King-Size (K-S) & Ultima Ratio (U_R) vs. Saint-Anger (Sa-An) & Alptraum (_A_)

• Kriegserklärung

• King-Size (K-S) & Ultima Ratio (U_R) vs. Saint-Anger (Sa-An) & Alptraum (_A_)

Zeitpunkt des Kriegsbeginns
    Der Krieg beginnt am 07.09. um 0:00 Uhr

Angaben zum Kriegsziel (KART)
    Scharmützel II

Kriegsdauer:
    Der Krieg soll 4 Wochen dauern.

Zeitpunkt des Kriegs:
    07.09.2013 0:00Uhr
    Es wird absichtlich ein späterer Zeitpunkt gewählt damit die beteiligten Parteien Zeit haben zum Rüsten.

Allianzstatistik

King-Size
    Mitglieder 28
    Platzierung 18
    Generäle 1.227.643

Ultima Ratio
    Mitglieder 21
    Platzierung 52
    Generäle 638.541

Alptraum
    Mitglieder 17
    Platzierung 43
    Generäle 316.602

Saint-Anger
    Mitglieder 27
    Platzierung 25
    Generäle 878.248

Zusätzliche Vereinbarung Nicht in Kraft da Ablehnung durch die Kriegsparteien
    - Alle KBs zählen ab 100 GP (Gesamt) oder 10k Plündermasse
    - Urlaub soll einen Tag vorab im Forum verkündet werden. Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlungen müssen noch verhandelt werden
    - Auf Seiten der U_R werden noch vier Spieler, bei King-Size noch ein Spieler bis zum Kriegsbeginn eintreten.

Wir wünschen uns schöne Kämpfe und einen respektvollen Umgang im Spiel und hier im Forum

edit by Aiolos: Ablehnung der Zusatz Vereinbarungen

The post was edited 1 time, last by jpfux145 ().

• NA ENDLICH :freu: Wird ja auch mal wieder Zeit für eine KE :daumen:
    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei diesem Krieg! Produziert schöne Kampfberichte meine Lieben^^ Den Sieg erhoffe ich mir von der K-S und der U_R, zeigt der Bande, dass man auch mit fairen Mitteln andere besiegen kann!
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen :beer:
    AUF GEHT´S

Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.
    – Oliver Wendell Holmes, Sr.
  • Sowas war echt absehbar wenn man immer Member tauscht wie man will. Aber das wird sich selbst nach der Ke nicht ändern,es gibt einfach dinge die haben eine gewisse konstanz auch wenn sie negativ sind :pillepalle:

Ich bin zwar über die Konstelation übberascht aber ich wünsche mal der Ur mal alles Glück und volle Schiffe. Haut se wech, und haltet ausschau nach dem ganzen Söldnerclub.
  • Guten Morgen @all,

Natürlich bestätige ich als Anführer der U_R ebenfalls die KE und freue mich auf die nächsten 5 Wochen.
    Nach langem Hin und Her überlegen haben wir uns dazu entschlossen diese KE zu produzieren. Wir sind der Überzeugung, dass das der richtige Weg ist um zu zeigen das die U_R weder Spielzeug für andere ist noch kann man uns nicht drohen wie man will. Nun kann es bei uns gerne scheppern wie so schön gesagt wurde. ( Beides Aussagen von Spielern beider Kriegsgegner).

Wir sind der Überzeugung das wir eine starke Gemeinschaft von Kriegern sind und das möchten wir gerne unter Beweis stellen. Ob uns das gelingt werden wir sehen. Wir trauen uns das zumindestens zu.

Zusammen mit Gwendolyn und Graf habe ich die Allianz neu geordnet und aufgebaut. Also es ist unsere erste KE in dieser Konstellation. Daher werden wir nicht mit großer Klappe daher gehen, sondern werden sehen ob wir zusammen funktionieren. Am Ende wird abgerechnet und entweder die SaAn und _A_ waren besser oder eben wir. In beiden Fällen, Sieg wie Niederlage werden wir unser Gegner stets respektieren und werden das auf alle Fälle sportlich nehmen.
    Ich hoffe das alle Partein in diesen jetzt noch 5 verbleibenden Wochen respektvoll miteinander umgehen und das ALLE Spaß haben.

Gruß
    berliner1981
  • na dann wünsch ich mal berliner1981 und seiner truppe viel spaß am krieg :)
    auch den anderen beteiligten viel spaß am krieg.

spaß wünsch ich allen aber den sieg gönne ich eher der U_R & K-S ;)
  • Hallo,

endlich mal wieder eine KE,
    und dann auch noch so eine graphisch und inhaltlich ansprechende.
    Wünsche beiden Seiten viel Spaß, Nächte mit wenig Schlaf, wenige Bugs und faire Kämpfe.
    Der K-S und der U-R jedoch jeweils eine Dampframme mehr in der Reserve !

LG, mamworld
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)
  • Nachdem nun die üblichen Selbstdarsteller ihre Bühne genutzt haben, hat der Alptraum etwas zur Kriegserklärung zu sagen, nachdem er sie zur Kenntnis genommen und geprüft hat:

- die Kriegserklärung lehnen wir in Form der Zusatzvereinbarungen strikt ab! :grumble:

- Zusatzvereinbarungen müssen von allen Parteien zugestimmt werden. Da dieses nicht zutrifft, gehen wir davon aus, dass die Mitgliederzahl nicht mehr verändert wird und der Urlaubsmodus nach Ikaregeln genutzt werden darf. :evil:

- Der Alptraum distanziert sich ganz klar von der Sa-An und wird sein eigenes Ding durchziehen... unsere Freunde suchen wir uns selbst und erst recht die, mit denen wir auf der gleichen Seite des Schlachtfeldes stehen...

- Der Sa-An steht es natürlich frei, nach offiziellem Kriegsbeginn zu kapitulieren :flöt:

- "Kriegsgründe" sind uns völlig egal... wer, was, mit wem, woher, weswegen warum...

P.S. danke für die großzügige Zeitvergabe von 7 Tagen... - so haben wir Rentner auch ein paar Tage um uns die Pantoffeln anzuziehen und die Bratpfanne zu suchen :thumbsup:

Der Todesengel
    Diplomat _A_

Diplomatie ist die Kunst,
    jemanden so zur Hölle zu schicken,
    daß er sich auf die Reise freut.
  • Der Todesengel wrote:

- Zusatzvereinbarungen müssen von allen Parteien zugestimmt werden. Da dieses nicht zutrifft, gehen wir davon aus, dass die Mitgliederzahl nicht mehr verändert wird und der Urlaubsmodus nach Ikaregeln genutzt werden darf. :evil:
    das ist richtig.
    Betreffend dieser Formalität schlage ich vor uns ingame austauschen.
  • Nabend
    @ jpfux schön geschriebene KE :daumen:
    @ Todesengel habe keine andere Antwort erwartet :phatgrin:
    @ Priester mein alter Freund Schön was von dir zu lesen über mehr hätte ich mich auch gefreut :beer:

Nun zur KE diese habe ich so nicht erwartet wußte zwar von dieser KE aber das sie so aufgestellt sein würde hatte ich nicht erwartet Ich wünsche allen beteiligten viel spaß bei der klopperei der K-S den spaß den sie sich erhoffen Und am Ende dem Alptraum den Sieg wie mann sich auch immer einigt.

Gruß
    DuKe
  • DuKe DrAcu wrote:

@ Priester mein alter Freund Schön was von dir zu lesen über mehr hätte ich mich auch gefreut :beer:
    Hey Großer fühl dich auch gegrüsst,
    kommt Zeit kommt Rat und meine böse Tat

Aber sonst sende ich dir grüsse aus LA,
    ruf mich mal wieder an ich hab da nette Sachen für dich
    :evil:

Ach ja und super LOB an unseren Diplomaten, da kann die k-s sich ja freuen das er heute ein
    GUTEN TAG hatte :flöt: