12. Wien Stammtisch 04.04.2014

• 12. Wien Stammtisch 04.04.2014

Nun, mein Blick in den Kalender hat mir verraten, dass der Freitag davor und die Freitage danach nicht so günstig sind, weniger der Freitage wegen sondern eher der Aktivitäten am jeweils folgenden Smastag, und daher wird der nächste Stammtisch am ersten Freitag des kommenden Aprils stattfinden. Da ich ab Februar wieder jeden Freitag Training habe werde ich selbst erst später dazukommen, allerdings kann ich an jenem Freitag bestimmt bis zum bitteren Ende bleiben :D

Wann
      Freitag 04.04.2014 ab 19:00

Wo
      Im Einstein
      Rathausplatz 4
      1010 Wien
      >>Googlemaps Position<<

Wer
      Alle, es gibt keine Ausreden, es gibt kein "zu weit weg", es gibt kein "zu teuer", und es gibt kein "interessiert mich ned". Ich kann euch versichern, es lohnt sich ;)

Wie
      Entweder mit dem Auto

oder mit den Öffis
      Schottentor (U2, Strb 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D, Bus 1A)
      5 min Gehweg, Ausgang beim Ring - den Ring gegen Fahrtrichtung bis zum Rathauspark, rechts abbigen und den Park entlanggehen, wenn der Park endet links abbiegen und dann ist auf der rechten Seite das Einstein
      Rathaus (U2, Strb 2) 5 min Gehweg, Ausgang Friedrich Schmidt-Platz - das Rathaus auf der Hinterseite entlanggehen, dann rechts abbiegen und bis zum Park gehen, link abbiegen und vor der nächsten Ecke ist dann das Einstein
      Rathausplatz/Burgtheater (Strb 1, 71, D)
      4 min Gehweg - den Rathauspark durchqueren bis zum Rathaus, dann rechts abbiegen und dann kommt auf der linken Seite das Einstein

Warum
      Wer wollte noch nie wissen wie seine Allianzkollegen aussehen oder gegen wen gekämpft wird. Es ist Ingame schwer einzuschätzen wer wie alt ist und was er/sie eigentlich im RL so alles macht. Das kann man am besten beim Allianztreffen herausfinden. Es wird geplaudert, diskutiert, und geholfen, sei es jetzt Ikariam betreffend oder aus dem RL. Es gibt zu essen und zu trinken, die neuesten Bugs und Strategien, interessante KBs, und für alle die auf Ikariam keinen Abend verzichten könne, im Einstein gibts WLAN (Achtung IP-Sharing anmelden) :flöt:

badidol wrote:

Und tschüß.
    • hallo

und ich kann vielleicht wieder nicht

:püh:

wie ist das möglich das du immer das WE jetzt nimmst wo ich nicht kann

:wut:

sag gleich du willst keine mumie bei dem stammtisch

;(

jojo männer damit ja net zuviel frauen dort sind

:strafe:

aber ich werd schaun ob ich mir den tag net doch freischaufle

:püh:

wenn nicht dann kriegst halt beim 13 stammtisch

:strafe: :pump: :zwinkergrins:

lg altemumie

Made By SirTimbo
      thx :kuss:
    • :freu:

Hallo Leute!

Ich werde versuchen, das ich am 4.4.2014 dabei bin! Sollte ich nicht schon um 19:00 Uhr dort sein, werde ich womöglich etwas später nachkommen!
      Ich würde mich freuen, wenn ich wieder bekannte und auch neue Gesichter sehe!

Liebe Grüße
      Markus1977
    • Guten Morgen Leute!

Leider habe ich für 4.4.2014 mehrere Termine für den Abend dazu bekommen, so das ich diesmal leider nicht teilnehmen kann.
      Ich finde es zwar sehr schade, aber aufgrund der Termine ist mir ein nachkommen absolut nicht möglich!

Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal wieder.

Liebe Grüße
      Markus1977
    • Hallo

also ich hab meine Termine alle verlegt :jubel:

darum kriegt der Gallius ein :kuss:

und keinen :strafe:

weil die mumie kann doch

:jubel: :freu: :tanz:

aber beim nächsten termin rede ich mit :püh:

das sowas nicht mehr passiert

:zwinkersmile:

und ganz viel freu ich mich auf

Deianeira

lg altemumie

Made By SirTimbo
      thx :kuss:
    • Hallo ihr Wiener,

ist im Nowember auch ein Stammtisch im Einstein geplant ?

LG MaxMelone

15 Mann auf des Totenmanns Kiste, Johhoooo und ne Bottle Voll Rum. :beer:
    • max wenn du/Ihr nach wien kommst, lässt sich der stammtisch auch kurzfristig "einberufen" :daumen:

das essen im einstein kennst du ja noch vom letzten treffen in wien

gib einfach becheid ;)
      Finger weg von meiner Erbse!
    • Bescheid^^

also Freitag den 7.11.14 wäre recht^^

wir sind vom 3.11- 8.11.14 sehr wahrscheinlich in Wien. Bissi die Stadt angucken ohne den ganzen anhang^^..

War zwar schon öfters in Wien, nur verschiedene saachen konnte ich mir noch nicht an sehn.

Ein kleines Programm habe ich mir schon zurecht gelegt.

15 Mann auf des Totenmanns Kiste, Johhoooo und ne Bottle Voll Rum. :beer: