Agresión Pacto [A-P]

• Allianz

• Agresión Pacto [A-P]

Agresión Pacto
      We run the World

Unsere Krieger sind tapfer und wir haben den besten Wein auf ganz Ares!

Warum A-P?

Die A-P ist eine kriegerische und sehr aktive Allianz auf Ares. Unsere ehrenwerte Anführerin Rotkäppchen gründete diese als eine der ersten Allianzen auf Ares, mit dem Ziel die mächtigste zu werden. Die A-P steht hinter ihren Mitgliedern, wir sehen uns nicht als einzelne Spieler - nein wir sehen uns als einen starken Bund. Wir unterstützen unsere Mitglieder nach besten Gewissen und unser Ziel ist das gemeinsame Wachsen und Rauben. Wir wollen kein Bund von Händlern sein der friedlich dahin vegetiert, wir wollen Action und Spaß. Die AP wurde bereits vor langer Zeit auf verschiedenen Servern gegründet, um Kriegern die gemeinsam losziehen ein Zuhause zu ermöglichen.

Die Vorteile als Mitglied der A-P

• Kriegerische Unterstützung
      • Erfahrene Führung
      • Freundliche Mitglieder
      • Guter Wein
      • Unterstützung durch Rohstoffe
      • Zusammenhalt wird nicht gepredigt - das ist selbstverständlich

Wir suchen Mitglieder mit

• Aktivität
      • Fairness
      • Treue zur Allianz
      • Erfahrung auf anderen Servern
      • Kriegerischer Erfahrung
      • mind. 3000 Punkten

Wenn du denkst du würdest gut in die A-P passen, bist aktiv und nicht kriegsscheu, schicke eine kurze Bewerbung per Foren-PN oder Ingamenachricht an Surviver mit folgendem Inhalt:
      • Kurze Beschreibung über dich (Alter, Vorname, welche Rebsorte dir besonders liegt, etc..)
      • Erfahrung auf anderen Serven und Allianzen
      • Spielstil
      • Warum du in die A-P willst
      Wir sind derzeit 11 tapfere Krieger und suchen noch weitere Mitstreiter die mit uns zusammen Ares erobern wollen :)

Who Run the World?

The post was edited 7 times, last by Surviver4 ().

• Das ist tatsächlich die erste Allianzbeschreibung im Forum seit Ewigkeiten, die mich anspricht. :schock: (Das darf als Kompliment betrachtet werden. *gg*)

Nah, mal schauen. :flöt:
    • Strukturiert,guter Aufbau und ansprechender Text.Für meine Geschmack vielleicht etwas zu kurz gehalten.

9,5/10

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Bisschen lame bzw. billow für meinen geschmack. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Außerdem: Was soll das denn heißen:

Unsere ehrenwerte Anführerin Rotkäppchen gründete diese als eine der ersten Allianzen auf Ares, mit dem Ziel die mächtigste zu werden.

Wer will nun mächtig werden? Die Ally oder das Rotkäppchen? Und was sagt die Großmutter dazu? Und hat das kleine Rotkäppchen die Rechnung nicht vielleicht ohne den Wirt... öhm Wolf gemacht?

najut. Für die Mühe, sich hier zu verewigen gibt 5 Punkte. Und dann nochmal 0,5 Punkte weil heut Sonntag ist und weitere 0,5 weil die Sonne scheint.

Das macht zusammen 6 von möglichen 99.
    • Frieda die Schreckliche wrote:

Wer will nun mächtig werden? Die Ally oder das Rotkäppchen? Und was sagt die Großmutter dazu? Und hat das kleine Rotkäppchen die Rechnung nicht vielleicht ohne den Wirt... öhm Wolf gemacht?

Der Wolf in der Ally bin ich ;) Ahuuuu :borg:

Wir suchen explizit nur Krieger. Wer friedlich durch die Zeit auf Ares gehen will, ist bei uns eher fehl am Platze.