Hafen besetzen nicht möglich

• Android - Version 1.5.0

• Hafen besetzen nicht möglich

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Server: Beta
    Spielername: Evil Cookie
    Player-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 163993
    Current City-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 354056

Gerätehersteller/-bezeichnung: LG-P880
    Betriebssystem: Android
    Betriebssystem-Version: 4.0.3
    App-Version: Die momentan aktuellste

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.) ?

Wenn ich eine beliebige Stadt auswähle und dann auf Hafen besetzen gehe, werden mir links zwar die Schiffe angezeigt, die mir zu Verfügung stehen und ich kann auch den Schieberegler zum Auswählen der Schiffe benutzen, allerdings werden die Schiffe trotzdem nicht ausgewählt. Auch das Schlachtfeld, das rechts immer angezeigt wird, ist nicht vorhanden. Da ich keine Schiffe auswählen kann, kann ich den Hafen dann logischerweise nicht besetzen.
    An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, denn Schiffe in eine meiner eigenen Städte verlegen klappt z.B. problemlos. Bei zu schlechter Verbindung dürfte das dann ja wohl auch nicht funktionieren.
    Das Problem tritt nicht immer auf und auch nicht zu bestimmten Zeiten, aber ich hatte es jetzt schon mehrmals. Ein Neustart der App hat dann auch nicht geholfen. Irgendwann gehts dann einfach wieder, aber man kann ja nicht immer unbedingt so lange warten ;)
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch: