Die Titanen [乂DT乂]

• Allianz

• Nette Vorstellung Nachbar, geb dir "nur" 8/10, weil Vorstellungen mit Ika-Figuren nicht so mein Geschmack treffen.

Wie viele Mitglieder seid ihr den schon ca wenn alle die notwendige Forschung erforscht haben, bzw aus welchen Welten kommt ihr den?
    • Also erfahren ist immer so eine Sache.Ein Spieler kann sich nach einem Jahr schon als erfahren nennen so schnell wie sich Ika ändert.

Ich zähle allerdings schon die 2.Ally, die wirtschaftlich und kriegerisch tätig sein wird.Reine Kriegerallianzen sucht man in dem Vorstellungsbereich noch vergebens.

Zur Bewertung nett gemacht 9/10

Alpha.......Leines..................................
      Beta........Leines........-AKT-.............Diplomat
      Delta........Leines........-Kyr-.............Mitglied
      Ares ruht in Frieden war eine schöne Zeit
    • Chev Chelios wrote:

Nette Vorstellung Nachbar, geb dir "nur" 8/10, weil Vorstellungen mit Ika-Figuren nicht so mein Geschmack treffen.

Wie viele Mitglieder seid ihr den schon ca wenn alle die notwendige Forschung erforscht haben, bzw aus welchen Welten kommt ihr den?

Wir sind derzeit 7 Spieler, wollen aber rund 20 werden. Wir kommen vor allem aus der Welt Psi, wobei viele von uns auf anderen Welt noch aktiv sind oder gespielt haben.

Also erfahren ist immer so eine Sache.Ein Spieler kann sich nach einem Jahr schon als erfahren nennen so schnell wie sich Ika ändert.Ich zähle allerdings schon die 2.Ally, die wirtschaftlich und kriegerisch tätig sein wird.Reine Kriegerallianzen sucht man in dem Vorstellungsbereich noch vergebens.
      Erfahren sind bei uns alle Spieler, das ist gewiss. Wir sind hier auf Ares vor allem kriegerisch ausgerichtet, wirst du auch erkennen, wenn du im Highscore unter Generäle schaust.

MfG Maexer
    • Viele Generäle bedeuten nicht gleich kriegerisch :)
      Ganz abgesehen davon, dass die paar Generäle jetzt nicht viel bedeuten, am Anfang sind Truppen auch nur Mittel zum wirtschaftlichen Vorankommen ;)

Vorstellung 7/10. Solide, aber unspektakulär, alles nix besonderes...