Galerie von Iulius

• Galerie von Iulius

Iulius 2.0

Auch ich bin zurück, zumindest vorerst.

Hier also der Versuch, eine Galerie zu starten, viel Spaß!

Ein erster Versuch, bin noch etwas eingerostet:

Und noch was älteres:

Und einfach nur ein Foto :)

The post was edited 1 time, last by Iulius ().

• Wir beide kennen uns noch nicht denke ich.
      Habe mir aber auch mal direkt deine Website angeschaut. Wie schon in TB seiner Gallerie kann ich auch hier sagen, dass ich mich leider nicht so stark mit Webseiten und Fotografien auskenne.

Was ich sagen kann ist erstmal: Foto Nr. 1 von der Idee her super gearbeitet. Nur für meine Augen leider viel zu viel Kontrast reingebracht. Mir tut das beim gucken weh, wobei es eigentlich echt interessant ist.

Foto Nr.2
      Ja was mir hier besonders gefällt ist, wie du den Focus erzeugst. Diese Perspektive + Den Focus zwischen 2 Säulen zu stellen gefällt mir sehr gut. Mich hast du mit dem Foto.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Mach weiter, wir wollen mehr sehen :)
    • Hey, danke für die Antwort :) Ich kenne dich vom Namen, ich selbst war wohl nie so "bekannt" :D

Ich werd miir Mühe geben mal demnächst einiges hier zu posten.

Hier gleich ne Sig, die ich heut gemacht hab...
      1. bester Render, den ich gefunden hab, ich glaub ich hab sie ein wenig klein gemacht oder so... was benutzt ihr so für Größen bei Signaturen?
      Naja, man sieht wohl ich übe noch :)

The post was edited 1 time, last by Iulius ().

• Naja vom Namen her kennt man mich vielleicht, aber die wenigsten kennen mich wirklich gut^^.

Zu der Signatur:

Du hast Recht, dass ist noch nicht ganz deine Stärke und man sieht das du noch am üben bist.
      Was mir bei deinem Bild so gefiel, der Focus... Hier völlig fehlgelenkt meiner Meinung nach. Einarbeitung kann man auch noch dran arbeiten.

Das was mir gut gefällt ist, der Flow und die Typo, dieses abgeschnittene.

Tja... Welche Größten benutzten wir. Ich benutzte Standard 350*150
      Den Rest mache ich vom Render ab. Ist der Render schmal und lang zum Beispiel, dann mache ich auch die Gesamtgröße etwas schmaler
    • Dich kenn ich noch :D

Ich lass die ersten mal weg... du weißt es selber ;)

Zur letzten:
      Der Anfang ist da.
      Pro:
      Die Typo
      Farben

Contra:
      Das Licht. Da könntest du mehr rausholen. Du weißt das die Energiekugel absolut dominieren müsste.
      Das heißt: Rechts dunkler, weil der Charakter einen Schatten wirft, Links Heller, von der Kugel ausgehend. Entsprechend müsste du evtl. am Render noch ein bisschen arbeiten das der sich diesen gegebenheiten anpasst.

Der Anfang ist da und ist gut. Mach die Sig bitte fertig, das hat Potenzial!
    • Die Farben hättest du besser lassen sollen. Das du den Rahmen verändert hast gefällt mir allerdings besser.

Wenn du den Render jetzt noch ein bisschen an der rechten Schulter/ am Rechten Arm durch smuden oder einen Effekt Stock einarbeiten würdest denke ich ist da schon einiges mehr drinnen.
      Weiter machen, will mehr sehen :thumbsup:
    • Meeehr

Ich dachte da eher so:

Richtig BÄM alleine wegen der Lichtkugel muss das sein :D

Versuchs nochmal, ich konnte nur sehr beschränkt gerade arbeiten. Mach die alten Farben wieder dahin und dann BÄM dein Ergebnis müsste besser werden als meins weil du mehr Möglichkeiten hast durch die Ebenen und so ;)