Lords of War (L_O_W ) vs. Gallic Warrior ( CGW )

• Kriegserklärung

• Also meine lieben Ika Freunde, ich möchte weder was von Aufgabe der CGW, noch von der LOW hören. Bleibt einfach sachlich und geschmeidig bei der Schreibweise.
    @Schütze, der Krieg sagt an wann es zu Ende ist, ganz einfach und er sagt wer in der Zeit gut oder weniger gut war. Danach ist es zu Ende und das ist dann eine Form des Sieges oder Niederlage. Sollten wir gewinnen ist es aus, verlieren wir, ist es ebenfalls aus. Was genau kannst und willst du nicht verstehen. Bislang gehörst du mit Abstand zu dem Personenkreis aus der CGW mit dem ich auch gerne Ingame Nachrichten schreibe, das soll auch so bleiben (das heißt aber nicht, das die anderen nicht auch in der Gunst aufsteigen können). Du weißt am besten wie schwer es ist, jemanden aus der gegnerischen Allianz zu finden, wo man den Eindruck hat, Scheiß viele Genis gegen mich, aber der Kerl ist Okay ( Sorry, die Frau ist Okay…. Sollte keine Diskriminierung werden).
  • Vielleicht geb ich mal ein Gedankenanschubs,
    Mir kommt es so vor als wenn ihr aneinander vorbei redet.

Was carlo sagen will ist, der Krieg ist nach 4 wochen zu ende.
    Es wird sicher ein sieger und ein Verlierer geben.

ABER: Ob das gesammte geplänkel dann vorbei ist steht in den sternen.
    wenn cgw sagt wir machen danach einfach weiter dann ist in ihren
    augen noch nicht schluss.

KURZGESAGT: Ein kriegsende ist nicht gleich ende der kampfhandlungen.

obwohl es in meinen augen ein würdiges ende wäre wen man sich schon paar monate jagd.
    Und was die sache mit den nachts kämpfen angeht, geb ich ghetto recht.
    wenn man nachts kämpft muss man tagsüber schlafen.
    Also hatt die cgw genau die selben chancen.

in dem sinne feuer frei. :daumen:

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl
  • CoolJudge scheint die Lockerheit zu besitzen, die ich mir von allen Spielern wünschen würde :)
    Ich sehe das auch gerne, dass man mit seinem Gegner nett schreiben kann. Das bleibt ein verdammtes Spiel und ich brauche mir hier keine Feindbilder aufbauen ;-)

Ehrlich gesagt, sehe ich bisher keinen Sieger. Die Kämpfe gehen jetzt schon eine Weile und ich denke, dass hier keiner nachgeben möchte ;-)

Der Krieg endet spätestens wenn alle an ihre Grenzen der Ressourcen stoßen.

Zum anderen würde ich mir wünschen, dass sich nicht wegen jedem Urlaubsschild das Maul zerrissen wird. Klar gabs Fälle wo es nahe lag, dass man "geflüchtet" ist, aber man weiß nie ob es nicht im wahren Leben einen guten Grund dafür gab.

Meine letzten Worte zum Thema:

Dennoch darf man jeder Zeit seine Meinung äußern, auch wenn andere Leute eine verschiedene Ansicht teilen.

Ihr findet den Bilanzkrieg toll und mir gefällt er eben nicht :)

Ich könnte jetzt einen Vortrag halten, aber das erspare ich allen hier. Kurz gesagt, es ändert das Kampfverhalten und das nicht zu Gunsten des Spielspasses ;-)

PS: Ist ja im wahren Leben auch nicht so, dass du eine Burg belagerst und als Angreifer die schlechtere Bilanz hast und dann deswegen verlierst :zwinkergrins:
    Schon viel zu lange dabei ;-)

Mitglied der CGW
  • Mein lieber Cool, nicht der Krieg sagt an wann zu Ende ist, sondern einer der beiden Kontrahenten sagt an, wann zu Ende ist. So ist das auch im wahren Leben. Key hat das auf den Punkt gebracht.
    Es gibt für die CGW keinen Grund, einen monatelangen Krieg durch diese KE von euch beenden zu lassen. Ihr seid der Meinung es steht unentschieden, was wenn man die letzten Monate betrachtet schon lächerlich ist. Also dann kämpft auch und nicht nur für den abgesteckten Zeitraum der KE. Die hattet ihr von uns schon lange vorher auf eurer Allyvorstellung. Der dort genannte Zeitraum ist für uns bindend. d.h. wenn einer aufgibt, oder aber beide feststellen sie waren gleich gut.
    Nur wer nicht kämpft hat schon verloren :D

Schütze Carlo
  • Eine Bitte an die KB Poster.Die Grenze für KB's beträgt 500 GP alles darunter werde ich also nicht zählen also brauch das auch nicht unbedingt schon zu so einem frühen Zeitpunkt der KB Thread damit zugespamt werden.

Alpha.......Leines..................................
    Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
    Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
    Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
  • LOW wat ist los? Spielen wir Versteck? Ich denke es ist eure KE, da solltet ihr euch auch zeigen. :tanz:
    Aber nee, der Einzige der etwas rumseppelt ist der Seppel, der Anführer glänzt durch Abwesenheit, wo ich doch heute wieder zum Kämpfen gekommen bin. Keiner da :fie:
    Also spielen wir jetzt Katz und Maus :lol:

Schütze Carlo
  • Tja nur weil ich nicht so dumm bin und mich unnötig abschlachten lasse , konzentriere dich doch einfach auf das Spiel. Nur weil du 1 mal bissl von meinen schiffen erwischt hast bist du jetzt king baba don ? Witzig .

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
    ...::::: DFL auf Alpha :::::... ...:::: General ::::... Name - Ghetto_PL
  • Jo, mit deiner Flotte mußt du auch richtig Angst haben :freu:
    Am witzigsten fand ich wie mitten in der Schlacht der Zwerg seine drei Städte abgerissen hat in denen ich stationiert war. Rache sein Name. Ein Schelm wer böses dabei denkt :lachheul:

Schütze Carlo
  • Schütze Carlo wrote:

LOW wat ist los? Spielen wir Versteck? Ich denke es ist eure KE, da solltet ihr euch auch zeigen.
    Aber nee, der Einzige der etwas rumseppelt ist der Seppel, der Anführer glänzt durch Abwesenheit, wo ich doch heute wieder zum Kämpfen gekommen bin. Keiner da
    Also spielen wir jetzt Katz und Maus

Watt soll ich sagen, ich werde keine Namen nennen, aber ich verfolge auch einen flüchtenden und kann nur sagen, schade, aber ich habe Verständnis, da die Schiffe Blupp gemacht hätten.
  • Post 22 im KB Bereich von Geddoooo.

Die letzten beiden KBs sind doppelt!!! :love:

Obwohl man den KB ruhig doppelt Posten sollte und in voller Pracht.
    Das sieht so aus als ob Neo eine Null Bock Einstellung hat :panic:
    Als General sag ich dazu mal: glatte Arbeitsverweigerung!!! :lol:

Beta: Anführer/General der SWAT :tanz:
    Delta: In Rente gegangen :monster:
    Rho: Frauen Beschützer und geilster Typ der Rhofl

The post was edited 1 time, last by KeyKey ().

• Oh ja das stimmt , da verliert man denn Überblick , haha .

Schütze Carlo wrote:

LOW wat ist los? Spielen wir Versteck?

das musst du /ihr grade sagen !! wer macht hier schnell die Biege zu der KGB
    profs Baumhaus 06.09.2014 0:12:52 06.09.2014 3:13:10 Stadt verteidigen 12710 ( hust hust ) :daumen:

...::::: Lords of War auf Beta :::::... ...:::: Anführer ::::... Name - Ghetto_PL
  • So die 1.Seite ist ausgerechnet

Verluste L_O_W: 118.671,5 GP

Verluste CGW: 143.460,6 GP

L_O_W führt mit 24.789,1 weniger verloreren Generälen

KeyKey wrote:

Post 22 im KB Bereich von Geddoooo.
    Die letzten beiden KBs sind doppelt!!!

Dies ist mir auch schon aufgefallen keine Sorge die Statistik wird schon richtig werden ;)

• Gratulation an LOW, super gekämpft, ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen Samstag wie ich, der war Klasse und die Nacht auch. Das Wetter heute war sehr schön, für die, welchen keinen Sonnenstrahl gesehen haben :jubel: Die Statistiken sind ja bekanntlich das eine, ich hoffe ihr habt genug Puste :flöt:

Schütze Carlo
  • Dankeschön, ja wir hatten eine tolle Nacht und der tag noch viel besser, weil wir in Frankfurt auch im Garten sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte.
    zwischendurch immer man nach dem rechten gesehen und festgestellt, das Kollos und Flucht seit 2 tagen das ein zigste ist was ich sehe und das passt nun mal ganz und Garnichts zu euch. Jedoch kann ich das verstehen, es sind einfach zu viele Truppen die ich hier für euch habe, da gilt natürlich die schnelle flucht.
    Ansonsten ist es so wie erwartet ;)
  • So die nächste vollständige Seite wurde ausgerechnet

Verluste L_O_W:
    Seite 1: 118.671,5
    Seite 2: 148.272,7

Insg. 266.944,2 GP

Verluste CGW:
    Seite 1: 143.460,6
    Seite 2: 188.230,3

Insg. 331.690,9 GP

Damit liegt L_O_W nun mit 64.746,7 GP vorne.

Es wurde 3 doppelte KB's nicht mitgezählt die in Post 23,38 und 39 vorkamen.Weiterhin euch viel Spaß beim Kloppen :)

• Mal ehrlich, ist das ein schwachsinniges KS . Es wird kaum eine Schlacht zu Ende gekämpft, es sei dann ein Nachtwächter hat seine Ruhe. Gemeinsame Aktionen sind völlig überflüssig. Leergeräumte Städte zählen nicht. Wer keine Schmiede hat versteckt sich. Das ist der Grund warum die CGW nie so einen Blödsinn wie das hier veranstaltet.
    Da ist das traditionelle KS bis zur Kapitulation doch wesentlich besser, wir schauen mal wie lange die L_O_W Puste hat:)

Schütze Carlo
  • Na na na das ist aber keine tolle Aussage von dir . Wir verstecken uns wenn wir keine schmiede haben , ich kann dir sogar PN mit deinen Leuten zeigen wo es steht ich kämpfe nicht ich habe keine schmiede , also halte mal denn Ball flach Carlo . Bis jetzt redest du nur wie schlecht wir sind und wie gut ihr seit , aber die Bilanzen zeigen was anderes . Jeder von uns hat die gleichen Chancen , also rede dich hier nicht jedes mal raus das es sinnlos ist . Dann kommen wir doch zu denn Nachtwächter ding , du kennst mich nicht hat mit mir nicht über mein Job geredet also lass das auch sein . Ich sage auch nicht das du denn Pc bei Arbeitsamt benutzt und nebenbei wo du Job suchst Ikariam spielst.Also konzentriere dich auf das spiel , hör auf dir über mein Job gedanken zu machen und über unsere Puste mach dir kein Kopf . Wir kämpfen schon so lange gegen euch und von Anfang an höre ich nur Puste Puste Puste und wenn du nicht aufgeben willst oder dich auf ein unentschieden einigen willst dann :gamer: weiter und rede kein dummes Zeug.

Lg Ghetto

• Schütze Carlo wrote:

Mal ehrlich, ist das ein schwachsinniges KS . Es wird kaum eine Schlacht zu Ende gekämpft, es sei dann ein Nachtwächter hat seine Ruhe. Gemeinsame Aktionen sind völlig überflüssig. Leergeräumte Städte zählen nicht. Wer keine Schmiede hat versteckt sich. Das ist der Grund warum die CGW nie so einen Blödsinn wie das hier veranstaltet.
    Da ist das traditionelle KS bis zur Kapitulation doch wesentlich besser, wir schauen mal wie lange die L_O_W Puste hat

Das sehe ich etwas anders, ich sehe mich immer nur auf Verfolgungsjagd gegen euch. Du ziehst ständig zurück oder machst mal den Kollos wenn du keine Lust mehr hast, da ich aber genug stehen habe, fängt es gerade wieder von vorne an, dass ständige zurückziehen ist nicht besonders eindrucksvoll. Damit stehst du aber auch nicht alleine da, janny macht das auch nicht anders. Daher sehe ich euch ganz ganz weit vorne was das Fluchtverhalten angeht. Eier NEO zuckt nicht mal mehr, der Einkauf hat sich ja echt für euch gelohnt.
  • Also jetzt mal im Ernst!
    Wie werden Kriege denn entschieden?
    Der, der am Ende die beste Billanz hat, gewinnt und alles ist vergessen und vorbei?
    Nein ich glaube nicht!!

Neo hat zur Zeit private familiere Baustellen, wegen Krankheit in der Familie und deswegen konntet ihr ihn so einfach schrotten und deswegen rührt er sich auch nicht mehr!

Also ich freue mich wirklich darauf wenn diese KE endlich zu Ende ist und wir wieder rauf hauen können ohne auf Schmieden oder Bilanzen zu achten!
    Denn das was jetzt läuft ist echt einfach nur Kacke... sobald man kommt wird der Kolos gezogen, oder wenn sich die Bilanz dreht ... weiße Fahne?

Also ich bin ein Krieger durch und durch... aber dass ist doch kein Krieg!!
    Ich wünsche mir große imposante Schlachten und nicht 3 Runden Kämpfe und raus!!

Zusammenfassend..... ich bin heiß und freue mich auf den Krieg nach dem Krieg!!!! HAHAHA

PS: die ganzen komischen KB´s die Ghetto hier postet, wo man nicht einmal den Kampfverlauf sehen kann, aber wo mein nick zu sehen ist, da stand ich natürlich nur je mit einer einheit drinnen!!

Wenn das anders sein sollte.. bitte posten... aber da kommt dann wohl nix!!!

Also weiter machen... lets fetz!!!!

The post was edited 1 time, last by SciDoc ().