Ty - Märchen, Mätzchen, Schabernack: Ein Spammer außer Rand und Band

• Spieler

• Tyroone wrote:

*Staub wegpust*

Guten Abend liebes Ikariam!

*Kekse hinstell*

vielleicht kennt mich ja noch wer :flöt:
      Jaaa! Alte Gesichter im Forum - war ja schon sehr ruhig hier.
      Du wirst mich zwar nicht kennen, aber ich hab das wilde Treiben in der Kunst & Gerede - Ecke stehts aufmerksam mitverfolgt. Trugen sie doch einen großen Teil zur Forumsgestaltung bei :love1:

Gallius wrote:

*keksteller nehm*

:flöt:
      DAS hab ich jetzt fast nicht kommen sehen :arrow:
      Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)
    • ... dem schließe ich mich an :prost:

Weißt du noch, damals?
      ... wie du an diesem einem Tag ohne Klamotten in unsere Taverne gekommen bist, weil du eine Wette verloren hattest?
      Oder damals, das Hamsterwettessen? Junge, junge, war uns danach allen übel. Aber chimi hatte gewonnen. Sieben Hamster! Irre!
      An dem gleichen Abend hatten wir uns doch auch mit dieser Padfinderinnengruppe geprügelt ... und verloren. Gegen Grundschülerinnen. Das war aber auch unfair. Die waren eine Person mehr. :thumbdown:
      Weißt du noch, ... wie du damals versuchst hast Teisi zu küssen? :lachheul: ... du warst so betrunken! Und plötzlich so mutig und waghalsig. ... Aber wie wahrscheinlich war es auch, dass da ein fremder Mann die gleiche Frisur wie Teisi hatte ... es war jedoch besonders lustig, dass es fast eine halbe Stunde gedauert hatte, bist du deinen Fehler bemerkt hattest ... :lachheul:

:knirsch: ... ja, das waren glorreiche Zeiten. Ist lange her.

“The lesson I've learned the most often in life is that you're always going to know more in the future than you know now.”
      ― Taylor Swift ―

The post was edited 1 time, last by Geheimi ().