allys wie ihr es seit sterben die Server aus .
    Naja bis jetzt haben wir von euch mehr große reden gesehen aber wenig Handlung , also mehr Spielen weniger reden .

:stick:

• Ghetto, ich weiß nicht, warum du so erregt bist? Die Server sterben doch nicht wegen Allys wie uns. Wir geben jedem die Chance zu sagen, ok ist gut. Aber dafür hattet ihr nicht die Größe, denn es war doch eindeutig.
    Und ja , die Bilanzen waren mir schon immer schnuppe, denn die sind so augenwäscherisch, was hat man von einer guten Bilanz, wenn man verliert? Ich werde ganz sicher einen Sieg nicht auslassen ,nur weil meine Bilanz schlechter wird. Wenn ich verliere, dann haue ich auch rechtzeitig ab und habe auch Verständnis dafür ,wenn das jemand anders macht.
    Wenn deine Leute keine Lust mehr haben , dann hättet ihr aufgeben können. Das was ihr hier versucht ist einfach lächerlich, zumal du genau wußtest, was wir unter Krieg verstehen. Nicht ich preise uns an, du bist der Meinung, wir beißen uns an euch die Zähne aus. Paßt irgendwie nicht zu deiner Aussage das deine leute keine Lust auf Krieg mehr haben.
    Frage mal deine Leute, die wissen wie wir kämpfen, du hast sie bis jetzt ja ordnungsgemäß allein gelassen.

@Key, wir werden ganz sicher niemanden zur Dauerfarm machen und dulden sowas auch nicht. da gibt es einen :stick: .
    Nur wer nicht kämpft hat schon verloren :D

Schütze Carlo
  • Warum sollen wir denn aufgeben ?? Ich sehe da kein Grund zu, wer sagt denn das meine Leute keine lust haben ? Ich sehe es nur nicht das man übertreiben muss und irgendwas unnötig in die länge ziehen muss , mehr ist es nicht . Wir werden sicher nicht den Schwanz einziehen nur weil du irgendwas von einer Kapitulation hören willst . Wenn es so ist dann zeig doch du Größe und gebe auf , die Option steht euch auch offen . Oder wir einigen uns auf ein unentschieden und wir gehen uns aus dem weg damit fahren glaub ich alle am besten , aber so wie ich dich sicher kenne kommt es ja für die CGW nicht in frage .