Allianz Plan B gegen Allianz Die Berserker

• Kriegserklärung

• @Buma... bitte sei nicht so hart zu Ihm, er wollte definitiv sicher gehen das die Mauer fällt :D und ja es reichen auch 20 aus. UND Buma bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein jeder lernt dazu.

Selbst du ;)

So weiter gehts, ich habe noch ein paar Post von vorgestern und gestern zu machen. Unsere Gegner haben nicht nur Palmen als Taktik drauf, sondern Sie entlassen auch Member anscheinend ?! Sie/ ER war wohl nicht so aktiv oder wollten nicht mehr geplündert werden ?! :flöht:

Ich werde mal weiter suchen gehen.. immer diese Fahrtzeiten... :dash: Aber bisher hält die Stimmung, alle sind gut drauf und wenn Wir einer Kriegsally nicht mehr hinterher rennen müssen um einen Fight zu bekommen und jetzt erstmal Plündern gehen ist das schon für unsere Lagerhäuser ganz gut.... :thumbsup:

@Patrick mein letzten Post für dich in diesem Thread, nur getroffene Hunde Bellen... :tanz: ich drück dich :knuddel:

Prost darauf... :beer: Jungs und Mädels

The post was edited 1 time, last by Svenson der Große ().

• moin...

ich sehne mich zurück nach der zeit, als man sich noch mit ner ke mühe gegeben hat...
    es muss nicht immer eine grafik dabei sein, doch nen schicker text, ne kleine geschichte, irgendwas
    kann man sich doch einfallen lassen...

wenn man sich jetzt noch das gezoffe hier anschaut, fällt mir wieder ein, warum ich keine
    öffentlichen ke´s austrage...

anstatt man sich ma gegenseitig respekt zollt und diese aktion mal genießt, muss man sich wieder
    nur rum streiten nach dem motto, wer hat den längsten...
    wer den hat is ja wohl klar....und es is keiner von euch.... ;)

kb´s hab ich mir jetzt nicht angesehen...sin sicher genauso langweilig wie die ke selbst...

wünsche allen beteiligten viel spaß...vor allem meinem geschätzten allikollegen von psi... :beer:

in diesem sinne

der Basis wars
    The Sound of Scots

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das alles ok ist.

Die 10te summt die Melodie von Halloween!

• Kalt erwischt...

wenn man mal nicht auf passt :whistling:

chapeau :daumen: für die Leistung. Ich kann nur sagen, ich war überrascht über die Erreichgnisse aber es war auch mein Fehler, dass ich es nicht kommen gesehen habe. :3affen: = Cookypower

nach unseren ersten 1,5 Wo warmu -up mit euch, dachte ich, Ihr könnt euch nur Verstecken, aus dem hinterhalt angreifen, Wunder benutzen
    und rum beamen. :D und wir hätten eine Taktik die euch bezwingt. :evil:

So denn, werden wir hier bis zum Ende alles versuchen, auch wenn unsere Taktik wohl nicht mehr auf gehen wird. Seid euch aber gewiss, Nach dem Krieg ist vor dem Krieg :phatgrin: und wir kommen zurück.

Bis dahin, :freu: Happy Bashing
  • Neue Taktik von svensons Truppe,sich in u-modus verdrücken,schade nun sind wir vor ihren stadtoren und sie flüchten,zuerst Phipsen,nun jaykop,ihr wisst schon noch,daß ihr uns den Krieg erklärt habt? :freu:

und anstatt selbst gegen uns vorzugehen,hetzen sie uns ne andere ally auf den hals"TPR";searocket heißt der vogel...

The post was edited 1 time, last by Patrick79 ().

• Jetzt wird es immer peinlicher für Plan B,nachdem gestern der Anführer Svenson sich ebenfalls mit 2 weiteren spielern,whärend sie geplündert wurden in u-modus verdrückten,werden wir von ihrem neuen Schützling searocket (ally TPR) belästigt und angegriffen.Schon sehr traurig sowas,ner ally den Krieg erklären,diese öffentlich im Forum herunterzumachen,daß sie nix seien,dann was auf die Mütze bekommen und sich verstecken im u-modus und ne weitere ally miteinzubinden,sie rauszuhauen.

Hier die Berichte,da Plan B ja alles abstreitet wie immer:

prntscr.com/315244
  • Nach guten 2 Wochen Scharmützel gegen die Plan B lichten sich die Reihen des Feindes bzw verschwindet einer nach dem anderen von Ihnen in den U-modus aus Angst,daß ihre Randvollen Lager von uns geleert werden.

von einst 18 Mitgliedern:

3 ausgetreten:Nemes gelöscht,fighta und arvedt(raus)

u-modus: DGA,Svenson,Phipsen,Syruss,Neo Leo

Wir nehmen gerne eine Kapitulation eurerseits an,dann wird es auch nicht mehr so peinlich für euch,was in den letzten Tagen hier so geschehen ist mit dem searocket und der Drohungen uns den Krieg zu erklären von Seiten der TPR,sollten wir eure Spieler nicht in Ruhe lassen.
  • Ach Patrick79, mach mal halb lang!!! Ihr hatte bissel Glück mit Arvedt & fighta. ;) Das Ihr gut mit Ambro spielt haben wir alle gesehen. Und Ja ich habe auch ein real Life :D Und ich kann leider nicht ständig Online sein. Und Palme drücken kann auch was mit Taktik zu tun haben. Truppen verstreuen sich vom Gegner oder es passt doch tatsächlich gerade den einem oder anderen in seinem real Life.

Was die TPR macht, kann ich nicht beeinflussen und ich würde Sie doch mal Fragen was Sie von euch will. Was Ist Ihre Intention... :hä:

Ich glaube mich zu erinnern das ich euch schon für eure Taktik gelobt habe, zwar nicht schön aber selten :D Und wenn man den Kampfverlauf anschaut hatte Ihr doch am Anfang null Plan wir Ihr gegen uns und unsere Taktik Ressourcen- Krieg angehe wollt.

Für uns war es ein Experiment, vielleicht nicht so erfolgreich aber zu mind. weiß/ wissen wir was wir mit nehmen daraus. Hätte Ihr euch nicht ständig versteckt wie die Mädchen und ja... Ihr habt volle Off-Punkt. bla bla Ihr seid schon die :heil: größten. .... NIIIICHT :rofl:

Ihr seid in tarnen, täusche und verpissen gut und wir haben nicht die Ressourcen auf der Entfernung euch ständig zu Blocken ( Weininseln) Wenn Ihr uns Mit Wundern auf Distanz haltet. Ihr hatte Glück That´s it

Wir Spielen das hier zu Ende... auch mit der Gefahr das ich mich wiederhole, Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

MFG Svenson

The post was edited 1 time, last by Svenson der Große ().

• Anstatt die Palmen und die anderen Member zu zählen habt Ihr hier nichts zu bieten?
    Selbst in einem Krieg kann man sich halbwegs lustig und vergnügt unterhalten und berichten. Nicht immer mit den finger auf andere zeigen wenn man selber nichts zu bieten hat.

Weiter machen. :)
  • War ja wieder klar,daß keine gescheiten Dialoge von Svenson und seinem Wachhund Loki kommen.

Loki solltest mal die Tomaten von deinen Augen entfernen,dann siehste auch was von uns in den letzten wochen kam,wieder son Mitläufer nur....

Jupp Svenson wir haben null Plan und bedanken uns wieder für eure vollen Lager,ist halt doof in nem RessourcenKrieg beim Kapern mitzumachen,gell DGA...

Jetzt kommt eine Ausrede nach der anderen von dir,man sollte auch ne Niederlage eingestehen können und sachlich bleiben,anstatt hier wieder alles zu verdrehen!
  • Patrick79 wrote:

War ja wieder klar,daß keine gescheiten Dialoge von Svenson und seinem Wachhund Loki kommen.

Loki solltest mal die Tomaten von deinen Augen entfernen,dann siehste auch was von uns in den letzten wochen kam,wieder son Mitläufer nur....

Wachhund? Na Du musst Dich ja auskennen. Sorry das ich da etwas schmunzeln muss über so viel Unwissenheit. :troest:

Ich habe Allgemein angesprochen und nicht nur eine Seite.

Weitermachen
  • Wer sagt das ich ihn nicht kenne. Wir haben lediglich einst in einer gemeinsamen Ally auf Delta zusammen gezockt....
    Das heißt noch lange nicht das ich sein Wachhund bin.