[-CP-] Couch Potatos!

• Allianz

• Mit so viel Liebe und Ironie gemacht SickKorn :daumen:

Ich gebe ja selten mal viele Punkte

Also für Idee und Umsetzung 10

Ironie und Schmunzelfaktor 9

Aussagekraft über Allianz 9

Macht insgesamt bei mir 9 / 10 Punkten...das hat glaube ich selten mal eine Allianz geschafft.

Mal eine sehr interessante Variante einer Allianzvorstellung, dafür und für das Lächeln das Du mir ins Gesicht gelegt hast ein grosses Danke :prost:
      ">

Furcht ist der Gegner,der einzige Gegner. Sun Tzu,(um 500 v. Chr.)

• Tolle Vorstellung Sick, jetzt ist auch die erste Händlerally auf Ares angekommen, wobei dieses "Handeln" wohl nur daraus bestehen wird, sich Pizza nach Hause liefern zu lassen.

Also lass dich nicht stören und jag wieder mal ein paar Verweigerer der einzig richtigen Sendung für 4 Stunden in die Luft.
    • Chev Chelios wrote:

Tolle Vorstellung Sick, jetzt ist auch die erste Händlerally auf Ares angekommen, wobei dieses "Handeln" wohl nur daraus bestehen wird, sich Pizza nach Hause liefern zu lassen.

Diese Betrüger weigern sich ständig die Lebensmittel ins Wohnzimmer zu bringen. 'Zu viel Müll auf dem Boden' meinen sie, absolut keine Arbeitsmoral mehr heutzutage.

Chev Chelios wrote:

Also lass dich nicht stören und jag wieder mal ein paar Verweigerer der einzig richtigen Sendung für 4 Stunden in die Luft.
      Die wollten Gold, Pfadfinder oder so 'ne religiöse Gruppe, alle 'nen Vogel.
    • Nette Allyvorstellung mit Ironie schön verpackt präsentiert 10/10

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit