Nordgoten ( Norg )

• Allianz

• Nordgoten ( Norg )

Auf ihrer Reise eine neue schöne Welt für sich zu entdecken ,
    fuhren vor vielen Nächten einige verwegene Siedler gen Süden,
    fanden einen Platz und erbauten eine kleine Festung auf dem Kliff.

Zusammen mit anderen Siedlern ihrer Heimatstämme verkündeten sie
    in der Sonne des Achten Tages beim Monde des Viertes Gottes
    die Gründung einer neuen Zivilisation im Süden der bekannten Welt.

Nordgoten(Norg) : 10 Völker der Seefahrer des Nordens 19.593 Gesamtpunkte 1.959 Durchschnitt

Wir suchen keine neuen Mitglieder, wir finden sie wenn sie zu uns passen. :gamer:

Gez.

Edwin

Diplomat und Innenminister Norg z.b.V.

:grumble: Im Gotenland schreibt man Seele mit H ! :lachheul:
    ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

The post was edited 2 times, last by Edwin ().

• Na schau mal einer guck, ein paar alte Zetarianer wollen es also noch mal wissen! ;)
    Na ich hörte schon, dass Zeta kein wirklich interessantes Pflaster mehr ist. Bin gespannt ob ihr findet was ihr sucht - jedenfalls viel Spaß euch! :prost:

PS: Die Seite hat aber schon mal besser ausgesehen...
  • Jaydee wrote:

PS: Die Seite hat aber schon mal besser ausgesehen

Ja das stimmt, da aber vonuns keiner Grafik Spezi ist (ich kann nix !) ...bin ich schon zufrieden , das es übrhaupt etwas gibt...vielleicht findet sich ja noch eine bessere Grafik an .

Jaydee wrote:

Bin gespannt ob ihr findet was ihr sucht

Ich auch , sehen wie sich IKA heutzutage spielt, wenn man als Mini anfängt...das macht richtig Laune =)

:prost:
    ">

• Ach die alten zetarianer denke nicht das das ne kriegsalli werden kann
    irgendwie nur alte säcke mit dicken bäuchen die nur durch den glanz der 2 damen noch anschaubar sind
    aber moment mal na da schau an was berichten meine späher da von trainigslagern
    scheint doch noch etwas leben in den alten haudegen zu stecken
    na dann zieht euch mal warm an ihr krieger von asklepios denke sobald die dicken bäuche vom schweisstreibenden kampftraining wieder in die rüstungen passen
    is schluss mit lustig dann gibts was auf :strafe: und das auf die gute alte gotische art :beer:
  • Jaydee wrote:

Und wann stellen sich die Lykaner vor? Oder habt ihr nichts zu sagen?

Ich denke mal , dass sich einige Allianzen immer noch nicht sicher sind, ob sie überhaupt in 2 Wochen noch existieren :panic:

Da traut sich keiner eine Allianz vorzustellen, welche schon jetzt an sich selbst zweifelt. :dash:

Dabei gibt es doch gar keinen Grund zu verzagen :love1:
    ">

• Jaydee wrote:

Und wann stellen sich die Lykaner vor? Oder habt ihr nichts zu sagen?

und wie wir was zu sagen haben, wird noch kommen hoffe ich :freu:

Edwin wrote:

Ich denke mal , dass sich einige Allianzen immer noch nicht sicher sind, ob sie überhaupt in 2 Wochen noch existieren

Da traut sich keiner eine Allianz vorzustellen, welche schon jetzt an sich selbst zweifelt.

Dabei gibt es doch gar keinen Grund zu verzagen

Tzzz, länger als 2 Wochen, wir schaffen mindesten 3 :lachheul:

The post was edited 1 time, last by Baron ().

• Baron wrote:

Jaydee wrote:

Und wann stellen sich die Lykaner vor? Oder habt ihr nichts zu sagen? ^^

und wie wir was zu sagen haben, wird noch kommen hoffe ich :freu:

Hoffst du also, na dann drück ich für dich mal ganz fest die Daumen, dass dich deine Leute nicht enttäuschen! :troest:

Baron wrote:

Tzzz, länger als 2 Wochen, wir schaffen mindesten 3 :lachheul:

Lykaner gibt es bei Ikariam wie Sand am Meer, alle haben den gleichen Text, alle nutzen dasselbe Bild, doch noch nie hat eine Allianz mit diesem Thema irgendwo großes vollbracht. Manche existieren noch heute ohne nennenswerten Erfolg. Daher will ich deinen anfänglichen Euphemismus hier nicht zerstören, aber ich komme nicht umhin ein paar Zweifel anzumelden. ^^
  • Jaydee wrote:

aber ich komme nicht umhin ein paar Zweifel anzumelden. ^^

Na da geb ich dir direkt recht...jedoch geht es hier in diesem Thread ja NICHT um die Lykaner.
    ((..hat ja auch mit Ika so viel zu tun wie Tischtennis mit Tortenbacken...))

Und da die sich scheinbar verirrt haben, zumindest im Geiste (( :dash: )) , denn dies ist ein Spiel mit Hintergrund ANTIKE ..nicht Schwachsinn wie LYKANER blaaa.... werden die sich schon noch vorstellen und / oder begreifen, das sie lieber Bitefight spielen sollten wenn sie Lykaner darstellen wollen.

Naja..manche merken es halt erst zu spät, das sie im falschen Film sind :pillepalle:

Also ihr Lykaner..macht mal einen Alli Thread auf....oder geht dahin wo ihr hin gehört :prost:
    ">

• Neuigkeiten von der Norg !!!

So nun gibt es auch noch ein paar Neuigkeiten über die Nordgoten!

Aktuell sind es 10 gewaltige Nordmänner unterwegs, um die Welt von Asklepios unsicher zu machen.
    Ein paar Plätze bei den Nordgoten sind noch frei!

Anbei gibt es ein Update zur externen Seite der Nordgoten:
    (Ein riesen großes Dankeschön an den Designer)