Achiless lebt wieder auf

• Deadpool wrote:

Wie zentriert man den die Signatur am besten?

Einfach die Adresse der Signatur Kopieren und auf den Zentrieren-Button klicken.

Display Spoiler

Source Code

1. [align=center]http://abload.de/img/deadpoolsigads36.png[/align]

Aber mit solchen Fragen bist du hier in diesem Thread falsch. Du kannst hierfür einen eigenen Thread erstellen. im Bereich Fragen zum Forum

Danke Achiless für den Ava und die Sig! :kuss:
    • Achiless altes Haus!!

..glaubst du das es Zufall ist das ich gerade heute an Ikariam und an euch gedacht habe und mal hineinschauen wollte, nach all den Jahren?
      Mann war das ne schöne Zeit, aber so schnell wie die Zeit verinnt ist auch unsere Zeit auf Ikariam und hier im Grafikberreich veronnen, zumindest meine. Ich finds toll hier noch von dem ein oder anderen bekanntem Gesicht was zu sehen & zu lesen. Bin grade dabei all die Threads durchzublättern von unserer Allianzgründung bis hinzu den Kriegen den Wallpaper Artworks Signaturen & Contests die wir hier durchgeführt haben, echt toll alte & auch teilweise neue Sachen über sich zu lesen. Das ich so eine Spur auf meinem Weg hinterlassen habe das ich selbst Heut zu Tage noch erwähnt werde in den Hallen des Forums schmeichelt mich.
      Wer weiß eventuell mach ich auch mal wieder was, und vll kann ich ja mal wieder mit Ikariam anfangen, natürlich von neu, obwohl ich noch zugriff auf meinen alten Account habe, du bist erste Klasse mein Freund Kamerad und damaliger Top General, hau rein altes Haus, die Motivation und der Wille den du besitzt, kann Berge versetzen, freu mich schon was von dir zu hören, mit verweilenden Grüßen,

Dionýsiοs