Berlin!

• "Schaden" und "Spott" :knirsch:
      ... ich meine mal gelesen zu haben, es gäbe da einen Zusammenhang.

... und dabei weiß nicht einmal ich, geschweige denn irgendjemand sonst, worauf diese Unterstellungen anspielen sollen :knirsch:
      Anscheind, das lese ich heraus, gab es am Samstag in Berlin irgendeinen Zwischenfall mit einem Riesenrad.
      Weil ansonsten kann ich mir nicht erklären worum es geht. Obwohl ich vor Ort war, und eigentlich Bescheid wissen müsste.

Naja.

\o/ ... wwhhhuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ... \o/

P.S.:
      Kalti und Hutzel haben beide fast Glatze!
      Und die beiden haben echt jedem Rock hinterher gejagt! Manchen Röcken sogar doppelt! Voll peinlich waren die zwei!
      Und Teisi ... :knirsch: ...hmmm ... über die lässt sich ... ich hab echt drüber nachgedacht :knirsch: ... nichts schlechtes sagen ... :( ...
      :knirsch: ... *mir was ausdenk* ... Teisi hatt Spliss! :O

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―

The post was edited 2 times, last by DasGeheimnis ().

• :lachheul:

Aber bei Hutzel ist das ja zum Glück nicht so schlimm mit der lichter werdenden Haarpracht: Er kann sich ja einfach seine Haare mit den tollen rosa Lockenwicklern, die du ihm geschenkt hast, eindrehen, sodass die neue Lockenmähne dann die kahlen Stellen verdeckt
    • Das mit dem planen ist für den Tag leider nicht so einfach bzw. ein Treffpunkt und sich dann untereinander zu finden, wenn man keine Ahnung hat wie die angekündigten Personen aussehen. Zudem haben wir auch keinen Hasen, den wir die Hasenohren als Erkennungszeichen aufsetzen können :(

Ich hab dich mal privat angeschrieben, für dich werden wir schon ne Lösung finden - haben uns ja schon ein mal getroffen 8)

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• Wie bereits schon per PN mitgeteilt, gibt es kein festes Intervall nach dem die Treffen stattfinden - wir entscheiden das eher aus einer Laune heraus :D

Sobald ein Termin feststeht, schreib ich dich auch gerne noch mal an persönlich an.

sig made by sam
      vielen dank, auch hier & hier für <3

es besteht immer die gefahr, dass man auch glück hat

• Simulacrum wrote:

Moin,
      wo ich den Thread hier entdecke. Gibt es in Berlin so etwas wie einen regelmäßigen Stammtisch?

haha , da bekommt man lust auf ein Treff ^^ :jubel: :daumen:

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • :prost:

Alpha-Wolf wrote:

haha , da bekommt man lust auf ein Treff

da schließe ich mich doch glatt an.....

wenn man hinterher noch lebendig davon kommt :) :phatgrin:
      :freu: Mögen sich die Feinde nur den Mund über mich zerreisssen ! :flöt: :troest: Ich werde Sie trotzdem lieben ! :love:

:evilgrin: Für Freunde gehe ich durch die Hölle & über Leichen ! :phatgrin: Meine Feinde werden zu Leichen / Urlaubern ! :zwinkergrins:

:jubel: Ob als A , B , C oder X. War bei Feinden noch nie beliebt (will es auch nicht sein) und das ist gut so ! :gamer: