smurf vs OFF + Spass + -DK-

• Kriegserklärung

• hier gehts nicht ums vernichten, hier gehts darum, dass man einen Krieg nach den Regeln von Ika führt.
    und diese Regeln sind klar deffiniert.
    Wenn Du heute fechtest... da gehts auch nicht darum, deinen Gegner Auf zu spießen... Wenn du boxen, Kickboxen, Sport Karate oder ähnliches machst, gehts auch nicht darum, deinen Gegner zu brei zu hauen.
    Sondern dabei geht es darum, nach den deffinierten Regeln, Punkte zu machen.
    Landest du einen Treffer, hast du einen Punkt. Dieser muss nicht besonders Hart sein, er muss nur ins Ziel kommen. Ein Harter Treffer erhöht deine chance auf einen Sieg durch KO. doch du musst deinen Gegner nicht KO schlagen um zu gewinnen... Es reicht wenn du nach Punkten siegst.

Und genau so ist das auch bei Ika in einem KRIEG.

und niemand kann in diesem Spiel seinen Gegner durch Angriffe vernichten. Ikariam ist darauf ausgelegt, dass niemand vernichtet werden kann.
    Du kannst keine Gebäude zerstören, Keine Städte erobern... es ist unmöglich jemanden zu zerstören in Ikariam. Und ja, das würden auch alle Allianzen des server zusammen nicht zuwege bringen, jemanden zu vernichten...

The post was edited 4 times, last by Heshtot ().

• Hi,

mein Post bezog sich rein auf Noobmagnet.
    Mir ist schon klar, wie das mit den Punkten funktioniert und ich beschwere mich auch nicht. Ich sehe euch sogar jetzt schon als Sieger, weil ihr die Rahmenbedingungen so gewählt habt, dass ihr gar nicht verlieren könnt und das ist natürlich regelkonform. :zwinkersmile:

OK, es ging um "verhauen" und ich hatte daraus "vernichten" gemacht. War nicht beabsichtigt. :schämen:

Gruss
  • wünsch euch viel spaß..
    würde gern wissen was mit dem Verlierer geschieht?
    Und ich verstehe nicht wie es soweit gekommen ist, dass smurf dauernd Kriege erklärt. Gegen die Cookies war es ja noch verständlich + schöne KE aber macht das jetzt noch SINN wenn man von den Gegnern nicht wirklich ernstgenommen wird?

Gruß aus der Legion
  • nun, wenn du mal auf die Seite der OFF schaust, merkst du schnell den Grund für die KE.
    Denn auch wenn sie so tun, als würden sie das nicht ernst nehmen, nahmen sie es ernst genug, um eine ingame KE auszusprechen. Und statistik dazu in ihrem eigenen Forum zu führen... diese Öffentliche KE, ist die reaktion auf eben diese ingame KE von der OFF gegen uns. Würden sie es nicht ernst nehmen, hätten sie uns wohl kaum einen Krieg erklärt...
    problem ist, es wird nun hier so getan als nähme man es nicht ernst, da man weis, dass man diesen öffentlichen Krieg nicht gewinnen kann.

was soll mit dem Verlierer schon passieren?? Das spiel geht weiter wie vorher auch. :) ein krieg hat immer nur soviel auswirkungen, wie du zulässt dass er hat.

The post was edited 1 time, last by Heshtot ().

• also was ich mich frage, ist was das immer mit den ganzen spionen werden soll.... ich habe jeden Tag eine irrsinnig lange liste an spionage aktivitäten, die in meinen Städten aufgeflogen sind... doch wozu diese ganzen Spione, wenn man dann doch nicht angreift??? Frag mich immer, wird hier so lange spioniert, bis man sich sicher ist, dass das lager immer noch plünder sicher ist, und lässt dann den angriff sein... oder greift man nicht an, weil die Spione gescheiert sind, und man sich dann nicht angreifen traut? Doch wozu das dauernde spionieren, wenn man dann nicht angreift? Ich glaub spione ab ich das letzte mal vor fast einem monat benutzt...
  • :) Thorsten, da sind wir ja tatsächlich mal gleicher Meinung. ^^

:lachheul: mindestens 3 städte weggesprungen? :lachheul:

The post was edited 1 time, last by Schlumpfine ().

• na die weg gesprungenen städte waren aber nict von bronko sondern von merec von der OFF... haben ihn da wohl doch zu sehr lehr geräumt, und er hat sich eine weniger gefährliche nachbarschaft gesucht... :) naja, kann ich verstehen, kam ihm ja in all den stunden auch keiner zu hilfe...
  • ach irgendwie schade.... das waren die einziegen, die wenigstens ab und zu versucht haben ein bisschen gegenwehr zu leisten.... aber Ich wünsch euch dann mal viel Spass... äh Vergnügen.
  • Den haben wir gerade ^^ Schade für euch, denn sie haben ne Menge Truppen, schicken komplett wellenlos, Upgrades haben sie tws. auch nicht und sie sind sogar so nett, dass sie ihre Raids direkt vor die Haustüre parken, um uns Offis zu bringen.
    Der perfekte Gegner :)
  • Darf ich vorstellen : Headhunter . Ein Typ der sich im internet profilieren will ! Sagt so jemand doch ernsthaft zu mir Leute die Raids setzen sind doof und Leute die beamen sind viel schlauer . Jetzt schon wieder so ne Aktion um sich hier im Forum zu profilieren , inwieweit wir uns um welchen Gegner kümmern ist allein unsere Sache und wir lassen uns nicht von irgendwelchen Leuten reinreden , die sich als die Gewinner darstellen nur weil sie ein paar Kämpfe gewonnen haben. Und ich frage mich gerade wie du das machst mit ein zwei AP's pro Person mit Wellen zu schicken :) Den Trick musst du mir umbedingt verraten !
  • hahahahaa.... nach unserem ersten KB gegen die Off bekam ich noch eine Nachricht von MIC, dass sie unsere KBs aus dem IKA Forum nun auf ihr internes Forum (hunters.forumieren.com/) übernommen haben, in den Bereicht, "KBs gegen SC, DOP, R-T und smurf" und sie Jeder Allianz mit der sie im Konflickt sind, die möglichkeit geben, Die KBs in ihrem Forum zu posten. Unsere KBs, waren dort die einzigen KBs die gegen die Off waren...

so, nun hab ich ihnen eine Nachricht mit 9 KBs zugesendet die wir in letzter zeit gegen die Off schafften, und darum gebeten, dass sie die KBs posten wie sie es gesagt hatten... und was ist nun, der Kompletten Forums bereich ist verschwunden... gerade so als hätte der Konflickt nie existiert... :) hm, waren wohl zu viele gegen KBs...

The post was edited 1 time, last by Heshtot ().