King-Size (K-S) & Ultima Ratio (U_R) vs. Saint-Anger (Sa-An) & Alptraum (_A_)

• Kriegserklärung

• Moin,
    da ist mir doch glatt was ins Auge gestochen.

ikalogs.ru/#report/345dd4f6175311e3af97002421ef2dfa/

ikalogs.ru/#report/403d9463174d11e3af97002421ef2dfa/2/

Wer hat dir denn in der Schlacht gesagt wie wann du was schicken sollst lieber Graf Emilio,
    das ist nicht deine Handschrift oder hast du endlich deine Hausaufgaben gemacht ?
    Dann mal auf in die 2 Nacht auf dem Schlachtfeld.
    :evil:
    Gruß der Nordmann

In meiner Brust Schlägt das Herz eines Legionärs.
    Légion Étrangère Alpha
    in Erinnerung an unsere ruhmreiche Zeit.

NIEMAND BRINGT MICH ZUM VERNEIGEN
    Lieber stehend Sterben.

The post was edited 1 time, last by -Nordmann- ().

• am besten ihr putzt euch hier nicht gegenseitig runter:D jdenfalls is das doch schon ziemlich lächerlich einige post da muss man schhon ab und zu schmunzeln :thumbsup:
  • Böse Falle

Phantom2000 wrote:

jdenfalls is das doch schon ziemlich lächerlich einige post da muss man schhon
    Und wo sind deine Kämpfe wenn du so viel Zeit zum lesen hast ?

Da kamen sie mit Sack und Pack, haben aber den Ausgang nicht mehr gefunden
    Es folgen morgen schöne KB´s
    :lol:
    Tip fürs nächste mal erst Anreisen wenn man auch abreisen kann

-Nordmann- wrote:

Na dann kannst ja bald aufsteigen zur D-E?
    Ach Nordi noch muss er doch brav immer seine KB´s vorlegen und unter
    Beweis stellen das er macht was die Alpha Göttin vorgibt

Hexe13 wrote:

Bei den KBs fällt auf, dass Amy von zwei Spielern geschrottet wurde, die sie sehr gut kennt und die ihre onlinezeiten wissen - und eben auch, dass Amy nicht on kommen konnte zu dem Zeitpunkt. Aber sicher alles nur Zufall
    Hahahahaha also wenn du mehr nicht findest um hier deine Show zu führen
    muss ich sagen läuft extrem gut

Wie böse vom _Alptraum_ im Krieg eine unbeobachtete Armee zu verhauen
  • Erst einmal thx an alle, die uns allen wirklich ernst gemeint viel Spaß bei diesem Scharmützel wünschen!

An alle Anderen: Ist schon echt lustig, wie viel Energie hier teilweise eingesetzt wird um richtig pöööse zu wirken!
    Leider geht das nur zu oft in die Hose und das Gegenteil wird erreicht!^^

Ich dachte jetzt echt, das der Krieg ins Forum verlegt wurde und dann kamen auf einmal Schiffe... zu jeder meiner Städte war ein ganz fieses Schiff unterwegs, da haben meine Bürger Panik bekommen. :S

Sorry – jetzt brauchen sie erst einmal Pause, das war eindeutig Zuviel für sie!

Die Zusatzvereinbarungen wurden ja abgelehnt und so ist mein Urlaub legitim.

Und dann thx an unseren netten Prediger für seine netten Willkommensgrüße und für die schönen Bilder.

Ich sehe nur selten meine eigenen Residenzen mit ´ner Palme davor. ;)

Aber ich bin enttäuscht über die Größe, ich will ne Palme, die weit über mein Haus ragt, ne riiiesen Palme, damit sie auch Schatten wirft!

Vielleicht auch ein ganzer Palmenhain, das würde bestimmt nett aussehen! Das mal vielleicht als Anregung.

Die Cocktails immer in der Sonne zu trinken macht ganz schön :crazy: .
    Aber vielleicht wächst sie ja mit der Zeit noch! :P

Und dann mal ne Umfrage:
    Was für ne Palme is´n das überhaupt?
    Ist´s ne Kokospalme, Fächerpalme, Dattelpalme, Königspalme, Zwergpalme? Hmmm... ?(

Ne Antwort drauf wäre bestimmt sinnvoller, als auf das Meiste einzugehen, was hier so geschrieben wird!

Außerdem, vielleicht kann ja mal wer den Wetterbericht für die nächsten Tage von Alpha posten, der Wellengang wäre da interessant! :zwinkersmile:

So long – Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! :evil:

G w e n d o l y n

ganz nebenbei Sreipfehler sint ein Zeichen fü KREatiefitäT
    Alpha [D-E] Diomedes Erben | Ares [Se7eN] Sins | Beta [EVIL] Evil Empire |
  • -Nordmann- wrote:

Na dann kannst ja bald aufsteigen zur D-E?
    :freu:
    Gruß der Nordmann

Schau an. Selbst Nordmann erkennt wer die beste Ally is :thumbsup:
    Brauchst Dich auch nich schämen, weißt Du ja schon länger, nicht wahr :kuss:
    Deine Partner der UEBEL verziehen sich ja lieber unter die Palme anstatt gegen mich zu kämpfen. Wie kann der Fuerst auch nur allein gegen 4 Member ziehen.... Ich nehm auch die NAVY :flöt:
    Zum Rest hier: Die selben Spiele wie immer. Jeder hat ne große Klappe (jep, hab ich grad auch^^), aber meistens nur heiße Luft dahiner.. Kloppt euch und fertig^^ Vllt wird das ja mal wieder ein gescheiter Krieg auf Alpha, ohne, dass sich alle verstecken um die Bilanz zu wahren.
    Weiterhin allen Beteiligten viel Spaß beim Gemetzel :knuddel:

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Der Fuerst wrote:

Brauchst Dich auch nich schämen, weißt Du ja schon länger, nicht wahr :kuss:
    Deine Partner der UEBEL verziehen sich ja lieber unter die Palme anstatt gegen mich zu kämpfen. Wie kann der Fuerst auch nur allein gegen 4 Member ziehen.... Ich nehm auch die NAVY :flöt:

:hä: Ich denke wo Du den Beitrag verfast hast mußtest Du selbst schmunzeln :pump: Schön zu sehen das der Humor nicht zu kurz kommt :knuddel:

@ Gwendolyn Also der Krieg hat gerade erst begonnen nun schon u-mode und das ganze auch noch ins lächerliche ziehen :strafe:

Allen andern weiterhin viel spass beim Pixel kloppen.

Gruß
    DuKe
  • Nach 5 Versuchen den Code einzugeben... Jep, mein Humor wird nie zu ende gehen, Duke. Warum? Wir spielen hier ein Spiel, was mir Spaß macht. Warum? Weil ich viele Freunde gefunden habe, aber auch "Feinde". Natürlich zählst Du nicht dazu :knuddel:
    In euch sehe ich "nur" einen Gegner, aber so what, hier geht´s ja nicht um uns.
    Beide Seiten verkaufen sich IN DEN KB´s ganz gut. Was das Forum angeht, naja. Lassen wir mal meine antisymphatie gegen Sa-An und _A_ außern vor.... Aber Kb´s sind doch viel interessanter als dummes Geschwätz, oder? Ich kenn mich da aus :phatgrin:

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Mein liebes Fürstchen.. :)

Was hat deine Beziehung zu Duke mit dem Krieg zu tun ? Gar nichts oder? Also einfach mal ruhig bleiben und es sich ganz in Ruhe anschauen.. wir mögen uns doch :knuddel: oder nicht?? ;)

Viel Erfolg an die U_R und an deren Diplomatin.. :)
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Der Fuerst wrote:

Ich glaube der Verfasser meinte mit seiner Ausssage das der "Aufstieg" zur D-E ein Aufstieg ist.
    Ob es die beste Ally ist mag ich bezweifeln.

Lustig hier zu sehen das der Aggressor kein Aggressor ist zumindest die ersten Stunden nicht.
    Desweiteren hört man hier immer nur von zwei Parteien etwas. Wo bleiben die anderen sind die schon untergegangen?

Wünsche weiterhin ALLEN eine Handbreit Wassser unter die Pixelkiele.
  • Wie war das noch mal Barbarossa ?
    iq
    wurde leider nicht jedem vergönnt, es sollte dir zeigen wie man einen
    solchen kb bestreitet. und dein poser is halt nicht der bringer,
    Ach ja du wolltest uns ja was beibringen

Nochmal Danke für deine Unterstützung !!!!

Gwendolyn wrote:

Und dann mal ne Umfrage:

Was für ne Palme is´n das überhaupt?
    Das ist die Palme für Oberflüchtlinge und leute die nen Nassen Stuhl bekommen
    wenn es rot leuchtet

Gwendolyn wrote:

zu jeder meiner Städte war ein ganz fieses Schiff unterwegs, da haben meine Bürger Panik bekommen. :S

Hahahaha sag mal wen willst du denn hier was erzählen ???
    Du bist im U Modus gerannt als eure halbe Schwefelinsel zu war und wir dich als letzten
    Bewohner darauf angepingt haben

Tzzzzz Weichei

Ja und deine Komik vergeht dir noch dafür hättet ihr euch andere Gegner suchen sollen

DuKe DrAcu wrote:

@ Gwendolyn Also der Krieg hat gerade erst begonnen nun schon u-mode und das ganze auch noch ins lächerliche ziehen
    Duke was erwartest du denn ?
    Die kannten zuvor nur Kriege wo man sich im Spiel noch gegenseitig Witze erzählt hat
    Aber hier gibt es auf allen Linien sänge

• King-Size (K-S) & Ultima Ratio (U_R) vs. Saint-Anger (Sa-An) & Alptraum (_A_)

Liebe Kriegsführende,

die Treibgut (-T-) erwartet von den Kriegsparteien, das Sie unsere Städte nicht als Sprungschanze oder als Ausgangspunkte benutzt.

Wir werden keiner Partei irgendwelche Vorteile einräumen und wir werden unsere Städte gegen jeden Eindringling verteidigen.

Diplomat der Treibgut

Bronchen
  • Priester du solltest eigendlich das kleinste Mundwerk haben.
    Denn der "groß0e Krieger zeigt hier größten Teils eine mehr als blamable Vorstellung.

guckt man sich bspw. mal den KB an:

ikalogs.ru/#report/ef6bf5a5174a11e3af97002421ef2dfa

ganz großes Kino Priester :thumbsup:

Du profilierst dich hier für etwas, as du gar nicht bist
    wie heisst es noch so schön: " wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

Wenn du der Alpha-Welt einen Gefallen tun willst, löschen deinen Foren-Acc und nerv uns nicht mit deinem unterbelichteten Geschwafel.

Wenn du son großer Krieger bist überzeuge mit großen KB´s nicht mit nem großen Mundwerk.
    Blöd labern kann jeder, vernümpftig kloppen nur die wenigstren...

MfG

• Hier mal ne Kurze Info

ich werde die KB's und die Gesamtbilanz ab jetzt nurnoch wöchentlich posten. Der Tread ist jetzt schon total unordentlich: Gratulation dazu von meiner Seite.

Wenn irgendeiner hier interesse hat an der Gesamtbilanz mit allen Parteien integriert kann er mir gere PN schicken. Die KB's werden laufend gesammelt und verrechnet. Nicht das hier einer denkt wir sind faule säcke :phatgrin:

Greets Graf
  • BlackDeath wrote:

Denn der "groß0e Krieger zeigt hier größten Teils eine mehr als blamable Vorstellung.

guckt man sich bspw. mal den KB an:

ikalogs.ru/#report/ef6bf5a5174a11e3af97002421ef2dfa

Komm mal mit was aktuellem,
    nur weil du gestern nicht fliehen konntest musst du dein Frust nicht ablassen

P.S Ich habe die 16 Mörser gerne geopfert für die Mörser die Emilio in den selben
    Kämpfen verloren hat.

Sich hier brüsten wollen weil jemand ne Mörser Welle übersehen hat

Aber ist verständlich bei euren All In Kämpfen,dass euch das nicht passiert
    Und deine 4 Lagerhäuser in einer Stadt zeigen das du dich sehr sicher Fühlst

http://awesomescreenshot.com/02d1ovj615

The post was edited 1 time, last by PriesterTheOne ().

• Priester was soll ich zu deinem geschwafel noch sagen....
    Der Aufbau der Städte liegt doch bei einem selber.
    Aber schonmal drüber nachgedacht, dass das es auch an anderen Gründen, z.B. bestimmte Projekte liegen könnte ?

Ach ja ... nachenken ist ja bei dir sone Sache das bekommste du ja immer nicht ganz hin xD .

Aber du schreibst es in deiner Sig ja selbst "Hunde die bellen beissen nicht"
    Und du bellst (metaphorisch gesehen) hier im Forum nur rum, aber mehr hast du auch nicht drauf.

Aber ie scheinst es ja genauso zu sehen, deswegen hast du es wohl auch in deine Sig geschrieben.

Du machst dich bei mir richtig beliebt ( * VORSICHT IRONIE * )

• BlackDeath wrote:

Aber schonmal drüber nachgedacht, dass das es auch an anderen Gründen, z.B. bestimmte Projekte liegen könnte ?
    Ach ja genau mister Oberschlau,
    wenn du keine halbe Farm wärest würdest du nur ne Halde bauen anstatt 3 Lager...
    Oder willste mir oder uns sagen die Lager sind billiger als die Halde

Aber dein Post kommt mir gerade sehr gelegen

Na schön die Spieler nicht nur zur Versorgung entsorgt sondern auch als Versteck ?
    Egal holt sie wieder in die Ally besuchen werden wir sie jetz sowieso alle

BlackDeath wrote:

Du machst dich bei mir richtig beliebt
    Wenn ich mich bei dir beliebt machen will wackel ich mit der RUTE,
    oder fang an zu kleffen...
    Fals dir aufgefallen ist, gehört die Sig ner Allianz die du Söldner vertritts
    Ne anders du hast versucht sie zu vertreten bist aber ins Fettnäpfchen getreten

• Rückstand zwingt Gegner zu miesen Tricks - Nicht mit dem _A_lptraum

Da kommt man an einem anstrengendem und ereignisreichen Sonntag online und durchforstet wie üblich die Neuigkeiten seiner Berater .. :gamer:

Aber nanu was ist denn da .. ?

Der Todesengel mit solch einem Städtenamen? :hä:
    Da muss Sleepy mal recherchieren und feststellen ..

Das ist ja der verzweifelte lkarion. :schock:

Aber wie Goethe schon sagte "Das Hoffnungslose kündet schnell sich an!" :strafe:

P.S: Wie war die Leerfahrt? :lol:
    :monster: