Allianz Plan B gegen Allianz Die Berserker

• Kriegserklärung

• Allianz Plan B gegen Allianz Die Berserker

Kriegserklärung

Allianz Plan B vs. Allianz Die Berserker
    PB gegen D_B

Eure externe Website verspricht eine kriegerische und allzeit bereite Allianz.
    Bisher habt Ihr Euch jedoch nur versteckt oder mit Euren Wundern geglänzt.
    Wir wollen wissen, was in Euch steckt. Deshalb erklären wir Euch den Krieg!

Kriegsbeginn Samstag den 01.03.2014 um 0.00Uhr
    Kriegsende Freitag den 28.03.2014 um 23.59 Uhr

Oder Kapitulation

Kriegsart: Ressourcenkrieg

PB
    18 Mitglieder
    Platz 22
    8.383.423 Punkte

gegen

D_B
    10 Mitglieder
    Platz 30
    4.393.598 Punkte
  • interessant das mal zu beobachten.
    ich wünsche meinem alten Weggefährten Svenson natürlich volle Schiffe und bugfreie Kämpfe. Viel Erfolg und einen fairen Krieg.
    Spass sollte Vorrang haben.

Loki33
  • momentan... siehts nicht nach Aktion aus...

hier geht schon die 2. Palme hoch von den Mädels.... sie haben :panic: bekommen.

Ich frage mich echt, was Sie noch können?! Haben den Heimvorteil, spielen mit Wundern noch und nöcher aber es Ihre Art, Ihre Kriegskunst Ihre Taktik :dash: , nun gut wir können auch auf Taktik spielen. Ist zwar nicht schön aber selten... :D und wenn uns nur ein Post reichen sollte um zu zeigen das die Berserker ein Feiger Haufen ist der sich hinter Worten wie Taktik und Wunder versteckt... jaja... bla bla Ihr habt mehr Off Punkte.

Das ist uns egal, wenn man zu Hause sitz und immer nur raus kommt um die Reste abzuräumen was eure Wunder nicht weg geräumt haben.. ist das einfach nur peinlich und erbärmlich.. Ihr seid keine Berserker Ihr seid Mä... ich will es mal so sagen es endet chen :lachheil:

Wir suchen weiter und wir werden weitere Post machen.

Grüße Svenson
  • Bleib mal aufem Teppich,hab von euch noch nicht viel gesehen hier,außer Beleidigungen ingame und rumgeheule.

und wenn Mitglieder von uns in u-modus gehen,hat es private Gründe.

auch solltest du mit den Vorwürfen gegen uns endlich aufhören,denn auch deine spieler nutzen sehr oft ihre wunder besonders den kolossos!
  • Zum Rohstoffkrieg gehören auch kb´s wo man sieht was der Feind im Kampf an ressourcen verloren hat,denn da führt ihr mächtig,siehe ingame deff-highscore!

Also habe ich nix falsches an Kb´s gepostet,aber mir klar,daß du nicht willst,daß die jemand sieht,würde euer toller Ruf ja untergehen,lol...
  • das ist ja mal ne geile ke ^^

aber was machen denn da die ganzen seekämpfe drin? ^^

im ressourcenkrieg geht es doch nur um die erbeuteten resis... also ich hab mit ks noch nie resis erbeutet ^^

und zankt euch doch nicht so viel mädels, klaut lieber resis :D für 2 tage ja noch nicht so viel ;)

zur ke mal allgemein, vielleicht noch n bisschen was grafisches für auge wäre ganz schön, oder so geschichtchen oder sowas, ist ein wenig mau find ich...
  • Sie haben mit Absicht diese Variante gewählt,weil kriegerisch haben sie nix drauf und wollen so uns vorführen,daß hat mix mit "geiler KE oder Genialität "zu tun.
    Sie kamen zu uns vor Wochen und haben uns ohne Vorwarnung überfallen,dann rumgeheult,daß wir Wunder nutzen und ihre Truppen auseinandernahmen,dann folgten zig Beleidigungen von Svenson und Co,worauf sie meinten uns den Krieg zu erklären,aber nicht in nem fairen Scharmützelkrieg,sondern diese Variante,aber auch kein Problem für uns.
  • Patrick.. wie auch immer du das hier drehen und wenden magst.. Am Ende wird abgerechnet.

Ihr und Kriegsally :troest: komm her und lass dich Streicheln... brauchst ein Hug war ?!
  • Achso und die offs,wo wir euch zig schiffe und Truppen zerlegt haben,haben wir im Lotto gewonnen?

Der einzige der hier alles verdreht und uns für blöde hinstellen will,bist du,hab noch keinen einzigen kb von euch gesehen,wo ihr ne stadt angegriffen habt wo truppen drin standen,leere städte kann jedes kleine Büblein überfallen,ich poste wenigstens noch die seekampf kb´s dazu,aber du verdrehst ja ehe alles so wie es dir passt,anstatt mal dem Feinde Ehre und respekt zu zollen,wenn er gut kämpft,taktisch spielt und wunder nutzt.

dieser post wird von dir sowieso wieder umgewälzt,denn was anderes kannste ja ehe nicht,du großer anführer einer Nullplanally B :dash:
  • Alle mal runter kommen!

Ey Patrick, komm erstmal runter! Du verschwendest deine Energie um hier um
    tausende Posts zu schreiben für nichts und wieder nichts...

warum nehmen wir das nicht jetzt hin, wie´s ist, wir haben unsere Taktik
    und ihr habt eure! Wenn eure nicht bei nem Ressourcenkrieg funktioniert, ist
    das weniger unser Problem…nächstes Mal kommt ihr geschlossen zu uns und erklärt
    uns den Krieg! Ich bin sehr gespannt welche Taktik am Ende zum Sieg führt!

Also, Patrick :D Auf geht´s! Zeig uns, was du drauf hast!

Grüße Jaykop

The post was edited 1 time, last by Jaykop ().

• ach Jaykop.. du alte Diplöse ;-)

klar wir kommen runter oder wir gehen wie die Urlaubsberserken in den U-Modus :thumbsup:
    zu geil, hier der nächste der sich verdrückt... :daumen: ganz großes Kino Leute :lol: Ihr seid schon toll !!!

"der" ist keine Wertung