Germanen (-GER-)

• Allianz

• Finde die Vorstellung stylisch gemacht. Auch sehr schick eine germanische Händlerallianz
    Die verkaufen euch alles :cookie:

Kurz und knapp gehalten , mit Zielsetzung auf langfristiges Spiel handelnder Bewohner der Asklepios Welt

Geb ich 6 /10 Punkte(n) für und wünsche euch guten Handel und viel Gold in eure Kassen !

Snaake wrote:

Einziger Kritikpunkt: Schrift ist etwas klein.

Also die ist dir wohl überall zu klein (bei uns ja auch) :tanz: ...

Snaake, ich empfehle einen Besuch beim Optiker (In meiner Hauptstadt ,versteht sich, kostenlos für Dich :knuddel: )
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• Edwin wrote:

Snaake wrote:

Einziger Kritikpunkt: Schrift ist etwas klein.

Also die ist dir wohl überall zu klein (bei uns ja auch) :tanz: ...

Snaake, ich empfehle einen Besuch beim Optiker (In meiner Hauptstadt ,versteht sich, kostenlos für Dich :knuddel: )
    Nein, danke trötzdem für das Angebot :knuddel: , aber sehen tue ich schon noch alles ^^

Trotzdem finde ich meines Erachtens die Schrift etwas zu klein, ein bisschen größer und ich hätte nichts gesagt.
  • Danke für eure Bewertungen! Wir kommen sehr gut voran mit unserer Ally und belegen derzeit Platz 90. im Highscore, mit uns momentan 10 glorreichen Germanen muss man also auch in Zukunft rechnen. ;)

Ich möchte diese Gelegenheit auch gleich nutzen, um eventuelle NEU-Mitglieder zu werben:

Wer also noch in keiner Allianz ist und so 2500 Punkte auf seinem Konto hat, ist im Moment (bei 25 Mitglieder ist Schluss) noch herzlich Willkommen bei uns.

Auch ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass...