Berlin!

• Das wird kein Oldie-Treffen.
      Wir werden also definitiv nicht als wandelndes Pergamonmuseum in der Stadt umher-zombien.
      ... aber bei einigen der Teilnehmer(innen) weiß ich eben auch, dass da schon eine 20er-Zahl, bei manchen sogar eine 30er-Zahl als Alter zu verzeichnen ist. Ja, Hutzel ist echt schon alt!

Das soll aber niemanden vom Kommen abhalten.
      Weil ika-Stammtisch kann selbst einer wie der Hutzel noch wie ein junger Hüpfer ... hoffe ich (und wenn nicht, dann schicken wir ihn einfach weg) :)

Tyroone wrote:

Ansonsten überleg ich auch, ob ich mir mal wieder die Hauptstadt antue :stick:
      Nur zu :)
      The more, the merrier.

P.S.:
      Wir Sachsen haben ja Berlin bis heute nicht als unsere wahre Hauptstadt akzeptiert!
      Unsere Hauptstadt, der wir alle Loyalität schulden, ist Dresden. :O

P.P.S.:
      Ich freu mich schon drauf. :freu:
      ... einige der Typen, die man tagtäglich online disst, endlich mal in echt dissen können :freu:
      Und Mädchen sollen angeblich auch kommen. Die werden nicht gedisst :verlegen:

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • /me schält sich aus seinen Laken und rekelt sich...

Oh, hier werden ja Antworten benötigt! :huh:
      Dann würde ich 18:00 Uhr vorschlagen, da macht die Gaststätte nämlich auf - für Leute mit Hunger.
      Und bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse.

Und an angehende Oldies: Gerne willkommen, dann hab ich den Status nämlich nicht... :)

Ich bin so cool, das die Schafe mich zählen, wenn sie ins Bett gehen.
    • Prater ist reserviert ab 18:00 Uhr, orientiert Euch nach dem reinkommen nach rechts, dort an der Spiegelwand solltet Ihr ein Grüppchen finden. Evtl. setzen wir dem Hasen noch als Erkennungszeichen ein paar rosa Bunny-Ohren auf...

Ich bin so cool, das die Schafe mich zählen, wenn sie ins Bett gehen.
    • wenn Aussicht bestünde, dass das ganze nächste Woche ohne Hutzel wiederholt wird, würd ich sogar am Freitag zurückreisen dafür :flöt: (an Reisetagen hab ich kb mehr, iwas zu machen, daher n tag früher)
      anderenfalls fahre ich Samstag :flöt:
    • :knirsch: ... also ich habe ja gehört, Chimaira im kurzen Rock wäre das ika-Stammi-Erkennungszeichen :knirsch:
      Wenn ich da gegen 18.00 Uhr am / beim / im Prater eintreffe, werde ich jedenfalls danach Ausschau halten.

Ich bin mal gespannt wie's wird und freu mich schon total. :jubel:

P.S.:
      Le Fuet, kannst du nicht einfach krank machen?
      Oder nachkommen?
      Weil ich denke, wir werden eventuell auch 21.00 Uhr oder so noch am / beim / im Prater sein. :)
      Und zum Beispiel Riesenrad fahren.

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―
    • Oh, Teisi!
      Hätte ich das gewusst!
      Warum hast du denn nicht früher was gesagt ;(
      Ich hätte alle, wirklich alle!, Heben in Bewegung gesetzt ... und ein Riesenrad aufgetrieben. Dann wären wir zusammen Riesenrad gefahren. Ich hätte dich, chimi und Isi auch eingeladen (eine Behauptung, die im Nachhinein immer leicht fällt) :knuddel:
      *Geheimi übergeht dabei geflissentlich und ganz geschickt jegliche gemeinen Anspielungen des vorangegangenen Posts ;( *

P.S.:
      @alle, die nicht dabei waren:
      Selber schuld, wenn ihr so verpasst habt :püh:

― Taylor Swift ―
    • gemeine Anspielungen?!
      Hasilein, was denkst du nur von mir? Würde ich doch niemals wagen :engel:
      Ich wollte doch nur deinen Vorschlag, Riesenrad zu fahren, unterstützen :D