Kann nach Rückkehr in den Startbildschirm die Anwendung nicht verlassen

  • Android - Version 1.5.0

  • Kann nach Rückkehr in den Startbildschirm die Anwendung nicht verlassen

    Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus. Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

    Server: Ny
    Spielername: Fredericus
    Player-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 42523
    Current City-Id (bei Optionen/mehr zu finden): 76025

    Gerätehersteller/-bezeichnung: Samsung Galaxy SIII
    Betriebssystem: Android
    Betriebssysstem-Version: 4.3
    App-Version: Google Playstore

    Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich.
    Bitte gib so genau wie möglich an, wann der Fehler auftrat. (Datum, Uhrzeit, eine bestimmte Reihenfolge von Klicks, etc.) ?

    Nachdem Ikariam auf dem Smartphone gestartet wurde und ich die Welt Ny betreten habe, kann ich nach Beendigung des Spiels und Rückkehr in die Lobby den Startbildschirm (Wähle Deinen Account...) nicht über die Funktionen des Handys verlassen. Ich muss dazu das Handy erst ausschalten.

    Habe ich das Spiel jedoch noch nicht gestartet (Ny noch nicht betreten), kann ich den Startbildschirm verlassen.
  • Sehe ich das richtig, dass du versuchst mit dem Zurück-Button auf deinem Galaxy SIII aus der App auf den Startscreen zu gelangen? Was passiert, wenn du den Home-Button deines Smartphones klickst? Gelangst du dann auf deinen Startbildschirm?