für einmal das Maximum bitte!

• für einmal das Maximum bitte!

Hey,

es wäre doch sehr schön, wenn es mal ein Spezialevent gibt was einen Tag läuft (z.B. am Ikariam Geburtstag).
    Das Event sollte so aussehen, das alles für diesen einen Tag auf Maximum ist.. (Alle Gebäude in der Stadt, Alle Forschungen, Alle Rohstoffquellen, Alles GOLD, Alle Ressis) es soll einfach für diesen einen Tag alles auf´s Maximalste sein... um zu sehen was man eig. alles erreichen kann.
    Natürlich zählt dieser Tag in die Wertung nicht mit ein, man hat ja sowiso alles auf Maximum & Spenden kann man auch nicht..

ABER KRIEG kann man im großen Stiel führen...

Also ich finde, das wäre nen supi Event für´n IKA-BDAY :)
  • Was hab ich davon? Hab einen Tag alles auf max und kann nichts machen.
    Mal abgesehen davon dass ich mir das ganz schön langweilig vorstelle alles fertig und komplett zu haben wird es eine ziemlich schwierige und Speicherplatzaufwendige Aktion, schließlich soll das nur für einen Tag sein, also braucht man von jedem Spieler ein extra Backup von den tatsächlichen Truppen, Gebäuden etc.
    Ein so großes Backup würde die server an den vortagen Stundenlang lahmlagen, für nichts und wieder nichts.

Wieso soll ich große Spieler oder andere mit meiner max tech angreifen wollen wenns
    1. nicht in den highscore geht
    2. keine strategie notwendig ist (hat ja schließlich technisch jeder dasselbe)

Und wieso mir an einem solchen Tag Feinde machen die am nächsten vllt. 3mal so viele Punkte und Generäle haben könnten als ich.

Ein Event an sich ist eine gute Idee und macht das ganze auch interessanter, aber nicht so ein Event wie du es dir vorstellst
  • Ich denke genau so wie mein Vorredner. Was habe ich davon? Z.B. auf einem neuen Server, wie jetzt Psi, ich würde GF dafür hassen wenn sie so ein Event machen würden, weil ich an dem Tag garnicht wachsen kann :D

Und langweilig ist es dazu auch noch, da spiele ich lieber normal weiter und komme vorran.

Von daher, finde ich diese Idee leider nicht so gut :thumbdown:

LG I.
    Gaia - IKARUS