SI3 - StressBananen

• Allianz

• SI3 - StressBananen

Krieger versammelten sich auf der Neuen Welt, Asklepios!

Manche kannten sich aus vergangenen Schlachten, manche waren bereits verbündete aus anderen Welten.
    Alle hatten etwas grosses vor - gemeinsam über Asklepios zu segeln um neue Abenteuer zu erleben.
    Sie beschlossen eine Allianz zu Gründen, die NonPlusUltra.

Wir segelten gemeinsam durch die Weltmeere, doch dann geschah was schreckliches.
    Ohne ein Wort zu melden war der Anführer verschwunden, als wäre er von einem Strudel verschluckt worden.

Nach einigen Tagen und Nächten, beschlossen sich die Verbündete eine Neue Allianz zu gründen,
    eine stärkere, eine aktivere, eine verrückte!
    die StressBananen.

• Ah..so ergab es sich also ...... ?(

Ich dachte, und bekam mit, dass viele von euch vorher bei EmpAs/EmPi/E-A-2 oder wie die Allianz sich jetzt grade nennt
    (weiss ja keiner so oft wie die unfirmieren :verlegen: ) , waren und das Ihr euch ...sagen wir mal ..
    ....... auseinander dividiert habt. :zwinkergrins:

Bin ich ja mal gespannt wieviele noch auf den Bananenschalen ausrutschen .. schön jedenfalls , das ihr euch schonmal vorstellt

Viel Spass euch
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• Edwin wrote:

Ah..so ergab es sich also ......

Ich dachte, und bekam mit, dass viele von euch vorher bei EmpAs/EmPi/E-A-2 oder wie die Allianz sich jetzt grade nennt
    (weiss ja keiner so oft wie die unfirmieren ) , waren und das Ihr euch ...sagen wir mal ..
    ....... auseinander dividiert habt.

Bin ich ja mal gespannt wieviele noch auf den Bananenschalen ausrutschen .. schön jedenfalls , das ihr euch schonmal vorstellt

Viel Spass euch

Wir sollten bei den PEmPas gewesen sein ? :pillepalle:
    nein danke. wir haben gerne eine Übersicht wenn wir in unserer Botschaft auf Mitglieder klicken :D

dir und der Norg ebenfalls Viel Spass :beer:
  • Ace-Feuerfaust wrote:

bei den PEmPas

Jaaaaaaaaaa...streu ihnen noch Salz in die Augen :tanz:

Ob die sich auch irgendwann mal vorstellen, wenn die sich auf einen Namen geeinigt haben :lachheul: ..ne Pampers als Flagge :panic:

Ace-Feuerfaust wrote:

wir haben gerne eine Übersicht wenn wir in unserer Botschaft auf Mitglieder klicken

Jup..und bei mehr als 10-12 Leute hört der Spass auf... :prost:
    ">

• Edwin wrote:

Ace-Feuerfaust wrote:

bei den PEmPas

Jaaaaaaaaaa...streu ihnen noch Salz in die Augen :tanz:

Ob die sich auch irgendwann mal vorstellen, wenn die sich auf einen Namen geeinigt haben :lachheul: ..ne Pampers als Flagge :panic:

Ace-Feuerfaust wrote:

wir haben gerne eine Übersicht wenn wir in unserer Botschaft auf Mitglieder klicken

Jup..und bei mehr als 10-12 Leute hört der Spass auf... :prost:

Edwin wrote:

Jup..und bei mehr als 10-12 Leute hört der Spass auf...
    Finde ich auch das der spass dann aufhört bei mehr als 10- 12 leuten! siehe banana!

sind ja auch schon 14, wollen bestimmt auch eine massenalli werden. :lachheul:

weiterhin edwin hört sich dein geschreibsel nach einem kleinen frustrierten schüler an, der bei ikariam nichts auf die reihe bekommt wenn mama ihm nicht ab und zu ein paar ambro spendiert. :jubel:
    das beste ist du passt in der schule schön auf und sitzt etwas weniger am rechner von papa. :lol:
    hahaha, 2 kidies wie sie im buche stehen, hahaha. :strafe:

allianzvorstellung oder was soll es darstellen?
    grottenschlecht, einfach nur einfallslos und kindisch! :dash:

setzen 6! :strafe:

Edit by buster82: Umgangston, Benutzer kontaktiert

The post was edited 2 times, last by Che Guevara ().

• Che Guevara wrote:

Finde ich auch das der spass dann aufhört bei mehr als 10- 12 leuten! siehe banana!

sind ja auch schon 14, wollen bestimmt auch eine massenalli werden.

weiterhin edwin hört sich dein geschreibsel nach einem kleinen frustrierten schüler an, der bei ikariam nichts auf die reihe bekommt wenn mama ihm nicht ab und zu ein paar ambro spendiert.
    das beste ist du passt in der schule schön auf und sitzt etwas weniger am rechner von papa.
    hahaha, 2 kidies wie sie im buche stehen, hahaha.

allianzvorstellung oder was soll es darstellen?
    grottenschlecht, einfach nur einfallslos und kindisch!

setzen 6!
    Anstelle von wilden Spekulationen, könntest du auch etwas nettes schreiben ;)
  • @ Che ...du solltest nicht von deiner beschränkten Sichtweise auf andere schliessen :lol:
    besonders wenn man selbst schon als einer der Ersten auf dem Pranger war. ...und selbst scheinbar so einige Sachen nutzt...so ein kleiner Multi

Che Guevara wrote:

hahaha, 2 kidies wie sie im buche stehen, hahaha.

Du schreibst genau so , wie ich mir euch Kiddies vorstelle :kuss: ...armer Che Guevara, das so Jemand deinen Namen missbraucht :dash:
    Und der Nachgemachte kann noch nichtmal richtig schreiben ,nur durch die Blume Beleidigungen aussprechen und ingame Cheaten :zunge:

Ace-Feuerfaust wrote:

Viel Spass

Werden wir weiterhin haben :prost:

Edit by buster82: Verwarnung wegen Umgangston
    ">

• Schöne Vorstellung :daumen:
    Und euch noch viel Spaß zusammen .... :prost:

LG Franky

Beta -AKT-

Delta -Kyr-

Aktiver Raider, Offscore Junkie und Pixelvernichter

Klopf bei -Akt- oder -Kyr- und die Palme gehört dir...
  • die SI3 wurde aufgelöst. war ne schöne zeit :)

ich habe mein asklepios abenteuer beendet, da mir hauptsächlich die zeit dafür fehlt, - wünsche allen viel spass :)

arrivederci
    Ace Feuerfaust