Allianz Plan B gegen Allianz Die Berserker

• Kriegserklärung

• Svenson und co ich bitte euch sachlich im KB`Bereich zu bleiben,keine spam-kb´s posten.

auch arbeiten sie nun mit searocket von der TPR zusammen,die letzten Angriffe kamen aus wing Tsun:

Name:

Wing-Tsun
    (33)

Spieler:

searocket

Allianz:

TPR

Baumeister:
    1.145.930

Forscher:
    92.127

Generäle:
    28.866

Goldbestand:
    19.795.684

soviel zum fairen Krieg seitens der Plan B,verstecken ihre Truppen bei TPR oder lassen ihre städte von searocket bewachen,in ihrer Niederlage kämpfen sie nun mit allen unfairen Mitteln!Traurig aber wahr....
  • herje...

euer krieg ist absolut unattraktiv zu beobachten...
    als kleine anmerkung von mir...ich hab schon einige kriege geführt und wenn sich ein spieler oder eine allianz
    auf unserer seite eingemischt hat, dann hab ich diejenigen angeschrieben und gebeten das zu unterlassen...
    und das für die dauer der KE...denn alles andere wär mir persönlich peinlich...

gerade als ke ersteller sollte die allianz plan B diesen searocket typen mal anschreiben und ihm ma ne ansage
    machen...das wäre fair...ansonsten könnte es durchaus sein, dass der ein oder andere spieler lust darauf
    bekommt sich den berserkern anzuschließen...

Basis

The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Hallo Patrick.

eigentlich lese ich Deine Kolumne hier ganz gerne. Leider fängst Du jetzt an hier Tatsachen zu verdrehen. Wir haben weder die TPR noch Searocket um Hilfe gebeten !

Ich habe Sea darum gebeten unsere Städte und Häfen nicht mehr zu verteidigen. Daran hält er sich auch. Wir haben es auch nicht wirklich nötig uns helfen zu lassen.

Die TPR sind eine befreundete Allianz und wenn wir dort Garnisonen haben und es sich anbietet, warum sollten wir nicht von dort angreifen ? Davon abgesehen erfolgten alle anderen Angriffe der Beteiligten über andere Ausgangspunkte. Außerdem lehnt auch Ihr keine Unterstützung von befreundeten Allianzen ab :rolleyes: . Also bleib bitte bei der Wahrheit.

Gruß
    Nicos
  • immer schön locker bleiben brauner...

Was heißt hier zusammen arbeiten??? Ich arbeite mit niemanden von der TPR zusammen und nur weil ich ein Garnirecht habe, ist das noch lange kein Grund hier zu ;(

Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, was hast du bisher geschafft Ihr habt bisher Taktisch bewiesen wie man sich versteckt, wie man besetzte Städte still und heimlich zu 2.-3. wieder befreit und so Off-Punkte gesammelt hattet..... einen richtigen Kampf gab es doch bisher nicht zwischen uns.

Der Plan war, wir wollten gerne Kämpfen gegen euch!!! Ihr aber habt leider ALLE unsere Erwartungen enttäuscht und somit unsere Spielfreunde unserer jüngeren Spieler gebremst. ;( Deswegen die Geniale Idee Ressourcen Krieg :tanz: Plan B war geboren :freu:

Eure Antwort auf Angriffe von uns auf euch war Der Kolosses!!! :dash: wie oft ich nach hause mußte..... Und Mutti hatte noch gar net gerufen!!! :rofl:

Warum die Kriegsart "Ressourcen Krieg" um euch dazu zu bringen, etwas aktiver zu werden. Aber nöööh, ihr macht mal einen auf Vogelstrauß. :schock:

Wir haben euch am Anfang auch schwer in Bedrängnis gebracht. Es gab aber wie in jeder Ally hier, dass eine oder andere Missverständnis auch bei uns aber das ist normal... Wir lernen alle dazu und man muß auch mit neuen Spielern sich einspielen.

Ihr habt auf eurer Seite auch eure 2-3 Probleme gehabt ( Predator, Tareva oder Cockypoewer....) Wolverin ist auch verschollen?! Ich finde es schade, weil Sie ein Garant waren für Plünderungen. :lol:

Aber Chapeau wie oft Ihr mit euren Städten gebeamt seid.

Es kann ja nicht jeder ständig die fuffis durch ikariam schmeißen ;) oder sich leisten in seinen Städten 3-4 Plätze für Lagerhäuser zu reservieren.

Wie gesagt in 8 Tage ist der spaß vorbei :) wir werden euch den Respekt zollen den Ihr verdient. :knuddle: @Patrick79 du bekommst einen ganz besonders dicken hug, für eure Leistung.

keine Frage; Ihr habt für die eine oder andere Überraschung gesorgt siehe Arvedt, fighta usw. aber Ihr Kämpft halt in meiner subjektiven Meinung wie Mädchen!!! Taktisch recht gut & erfolgreich..., schön ist aber anders und ja auch selten.

MFG Svenson

PS: Nach dem Krieg ist vor dem Krieg :D
  • Wäre erfreut,wenn ihr euren angefangen Krieg gegen uns fair und unter keinerlei einmischung von der TPR beenden würdet,Garnisionsangriffe aus ner stadt,die von searocket noch verteidigt wird und ebenfalls uns angreift,ist nicht sehr ruhmreich von euch.

Ihr jammert nur rum,weil wir die Wunder nutzen,die sind nunmal dafür da,wenn 20k gp spieler auf kleinere spieler herfallen,gleichstarke spieler greift ihr ja alleine nicht an.

daher nico ist es verständlich,daß wir sowas nicht auf uns sitzen lassen und es der Öffentlichkeit nicht vorenthalten,damit auch jeder mitbekommt was ihr für ne Truppe seid.
  • Allianz Plan B vs. Allianz Die Berserker

".... da muss Nico wohl noch üben..."

Wer den Schaden hat, muss für den Spot nicht sorgen ! :wut:

Danke Patrick für den Hinweis, aber wer rechnet schon damit, dass ihr tatsächlich mal stehen bleibt und nicht davon rennt :püh:

Gruß
    Nicos
  • Also das ist ja nach den smurf ke´s die mit abstand peinlichste ke die mir jeh unter die augen gekommen ist...
    man sollte euch eigentlich nen Maulkorb verpassen... aber grad allen...
    immer wenn ich mir das hier anschaue kann ich nur den kopf schütteln...
    wäre mir peinlich so ne schlechte ke zu veröffentlichen...
  • Naja Nico,ihr habt uns den Krieg erklärt,also müßt ihr zu den schlachten kommen,alleine seid ihr nix,erst wenn 2-3 dazu kommen,dann macht ihr auf dicke hose,sah man ja bei dir:19k gp und kannst nicht damit umgehen.

aber im verdrehen und uns für dumm hinstellen seid ihr ja bekannt....
  • Ey du Boss Hoss Typ ( VFB) uns gehts doch hier schon lange nicht (mehr) um Schönheit !!! eingeschlossen.. Wenn du Langeweile hast, dann biete doch deine Künste an und bastle KE
    Ich weiß nicht was du willst ?! Dein Kommentar ist genauso Hilfreich wie Zielführend also spar dir die Luft und halte dich raus.

Der ganze Krieg hier ist nicht schön zum ansehen... Das sollten alle schon bemerkt haben. Hier werden Sachen geschrieben da kann ich nur meinen Kopfschütteln.. Patrick ist der einzigste der die Sicht( Mädchenkampf/Tarne, täuschen und verpissen) seiner Allianz im Chat verteidigt /sich beteiligt aber leider aber auch auf einem ganzen schwachen Niveau.

Wir haben hier eine kleine Allianz die sich einen richtigen Krieg, sich nicht stellen wollte. Sich immer versteckt hat und uns mit Ihrer Art von Feigheit überrascht.. die seines gleichen sucht. Wir waren am Anfang 10. Spielern genauso wie Die Mädels dort, die Kämpfen wollten, davon aktiv 6. Spieler und wir hatten den Plan Wunsch jeder sucht sich seinen Gegner aus... (ich hatte zb Dovahkinn) den er als sein gegenüber hat zum Spielen aber leider hat die Berserker Allianz aka die Mädchen außer Kratzen und beißen nichts gezeigt..

Dennoch wollten wir nichts unversucht lassen und haben die Kriegsart Ressourcen Krieg gewählt.. mit mittelmäßigen erfolg. Wie im Post von mir zuvor schon erwähnt.. ACHTUNG PATRICK keine Tatsachen verdrehen ich hatte euch schon gelobt;-) siehe Post zuvor.. du können lesen ja,ja.... du können

Des Weiteren habe ich im eigen Post geschrieben und im Kampfbericht zu ersehen, dass ich aus Sea´s Stadt angegriffen habe... Das Hat der liebe Patrick79 bloß nicht gesehen bzw. vielleicht ist es nicht weit her mit dem Lesen von Post hier.

Aber selbst mit Schwachen Leseleistungen, könnte man das entziffern. Wir sind keine Heuchler wir stehen zu dem was wir machen.

Sie spielen Sehr gut mit Wundern und greifen in einer Art Guerillataktik an wo ich sage Sie können doch aber warum nur so... Wie jetzt ääähhh

Patrick79 oder Böse Frau/ Baron Westmark/ bam what ever mir egal.... Du bist mein Ziel!!!
  • So Svenson,auch du hast etwas Nachholbedarf was die Kriegskunst angeht,denn davon hast du null schimmer,alles in ne schlacht werfen an truppen was man hat,kann ein dreijähriger besser wie ihr.
    Alleine trauste dich doch gar nicht in unsere städte,nur wenn duplo oder DGA oder nun searocket mit seinen 600ks bei uns steht,dann kommste hinterher,also bleib schön bei der Wahrheit.
    Und unter Hilfe bei ika kann man nachlesen,wie die wunder funktionieren und wehalb es diese gibt,sehr wichtig im Kriege!
    Die Berserker ist ne kleine Truppe,die euch aus eurem Ressikrieg schoss,man sollte vorher nicht so die Klappe aufreisen,wenn nix dahinter steht,den dass beherschte sehr gut.
    wenn ihr nicht in der Lage seit unsere truppen zu finden,hat das nix mit Feigheit zu tun oder den Kolossos zu drücken,wenn ihr mit 3-4 mann auf einen kommt,denn 1v1 gabs von eurer seite nie,also schreib hier keine Märchen.
    In der letzen woche wimmelte es bei euch an Austritten und u-modusen,dann kam searocket euch zur hilfe,er störte uns und ihr konntet munter wieder aufrüsten,was sehr unfair ist,aber du weißt natürlich von nix.
    Und nun bekommt ihr wieder Oberwasser,droht wieder mit weiterem Krieg,lächerlich biste Svenson.
    In eurer allybeschreibung steht kriege gewonnen,mir ein rätsel wie dass ging,wenn ihr nicht mal mit Mädchen fertig werdet.eure allyseite würde ich mal umschreiben,daß ist ja ne einzige Lachnummer.
    Und mein Niveau mach dir da mal keine Sorgen,wir haben euch durchschaut,andere starke spieler um hilfe rufen und hier so machen als kennt man sich nicht,laber,laber,laber

The post was edited 1 time, last by Patrick79 ().

• bist du ein süßer.. fang jetzt bitte nicht an zu weinen gleich!!! Kein Schimmer ? hat der süße heute Mut zum Frühstück gehabt ja??? ohhhn putzig das ich nicht lache.. Wunder benutze ich auch aber hier ist die Devisen in Maßen und nicht in massen!!! Sonst zerstört es die Spielfreude.. aber davon habe ich natüüüürlich keine Ahnung und der Große Patricia79 schon..... NIIIIIICCHCHHHT :strafe:

du bist echt der Knaller spiel mit dir selber :D das kannst du bestimmt am besten, Mille Mille Mille

Grüße
  • Freunde werden wir wohl nicht mehr oder ??!? :schämen:

@Patricia ich passe mich nur an und anscheinend mit Erfolg :freu:

Frage: :hä:
    ist das gut

The post was edited 1 time, last by Svenson der Große ().

• So nun ist es klar,TPR tauschen mit der PB,angeblich würden wir sie dabei stören,wenn wir PB städte angreifen würden,also heulte sich der Svenson dort aus und siehe da,searocket,beamt von insel zu insel und zerlegt unsere truppen,auch kein Problem für ihn mit seinen 30k GP.
    auch erfolgte ne weitere KE,erst intern,war auch klar,damit PB entlassset wird,gemütlich rüsten kann und der Svenson wieder Oberwasser bekommt,einfach nur lächerlich,schaffen nicht mal "die Mädchen" und jetzt kämpfen sie seite an seite mit der TPR:

achso hier für dich svenson die Beweise,bevor du Heulsuse wieder alles abstreitest:

:zensiert:

sehr ehrenhaft von denen,in nem laufendem Krieg,einen weiteren zu erklären,aber das Niveau sinkt hier leider immer tiefer...
    schade das Plan B nicht in der Lage ist ihren Krieg ohne fremde Hilfe zu beenden,schämt euch...

Edit atomunfall : Spieler angeschrieben
    edit tinachen: PN heraus genommen.